Herr Obergscheit,
Infornieren Sie Sich, bevor sie gscheitwasteln. Es sind wohl ein bissl zuviele BERUFENE Münder, die diese Deklaration unterstützen. Nicht nur Bhakti, Haitsch u.v.a.m.
"Verfasst haben die Petition Martin Kulldorff, Professor der Medizin an der Harvard University, Sunetra Gupta, Professorin für Epidemiologie an der Oxford University und Jay Bhattacharya, Professor an der Stanford University Medical School."
Sind alles Deppen, gell?
- DF/HCC
www.dfhcc.harvard.edu
de.m.wikipedia.org
Jay Bhattacharya is a Professor of Medicine at Stanford University and a research associate at the National Bureau of Economics Research. He directs Stanford’s Center for Demography and Economics of Health and Aging. Dr. Bhattacharya’s research focuses on the health and well-being of vulnerable...
healthpolicy.fsi.stanford.edu
Jetzt hab ich die Arbeit gemacht, zu der du nicht fähig scheinst und dir die drei Hauptinitatoren genannt. Glaub, was du willst. Wissenschaft schlägt Daumenlutschen.
Du kannst/musst der Regierung glauben, wie viele andere Schäfchen auch, und ich bin ganz sicher, es ist zum Wohl aller, vor allem profitieren die Reichen und es bezahlen die Armem. DAS zu unterstützen ist allerehrenwert!
Jetzt möchte ich die Diskussion mit dir beenden, sie macht keinen Sinn. Ich bitte das zu respektieren.
Internationale Epidemiologen und Wissenschaftler im Bereich des öffentlichen Gesundheitswesens haben in der letzten Woche die Great Barrington Declaration vorgelegt. In dieser äußern sie ernste Bedenken hinsichtlich schädlicher Auswirkungen der vorherrschenden COVID-19-Politik auf die physische...
www.vbio.de
Externe Inhalte von YouTube