- Reaktionen
- 154.947
- Checks
- 16
Eben deswegen. Da kann selbst sie keinen Unfug anstellen.
.... ...do warad i ma net so sicher
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Eben deswegen. Da kann selbst sie keinen Unfug anstellen.
Angeblich bist du angeblich a bisserl a angeblicher Rassist.Angeblich sind 2/3 derer Covidfälle Migranten. Bei denen kommen wahrscheinlich die Verordnungen nicht an.
red dich nicht so auf.....denk an deinen blutdruckAngeblich bist du angeblich a bisserl a angeblicher Rassist.
Oder hast angeblich doch nix in der Birn.
Mann oh Mann, müssen bei jedem Schax bei uns immer wieder Ausländer her halten als Sündenböcke!
Gibt eh genug "inländische" Depparte..
Gibt eh genug "inländische" Depparte..
red dich nicht so auf.....denk an deinen blutdruck
Ich habe keine Angst davor. Ich weiß mit wem ich mich abgebe.Könnten wir natürlich ausprobieren - vielleicht rafft der Virus ja dann auch Dich dahin
Dem Virus ist das aber ziemlich wurscht was du glaubst zu wissenIch habe keine Angst davor. Ich weiß mit wem ich mich abgebe.
Daher weiß ich mit wem ich mich abgebe.Alleine schon, weil - egal wie gut ich die Leute da draußen kenne, man nie weiß, ob nicht doch wer gerade was nicht so richtig richtig macht
zur Zeit laufen aber nicht sehr viele herum.Kaum ein rationell denkender Mensch hat davor Angst.
Daher weiß ich mit wem ich mich abgebe.
Ist wie mit Aids und den Kondomen.Schön, dass du das weißt!
Und doch ist niemand von Fehlern gefeit
Deine "Freunde" nicht - und auch nicht die, die deinen Freunden begegnen!
Daher ist es so wichtig, dass wir ALLE uns an die Grundregeln halten:
MNS und Abstand!
Was nützt es, wenn du weißt, mit wem du dich abgibst, wenn "die2 angerotzt werden
Bist wahrscheinlich auch so einer der nie Geschichte-Unterricht hatte oder ihn geschwänzt hat weil ihn Geschichte nicht interessiert.Mehr Blödsinn von sich zu geben ist kaum mehr möglich
Das verstehe ich schon.
Stelle Dir allerdings nur einmal vor, Kriegsrecht würde verhängt werden. Dagegen wäre Corona ein Hasenfurz....
Ausnahmezustand da ist alles möglich. Da kann man mit den eigenen Leuten machen, was man sich bei Asylanten nie vorstellen konnte.Welches Recht soll.das sein? Zeig mir das bitte mal
Ausnahmezustand da ist alles möglich. Da kann man mit den eigenen Leuten machen, was man sich bei Asylanten nie vorstellen konnte.
Kriegsrecht gibt es in Österreich nicht und auch der "Ausnahmezustand" ist klar in der Verfassung geregelt was erlaubt ist und was nicht.
Nein es ist nicht so wie Hollywood uns weiß macht.
Bist wahrscheinlich auch so einer der nie Geschichte-Unterricht hatte oder ihn geschwänzt hat weil ihn Geschichte nicht interessiert.
Aber du kannst dich ja jederzeit in Ländern wo es aktuell ein Kriegsrecht gibt informieren wie das so ist wenn man dort den starken klugen Mann spielen will.
Im anonymen Internet ist es recht einfach große Worte zu spuken, bei einem Kriegsrecht käme auch für Typen wie dich die Stunde der Wahrheit.
du nicht???????Wenn Dummheit weh tun würde, du hättest den ganzen Tag über Schmerzen.
Vor Corona war in der Verfassung auch manches klar geregelt was jetzt nicht mehr gilt, was erlaubt ist und was nicht bestimmt immer noch die Regierung, bestenfalls das Parlament, nur wenn es so weit kommt ist das Parlament meist schon ausgeschaltet-siehe jene Länder wo es derartige Ausnahmezustände oder gar Kriegsrecht gibt.Kriegsrecht gibt es in Österreich nicht und auch der "Ausnahmezustand" ist klar in der Verfassung geregelt was erlaubt ist und was nicht.
Nein es ist nicht so wie Hollywood uns weiß macht.
Das sehe ich auch so - da geht es ratz-fatz und wir sind mitten drin.Darüber redet sich eh leicht, solang es keinen Bürger - oder sonstigen Krieg gibt. Du kannst aber sicher sein, wenn es Verwerfungen dieser Art gäbe, würde sich keine Sau um die Verfassung kümmern. Schaun mer, was noch kommt: Newsticker Corona: Schweden meldet Rekordwert bei Neuinfektionen - 28.10.20 - BÖRSE ONLINE