Einhalten von Maßnahmen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das und nichts anderes sagte ich ja! Es ist ungesund!!!! Wieso verbesserst du mich durch das, was ich eh sagte? Falscher Adressat? Oder war das für DIAM? Denn den hab ich auf ignorieren gesetzt
Ich glaube, das war für DIAM. Entschuldigt meine Verwunderung. Und ja, der hat wenig Ahnung von Atmung und möchte ohne Wissen andere verbessern... mit Verbalinjurien gespickt. Diese setzen aber denjenigen selbst postwendend ins Unrecht

Wow...unglaublich..das auch hier am portal sehr viele menschen weilen,welche sich durch die covid 19 massnahmen einschränken lassen!...ich als lungenfacharzt und mensch mit gesundem hausverstand...ohne verschwörungsallüren..aluhuttragendes gefasel kann nur eines sagen: masken können und werden die verbreitung von viren nicht aufhalten !!
Dies war nie eine pandemie...und ist auch noch immer keine solche. Die offiziellen zahlen sagen alles...ohne ein spezialist zu sein ist hier zu erkennen,das dies ein rein politische orientierter akt ist...weltweit inszeniert! Also an alle : aufwachen!!
Wenn du das so meinst, ist es dein Recht, deine Meinung dahingehend zu artikulieren.

Wow...unglaublich..das auch hier am portal sehr viele menschen weilen,welche sich durch die covid 19 massnahmen einschränken lassen!...ich als lungenfacharzt und mensch mit gesundem hausverstand...ohne verschwörungsallüren..aluhuttragendes gefasel kann nur eines sagen: masken können und werden die verbreitung von viren nicht aufhalten !!
Dies war nie eine pandemie...und ist auch noch immer keine solche. Die offiziellen zahlen sagen alles...ohne ein spezialist zu sein ist hier zu erkennen,das dies ein rein politische orientierter akt ist...weltweit inszeniert! Also an alle : aufwachen!!

Macht es einen doch nicht sooo leicht. :nono:

Zustimmung nicht so schwierig. Es bleibt bei weltweit nur 1,2% aller Tode ein marginaler Wert. Das ist nichts als Mathematik. In Österreich liegen wir sogar unter 1% aller Gestorbenen.

Grade heute wieder ein Artikel, der (völlig irre) von 40facher Todesgefahr zur Grippe spricht. Drosten 15x. Beides berücksichtigt NICHT, dass man die Infizietten und nicht die positiv Getesteten rechnen muss und das sind nach mehreren Studien 7-10mal soviele.
Aber allem voran muss man sich vergewärtigen, dass ALLE Kritiker der "Gefahr" nicht mehr zu Interviews kommen und auch nicht von der Politik gehört werden. Darunter Bhakti oder Haditsch, zwei absolute Koriphäen mit Lehrstühlen an berkannten Universitäten.
Hat das Methode?
Ich spintisiere weiter.
Würde ich Gewinne an der Börse machen wollen, würde ich gerne wissen, wann die Kurse steigen oder fallen.
Nun kommt ein Virus, der Shutdown haut die Wirtschaft kaputt, die Kurse fallen. (Ich würde also aud fallende Kurse spekulieren)
Wenn das Land wieder aufsperrt, steigen die Kurse. (Ich würde azf steigende Kurse spekulieren)
Hab ich also Insiderwissen, weil ich weiß, wann kaputt und wann Erholung, habe ich (verbotenes) Insiderwissen.

Nun: In sehr kurzer Zeit haben 200 Leute 9.000.000.000.000 (9 Billionen) Euro in kürzester Zeit gewonnen. Fakt! Nach dem Krieg (mich erinnern die Maßnahmen z.T. an Krieg), wurden AUCH große Gewinne gemacht, aber das Kaputtmachen und Aufbauen dauerte 10 Jahre

Ich neige nicht zur Verschwörungstheorie, aber ich kann schauen und rechnen und bin in der Lage, Dinge in Beziehung zu setzen.

Also JA: Aufmerksamkeit ist wichtig!

Zustimmung nicht so schwierig. Es bleibt bei weltweit nur 1,2% aller Tode ein marginaler Wert. Das ist nichts als Mathematik. In Österreich liegen wir sogar unter 1% aller Gestorbenen.

