Einhalten von Maßnahmen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Angeblich sind 2/3 derer Covidfälle Migranten. Bei denen kommen wahrscheinlich die Verordnungen nicht an.
Angeblich bist du angeblich a bisserl a angeblicher Rassist.
Oder hast angeblich doch nix in der Birn.
Mann oh Mann, müssen bei jedem Schax bei uns immer wieder Ausländer her halten als Sündenböcke!
Gibt eh genug "inländische" Depparte..

Angeblich bist du angeblich a bisserl a angeblicher Rassist.
Oder hast angeblich doch nix in der Birn.
Mann oh Mann, müssen bei jedem Schax bei uns immer wieder Ausländer her halten als Sündenböcke!
Gibt eh genug "inländische" Depparte..
red dich nicht so auf.....denk an deinen blutdruck :schulterzuck:

Ich habe keine Angst davor. Ich weiß mit wem ich mich abgebe.
Dem Virus ist das aber ziemlich wurscht was du glaubst zu wissen ;)
Und was dieses leidige Thema "Angst" betrifft:
Kaum ein rationell denkender Mensch hat davor Angst.
Das sind die Unterstellungen der übermütigen!
Vorsicht walten zu lassen ist nicht Angst.
Ich habe auch keine Angst vor Autofahren - überhaupt wenn ich selber fahre!
Ganz im Gegenteil - das mache ich sehr gerne!
Trotzdem schnalle ich mich an.
Ich deaktiviere auch keine Airbags.
Und ich sehe zu, dass die Bremsen gut funktionieren!
Alleine schon, weil - egal wie gut ich die Leute da draußen kenne, man nie weiß, ob nicht doch wer gerade was nicht so richtig richtig macht ;)
Vorsicht und Rücksicht nennt sich das...

Daher weiß ich mit wem ich mich abgebe.

Schön, dass du das weißt!
Und doch ist niemand von Fehlern gefeit ;)
Deine "Freunde" nicht - und auch nicht die, die deinen Freunden begegnen!
Daher ist es so wichtig, dass wir ALLE uns an die Grundregeln halten:
MNS und Abstand!
Was nützt es, wenn du weißt, mit wem du dich abgibst, wenn "die" angerotzt werden ;)

Zuletzt bearbeitet:
Schön, dass du das weißt!
Und doch ist niemand von Fehlern gefeit ;)
Deine "Freunde" nicht - und auch nicht die, die deinen Freunden begegnen!
Daher ist es so wichtig, dass wir ALLE uns an die Grundregeln halten:
MNS und Abstand!
Was nützt es, wenn du weißt, mit wem du dich abgibst, wenn "die2 angerotzt werden ;)
Ist wie mit Aids und den Kondomen. 🤣👍

" Ich weiß doch, mit wem ich Sex habe. "

Ja... aber weiß man auch, mit wem diejenigen schon vorher... und mit wem DIE dann davor? 🤔

Eben NICHT! 😎

Vermeintliche Menschenkenntnis könnte da recht schnell trügerisch sein. 😉👍

Mehr Blödsinn von sich zu geben ist kaum mehr möglich
Bist wahrscheinlich auch so einer der nie Geschichte-Unterricht hatte oder ihn geschwänzt hat weil ihn Geschichte nicht interessiert.
Aber du kannst dich ja jederzeit in Ländern wo es aktuell ein Kriegsrecht gibt informieren wie das so ist wenn man dort den starken klugen Mann spielen will.
Im anonymen Internet ist es recht einfach große Worte zu spuken, bei einem Kriegsrecht käme auch für Typen wie dich die Stunde der Wahrheit.

Ausnahmezustand da ist alles möglich. Da kann man mit den eigenen Leuten machen, was man sich bei Asylanten nie vorstellen konnte.

Kriegsrecht gibt es in Österreich nicht und auch der "Ausnahmezustand" ist klar in der Verfassung geregelt was erlaubt ist und was nicht.

Nein es ist nicht so wie Hollywood uns weiß macht.

Kriegsrecht gibt es in Österreich nicht und auch der "Ausnahmezustand" ist klar in der Verfassung geregelt was erlaubt ist und was nicht.

Darüber redet sich eh leicht, solang es keinen Bürger - oder sonstigen Krieg gibt. Du kannst aber sicher sein, wenn es Verwerfungen dieser Art gäbe, würde sich keine Sau um die Verfassung kümmern. Schaun mer, was noch kommt: Newsticker Corona: Schweden meldet Rekordwert bei Neuinfektionen - 28.10.20 - BÖRSE ONLINE

Bist wahrscheinlich auch so einer der nie Geschichte-Unterricht hatte oder ihn geschwänzt hat weil ihn Geschichte nicht interessiert.
Aber du kannst dich ja jederzeit in Ländern wo es aktuell ein Kriegsrecht gibt informieren wie das so ist wenn man dort den starken klugen Mann spielen will.
Im anonymen Internet ist es recht einfach große Worte zu spuken, bei einem Kriegsrecht käme auch für Typen wie dich die Stunde der Wahrheit.

Wenn Dummheit weh tun würde, du hättest den ganzen Tag über Schmerzen.

Vor Corona war in der Verfassung auch manches klar geregelt was jetzt nicht mehr gilt, was erlaubt ist und was nicht bestimmt immer noch die Regierung, bestenfalls das Parlament, nur wenn es so weit kommt ist das Parlament meist schon ausgeschaltet-siehe jene Länder wo es derartige Ausnahmezustände oder gar Kriegsrecht gibt.
Und warum soll es in Österreich kein Kriegsrecht geben?
Darüber redet sich eh leicht, solang es keinen Bürger - oder sonstigen Krieg gibt. Du kannst aber sicher sein, wenn es Verwerfungen dieser Art gäbe, würde sich keine Sau um die Verfassung kümmern. Schaun mer, was noch kommt: Newsticker Corona: Schweden meldet Rekordwert bei Neuinfektionen - 28.10.20 - BÖRSE ONLINE
Das sehe ich auch so - da geht es ratz-fatz und wir sind mitten drin.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben