- Reaktionen
- 11.710
Es ist doch hinlänglich dokumentiert, dass unter der Volksgruppe des homo austriacus das Hilfssheriff- und Vernaderer-Gen besonders stark ausgeprägt ist.
Vor allem hier.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Es ist doch hinlänglich dokumentiert, dass unter der Volksgruppe des homo austriacus das Hilfssheriff- und Vernaderer-Gen besonders stark ausgeprägt ist.
Das wäre wie die StVO abzuschaffen,und drauf hoffen das die Menschheit vernünftig ist.ja, beides! und die menschen halt gebetsmühlenartig auf die schutz-, und vorsorgemassnahmen hinweisen und auf deren - ohnehin im grossen ausmass vorhandenes - ! verantwortungsbewusstsein setzen!
danke, ich hätte es nicht besser sagen können.Das wäre wie die StVO abzuschaffen,und drauf hoffen das die Menschheit vernünftig ist.
die wahrscheinlichkeit einen infektionsträger auf der strasse oder beim shoppen zu treffen liegt bei 1:10.000 und wenn du ihn nicht umarmst, wird's auch kaum was mit einer ansteckung! nachzusehen in der orf mediathek!
Das wäre wie die StVO abzuschaffen,und drauf hoffen das die Menschheit vernünftig ist.
danke, ich hätte es nicht besser sagen können.
jungen menschen die wieder in ihre gewohnten lokale gehen möchten
Das wäre wie die StVO abzuschaffen,und drauf hoffen das die Menschheit vernünftig ist.
Solange man selbst nicht erkrankt, ist es ja offensichtlich in Ordnung alles aufzumachen. Ich möchte nicht unbedingt den Kackvirus haben. Aber es kann eh jeder entscheiden, ob das Schnitzel beim Wirten momentan wichtiger ist als die Gesundheit.naja, das hinkt ein bissl ... auch im strassenverkehr würden sich in weiten teilen die vernünftigen das feld teilen! und es ist auch etwas anderes, ob einem nun jemand ohne schutzmaske über den weg rennt, oder ein roadrunner mit 120 auf der triesterstrassen niedermäht ...
du vermischt die Dinge. wir haben vor ein paar posts über junge Menschen geredet, die nur aus spass und trotz gegen die Vorschriften verstoßen. da red ich noch nicht Mal von Menschen, die daheim fast krepieren vor Einsamkeit. und selbst da gibt's hilfeangebote, Hotlines. die meisten jungen verstehen eh wie videocalls funktionierenaber ok, was würden du und @Mitglied #266300 vorschlagen? wie lange sperren wir die menschen noch weg? nehmen ihnen die möglichkeit zum broterwerb? wieviele konkurse soll es geben?
Du hättest kein Problem damit, ein paar Monate stundenlang mit Maske herumzulaufen?Solange man selbst nicht erkrankt, ist es ja offensichtlich in Ordnung alles aufzumachen. Ich möchte nicht unbedingt den Kackvirus haben. Aber es kann eh jeder entscheiden, ob das Schnitzel beim Wirten momentan wichtiger ist als die Gesundheit.
Finde es ein Drama,das nach fünf Wochen für den Großteil die Welt zusammenbricht. Ich hoffe noch immer auf Unterstützung von der Politik, und hoffe die Maßnahmen bleiben noch einige Wochen.
Du hättest kein Problem damit, ein paar Monate stundenlang mit Maske herumzulaufen?
Wenn von 6000 2 Sterben - werden das die sein die „mitten im Leben“ waren, oder die die bereits ganz am Rande waren? Mit den veröffentlichten Zahlen braucht man doch nicht verstecken spielen - es gibt Bevölkerungsgruppen für die ist das Virus der blanke Horror, genauso wie es Bevölkerungsgruppen gibt für die es in der direkten Auswirkung irrelevant ist. Es ist einfach die Frage wie man als Gesellschaft damit umgeht.ch glaub, dass jeder "mitten im Leben" einer zu viel ist.
Vielleicht würde Anfang Juni schon reichen?Wir sind aber nicht im Straßenverkehr. Alternative? Lockdown bis September?
Ich möchte auch in meine gewohnten lokale. gehen? Kann das auch nicht, nur im Unterschied zu den vielen jungen, halte ich das eher aus.
Heute beim Einkaufen, 5 Jugendliche vorm Supermarkt. Jeder a Dose Bier in der Hand, Abstand halten, nun ja 30cm vielleicht, Verabschiedung mit Handschlag.
Versteh diese A......, ihnen kann theoretisch nix passieren und Verantwortung haben die meisten von ihnen ja leider nicht gelernt, speziell jene aus.....
Bei so einer freundlichen Aufforderung, natürlich gerneDas wirst aber müssen, also gewöhn dich schon mal dran.
Was ist ein Menschenleben wert? A gschissene Maske auf jeden Fall. Ich verstehe das Problem nicht.Du hättest kein Problem damit, ein paar Monate stundenlang mit Maske herumzulaufen?
du redest jetzt aber plötzlich von finanziellen Existenzen. arbeit ist doch ein ganz anderes Thema.
der Staat muss meiner Meinung nach noch besser unterstützen. mir hilft zb der Härtefonds gar nichts, steuerstundungen müssen auch irgendwann bezahlt werden und einen Überbrückungskredit muss man auch zurückzahlen. was hilft mir das, wenn der Umsatz aufs Jahr gesehen um 40 Prozent einbricht und ich meine Fixkosten nicht mehr zahlen kann? jo eh, kurzarbeit
Bei so einer freundlichen Aufforderung, natürlich gerne
Wenn eh alles so easy ist, dann machen wir alles wieder auf und schauen einmal........... hoffentlich ist dann nicht wirklich alles dicht.aber ok, was würden du und @Mitglied #266300 vorschlagen? wie lange sperren wir die menschen noch weg? nehmen ihnen die möglichkeit zum broterwerb? wieviele konkurse soll es geben?