Grade heute wieder ein Artikel, der (völlig irre) von 40facher Todesgefahr zur Grippe spricht. Drosten 15x. Beides berücksichtigt NICHT, dass man die Infizietten und nicht die positiv Getesteten rechnen muss und das sind nach mehreren Studien 7-10mal soviele.
Aber allem voran muss man sich vergewärtigen, dass ALLE Kritiker der "Gefahr" nicht mehr zu Interviews kommen und auch nicht von der Politik gehört werden. Darunter Bhakti oder Haditsch, zwei absolute Koriphäen mit Lehrstühlen an berkannten Universitäten.
Hat das Methode?
Ich spintisiere weiter.
Würde ich Gewinne an der Börse machen wollen, würde ich gerne wissen, wann die Kurse steigen oder fallen.
Nun kommt ein Virus, der Shutdown haut die Wirtschaft kaputt, die Kurse fallen. (Ich würde also aud fallende Kurse spekulieren)
Wenn das Land wieder aufsperrt, steigen die Kurse. (Ich würde azf steigende Kurse spekulieren)
Hab ich also Insiderwissen, weil ich weiß, wann kaputt und wann Erholung, habe ich (verbotenes) Insiderwissen.

Nun: In sehr kurzer Zeit haben 200 Leute 9.000.000.000.000 (9 Billionen) Euro in kürzester Zeit gewonnen. Fakt! Nach dem Krieg (mich erinnern die Maßnahmen z.T. an Krieg), wurden AUCH große Gewinne gemacht, aber das Kaputtmachen und Aufbauen dauerte 10 Jahre

Ich neige nicht zur Verschwörungstheorie, aber ich kann schauen und rechnen und bin in der Lage, Dinge in Beziehung zu setzen.

Also JA: Aufmerksamkeit ist wichtig!
Zur Todesstatistik:
Weltweite Tode jährlich: ca 80 Millionen.
Österreich ca 85-90.000 Menschen.

Dies war nie eine pandemie...und ist auch noch immer keine solche
hat sich etwa gar, aus lauter Frust über die heutige Wahlniederlage, H.C. Strache unter falschem Nick hier zu Wort gemeldet? Denn der hat vor kurzem öffentlich im TV-Interview genau die gleiche Scheisse verzapft.
ich als lungenfacharzt
Du gehst aber nicht ernsthaft davon aus, daß Dir das auch nur ein einziger hier glaubt, oder doch?

Nun: In sehr kurzer Zeit haben 200 Leute 9.000.000.000.000 (9 Billionen) Euro in kürzester Zeit gewonnen. Fakt!

Nein ist kein Fakt. Ihr Vermögen beträgt mit derzeitigem Stand in etwa 10 Billionen USD, ist aber nicht im Zuge der Pandemie um 9 Billionen angewachsen. Immer schön bei den Fakten bleiben. ;)

hat sich etwa gar, aus lauter Frust über die heutige Wahlniederlage, H.C. Strache unter falschem Nick hier zu Wort gemeldet? Denn der hat vor kurzem öffentlich im TV-Interview genau die gleiche Scheisse verzapft.
Du gehst aber nicht ernsthaft davon aus, daß Dir das auch nur ein einziger hier glaubt, oder doch?
Doch... ich glaub ihm. Dass diieses Virus Furchtbares in der Lunge anrichten KANN, weiß er. Dass Grippe mit Pnemonie dasselbe anrichtet, weiß er auch. Das ändert aber nichts daran, dass dieses Virus nicht soooo gefährlich ist und auch nicht soooo ansteckend, wie zu Anfang gedacht.

Dass ein Video eines umfallenden Japaners einen solchen Hype auslöst, hätte ich nicht gedacht; die Macht der Bilder halt. (Man weiß nämlich gar nicht, ob er nur gestolpert ist, ohnmächtig wurde -weil übrigens mir Maske- oder gestorben.
Auch die Särge in New York: schau die Bilder an und schätze die Anzahl. Da gehts um verhältnismäßig wenige. Wer weiß, wie groß eine Eisfläche ist und sieht, wie weit die Särge auseinander standen, kann das abschätzen.Aber es sterben jeden Monat ca 8-9000 Menschen. Ich verstehe aber die Angst der Bestatter, sich anzustecken und lieber zu sagen: keine Kapatitäten.

