Wow...unglaublich..das auch hier am portal sehr viele menschen weilen,welche sich durch die covid 19 massnahmen einschränken lassen!...ich als lungenfacharzt und mensch mit gesundem hausverstand...ohne verschwörungsallüren..aluhuttragendes gefasel kann nur eines sagen: masken können und werden die verbreitung von viren nicht aufhalten !!
Dies war nie eine pandemie...und ist auch noch immer keine solche. Die offiziellen zahlen sagen alles...ohne ein spezialist zu sein ist hier zu erkennen,das dies ein rein politische orientierter akt ist...weltweit inszeniert! Also an alle : aufwachen!!
Zustimmung nicht so schwierig. Es bleibt bei weltweit nur 1,2% aller Tode ein marginaler Wert. Das ist nichts als Mathematik. In Österreich liegen wir sogar unter 1% aller Gestorbenen.
Grade heute wieder ein Artikel, der (völlig irre) von 40facher Todesgefahr zur Grippe spricht. Drosten 15x. Beides berücksichtigt NICHT, dass man die Infizietten und nicht die positiv Getesteten rechnen muss und das sind nach mehreren Studien 7-10mal soviele.
Aber allem voran muss man sich vergewärtigen, dass ALLE Kritiker der "Gefahr" nicht mehr zu Interviews kommen und auch nicht von der Politik gehört werden. Darunter Bhakti oder Haditsch, zwei absolute Koriphäen mit Lehrstühlen an berkannten Universitäten.
Hat das Methode?
Ich spintisiere weiter.
Würde ich Gewinne an der Börse machen wollen, würde ich gerne wissen, wann die Kurse steigen oder fallen.
Nun kommt ein Virus, der Shutdown haut die Wirtschaft kaputt, die Kurse fallen. (Ich würde also aud fallende Kurse spekulieren)
Wenn das Land wieder aufsperrt, steigen die Kurse. (Ich würde azf steigende Kurse spekulieren)
Hab ich also Insiderwissen, weil ich weiß, wann kaputt und wann Erholung, habe ich (verbotenes) Insiderwissen.
Nun: In sehr kurzer Zeit haben 200 Leute 9.000.000.000.000 (9 Billionen) Euro in kürzester Zeit gewonnen. Fakt! Nach dem Krieg (mich erinnern die Maßnahmen z.T. an Krieg), wurden AUCH große Gewinne gemacht, aber das Kaputtmachen und Aufbauen dauerte 10 Jahre
Ich neige nicht zur Verschwörungstheorie, aber ich kann schauen und rechnen und bin in der Lage, Dinge in Beziehung zu setzen.
Also JA: Aufmerksamkeit ist wichtig!