Und Strache ist nicht mein Fall, aber auch er könnte mal richtig liegen. Es zählt in solchen Fällen NICHT die Sympathie oder Antipathie, es zählt einzig und allein die Analyse von Fakten. Deshalb glaub ich einem Lungenfacharzt mehr (zumal ich zu ähnlichen Ergebnissen gekommen bin), als dir.

Nein ist kein Fakt. Ihr Vermögen beträgt mit derzeitigem Stand in etwa 10 Billionen USD, ist aber nicht im Zuge der Pandemie um 9 Billionen angewachsen. Immer schön bei den Fakten bleiben. ;)

Dann solltest du das Forbes Magazin lesen! Dieser Gewinn ist der höchste je erzielte in so kurzer Zeit. Also ja, immer schön bei der (erlesenen) Wahrheit bleiben.
War übrigens in gefühlten 1000 anderen Medien zitiert, auch in der Zib

Dann solltest du das Forbes Magazin lesen! Dieser Gewinn ist der höchste je erzielte in so kurzer Zeit. Also ja, immer schön bei der (erlesenen) Wahrheit bleiben.
War übrigens in gefühlten 1000 anderen Medien zitiert, auch in der Zib

Im Forbes steht es genauso drinnen, wie von mir zitiert. Ich kann nichts dafür, dass du offenbar nicht sinnerfassend lesen kannst.

Im Forbes steht es genauso drinnen, wie von mir zitiert. Ich kann nichts dafür, dass du offenbar nicht sinnerfassend lesen kannst.
Kann ich und stimmt nicht. Wörtlich steht dort, dass mit/während der Pandemie 9 Billionen Euro lukriert wurden. Und dass noch nie in der Geschichte so viel Geld in kurzer Zeit verdient wurde, steht dort auch. Und dass der ORF (,Fernsehen UND Radio) sowie 100e Medien das alles falsch verstehen und du als einziger sinnerfassevd lesen kannst, wird eher nicht stimmen

Kann ich und stimmt nicht. Wörtlich steht dort, dass mit/während der Pandemie 9 Billionen Euro lukriert wurden. Und dass noch nie in der Geschichte so viel Geld in kurzer Zeit verdient wurde, steht dort auch. Und dass der ORF (,Fernsehen UND Radio) sowie 100e Medien das alles falsch verstehen und du als einziger sinnerfassevd lesen kannst, wird eher nicht stimmen

Wenn es denn in tausenden Medien veröffentlicht wurde, wirst du sicher eine entsprechende Quelle verlinken können, andernfalls ist und bleibt deine Behauptung inhaltsleeres Geplaudere.

Darunter Bhakdi oder Haditsch, zwei absolute Koryphäen mit Lehrstühlen an berkannten Universitäten.

Haditsch... die alte Socke... der, welcher in seinen ersten Videos gleich mal behauptet hat, in Italien hat das Militär die Leichen nur deshalb abgeholt, weil die Bestatter keinen Bock hatten.
Hast du eigentlich gewusst, dass Haditsch mit Schiffmann gemeinsame Sache macht? Also der Typ, welcher tote Kinder erfunden hat um sie zu instrumentalisieren für seine eigenen Zwecke?

Ein toller Typ, der Mann. Wahrhaftig eine ernstzunehmende Persönlichkeit.

Achja:
Bevor du bei anderen bei der Grammatik schaust, solltest du dich selber mal an der eigenen Nase fassen, lieber Doktor.

Wenn es denn in tausenden Medien veröffentlicht wurde, wirst du sicher eine entsprechende Quelle verlinken können, andernfalls ist und bleibt deine Behauptung inhaltsleeres Geplaudere.
Forbes. Viele Tageszeitungen. ORF. Such dir was aus und prüfe selbst. Ist ja noch nicht so lang her. Vlcht schaust in der Mediathek des ORF?

Btw. Bhakdi, ganz frisch und aktuell:
Ich glaube, der liest einiges einfach nur quer.

Übrigens treibt der Hansel von "Bittel TV" auch mit Schiffmann gemeinsame Sache. Irgendwie stecken die ganzen Dödel unter einer Decke :hmm:
Alles nur Zufall?

Um was geht es bei der "Great Barrington Erklärung" eigentlich?
Ahhhja... hach, der Bhakdi...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:haha:

Ein Dampfplauderer sondergleichen....
Ja. Alle außer dir :))

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben