Einhalten von Maßnahmen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Dieses Video ist eine Dramatisierung. Es beschreibt die wenigen Schritte, die es braucht, um von scheinbar vernünftigen Vorgaben zu einer dystopischen Weltordnung zu gelangen.

Alles klar bei dir?
 
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Alles klar bei dir?

diese frage scheint durchaus berechtigt zu sein!
aber kommen wir zu den fakten:
der anerkannte schwurbler hans-jörg karrenbrock wird gerne von covidioten zitiert - insbesondere als stimme des volkes - gerne auch als offizieller beitrag der pfarre st nikolai im sausal - bitte schöne, eine christliche pfarre - das können ja keine rechten narren sein ...

ups - das hat auch schon hier jemand als die neue wahrheit gepostet!
ps: die pfarre hat sich längst von diesem unerwünschten beitrag distanziert

Pfarrgemeinde St. Nikolai mit Sprecher Karrenbrock wohl eher keine Verschwörungstheoretiker deshalb stelle ich ein Video hier rein das sich auf der Kirchenhomepage befindet. [/URL]
 
Es wäre eine Überlegung wert, diese Gegend nach bereits bekannten Beispielen unter Quarantäne zu stellen. Dann könnten die Bewohner sich überlegen, wie sie ihren reisefreudigen Mitbürgern den Dank abstatten.

Und schwuppdiwupp, schon ist´s passiert.

Arzl im Pitztal mit Ausreisetestpflicht belegt

Ein Tiroler würde jetzt sagen: Alles richtig gemacht.
Und unsere Spezialisten hier werden weiterhin ihre unsinnigen Behauptungen aufstellen. Dass Demos nicht zu Ansteckung führen und ähnlichen Schwachsinn. Dass Masken für die Jetti - Tant wären ...... :kopfklatsch:

Kickl und seine geistig minderbemittelten Jünger sorgen dafür, dass der Lockdown nicht zu Ende gehen wird.
 
diese frage scheint durchaus berechtigt zu sein!
aber kommen wir zu den fakten:
der anerkannte schwurbler hans-jörg karrenbrock wird gerne von covidioten zitiert - insbesondere als stimme des volkes - gerne auch als offizieller beitrag der pfarre st nikolai im sausal - bitte schöne, eine christliche pfarre - das können ja keine rechten narren sein ...

ups - das hat auch schon hier jemand als die neue wahrheit gepostet!
ps: die pfarre hat sich längst von diesem unerwünschten beitrag distanziert

Ich habe Angst nachzusehen, aber eine Verbindung zu Gloria.tv ist nicht auszuschließen? :haha:

@Mitglied #441595
Du machst dich mit jeden weiteren Beitrag noch lächerlicher.
Manchmal frage ich mich schon, ob der Internetführerschein nicht doch ein gute Sache gewesen sein hätte können.
 
Ich habe Angst nachzusehen, aber eine Verbindung zu Gloria.tv ist nicht auszuschließen? :haha:

@Mitglied #441595
Du machst dich mit jeden weiteren Beitrag noch lächerlicher.
Manchmal frage ich mich schon, ob der Internetführerschein nicht doch ein gute Sache gewesen sein hätte können.
Gibt auch andere die nicht meiner Meinung sind aber sie greifen mich persönlich nicht an.
Deshalb, es wird dir auch Recht sein, ignorieren wir uns besser.
 
diese frage scheint durchaus berechtigt zu sein!
aber kommen wir zu den fakten:
der anerkannte schwurbler hans-jörg karrenbrock wird gerne von covidioten zitiert - insbesondere als stimme des volkes - gerne auch als offizieller beitrag der pfarre st nikolai im sausal - bitte schöne, eine christliche pfarre - das können ja keine rechten narren sein ...

ups - das hat auch schon hier jemand als die neue wahrheit gepostet!
ps: die pfarre hat sich längst von diesem unerwünschten beitrag distanziert
Also alle Kritiker sind automatisch Schwurbler. Man muss gugln wenn man Kritik ließt ob er nicht eh schon als Verschwörungstheoretiker gezeichnet wurde. Da wirst ja nicht fertig. Gibt ja schon so viele, Politiker, Anwälte, Ärzte, die können doch nicht alle irren?
Oder vertraut man besser den jetzt führenden Politikern???
Also mein Erlebnis am Flughafen ist echt schon fast Dystopie gewesen. Freundin aus Spanien abgeholt. Sie könnte die Ausnahmeregel "Besuch des Lebensgefährten" nur 2mal nachweisen. Umringt von 5 Bundesheerlern wie eine Verbrecherin. Man sagt sie müße innerhalb 48 Stunden Österreich verlassen, ansonsten Quarantäne. Und war ja PCR negativ sonst hätte sie nich fliegen dürfen, quasi über Nacht bei mir die wichtigsten Sachen gepackt und auf in die Schweiz. Da war mein Bundesland in Ö noch nicht als Risikogebiet in der Schweiz gestuft.
Woche später nach der Quarantäne bei mir wären 10 Tage Quarantäne Schweiz angesagt gewesen.
Also 20 Tage Quarantäne.
Also solche Maßnahmen kann ich nie und nimmer für ok empfinden, das ist Freiheitsberaubung. Und sie immer gesund, negativ.
 
Gibt auch andere die nicht meiner Meinung sind aber sie greifen mich persönlich nicht an.
Deshalb, es wird dir auch Recht sein, ignorieren wir uns besser.

Bub, du postest hier einen Verschwörungstheoretiker nach dem anderen. Hier ein Video von einem Youtube-Virologen, dort ein Meme mit Scheinfakten. Mit dem letzten Bild suggerierst du damit, dass jede Verschwörungstheorie gleichzeitig die Wahrheit ist. Also die Twin Towers haben die Amis gesprengt, Chemtrails gibt es, die Erde ist eine Scheibe, blabla. Glaubst du daran? Ich weiß ich es nicht, möchte dich da auch gar nicht dazu bezichtigen. Aber eines ist klar: Dir ist es nicht einmal bewusst was du so liest und teilst.
Scheint mir als wäre deine Laborstory und deine "Freundin" jetzt DER BEWEIS für die "Theorien" welche du so in alternativen Medien findest. Und so lange der Mist hier gepostet wird, gehe ich auch darauf ein. Ob dir das passt oder nicht ist mir ziemlich schnuppe. Da brauchst du auch nicht mit "ignorieren wir uns besser" kommen, wenn du der bist, welcher einen Zickenkrieg Threadübergreifend mit mir anzetteln wollte.

Also alle Kritiker sind automatisch Schwurbler.

Zähle mal ein paar der "Kritiker" auf. Ich bin mir sicher, zu jedem dieser Personen findet man irgendwelche dubiosen Verbindungen zu Querdenken, rechtsextremen Medien, Esoterik und was weiß ich noch...
Übergreifend kann man sagen, dass es dabei allen nur um Geld, Klicks bzw. Reichweite geht. Was du denkst, ist denen gelinde gesagt Scheiß Egal.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also solche Maßnahmen kann ich nie und nimmer für ok empfinden, das ist Freiheitsberaubung. Und sie immer gesund, negativ.

perfekt! leider sind diese quarantänemassnahmen durchgängig in praktisch allen westlichen demokratien gültig - spannenderweise spielt es dabei keinerlei rolle, welches coleur dort regiert - ob es liberale, sozialdemokraten oder konservative sind!
wäre damit ein denkanstoss für dich, ob das wirklich unter freiheitsberaubung fällt ...
alternativen?
gerne! aber ich befürchte, dein neuer massnahmenfreier wohnsitz in weissrussland, bosnien, turkmenistan oder natürlich nordkorea hätte noch ganz andere einschränkungen für dich auf lager!

ps: und wer symptomlos erkrankt ist, ist nicht gesund! auch wenn du gerne an deine halblustigen internet-memes glaubst!
 
Zuletzt bearbeitet:
Also alle Kritiker sind automatisch Schwurbler. Man muss gugln wenn man Kritik ließt ob er nicht eh schon als Verschwörungstheoretiker gezeichnet wurde.
Zähle mal ein paar der "Kritiker" auf. Ich bin mir sicher, zu jedem dieser Personen findet man irgendwelche dubiosen Verbindungen zu Querdenken, rechtsextremen Medien, Esoterik und was weiß ich noch...

perfekter vorschlag hr kollege paraniodikus :)
also bislang hat der fraunvasteha nur anerkannte rechtspopulisten und covidioten zitiert und propagiert
aber vielleicht überrascht er uns ja noch!

und ja: es gibt auch vollkommen normale klar denkende menschen, die als kritiker einen wertvollen beitrag leisten!
ich mag' persönlich zb fr rendi-wagner eher nicht, aber sie hat eine klar strukturierte durchaus kluge denkweise zur laufenden krise,
die mit positiver kritik auch von den regierenden wahrgenommen werden sollte! auch von der neos-opposition kommen immer wieder gute kritische, aber wertvolle vorschläge zur ergänzung oder einfach nur zum reflektieren und nachdenken!
 
Und schwuppdiwupp, schon ist´s passiert.

Arzl im Pitztal mit Ausreisetestpflicht belegt

Ein Tiroler würde jetzt sagen: Alles richtig gemacht.
Und unsere Spezialisten hier werden weiterhin ihre unsinnigen Behauptungen aufstellen. Dass Demos nicht zu Ansteckung führen und ähnlichen Schwachsinn. Dass Masken für die Jetti - Tant wären ...... :kopfklatsch:

Kickl und seine geistig minderbemittelten Jünger sorgen dafür, dass der Lockdown nicht zu Ende gehen wird.

Die Behauptung hat ein grüner Landesrat aufgestellt. Von offizieller Seite gibt es keine Bestätigung, dass die Infektionen mit der Demofahrt zusammenhängen.

Sind gerade Mal 10 Tage. Für so eine intensive Verbreitung ist die Zeit auch etwas zu kurz.
 
auch von der neos-opposition kommen immer wieder gute kritische, aber wertvolle vorschläge
Fand die Kritik von den Neos betr. dem Epidemiegesetz auch super!!! Veranstaltung ab 4 Leuten usw.
Und immerhin 50.000 Stellungnahmen dazu, werden auch nicht alles Rechtspopulisten gewesen sein.
Auch wenn viele copy paste Beiträge dabei waren. War auch im "Standard"-Forum ein Thema, 4tsd Beiträge die ich nicht alle gelesen habe aber 100 durchwegs kritisch. Hier eher Corona-Hysteriker Überhang.
 
Mir "g'fallt" die Rechtfertigung des Busunternehmers "Die Passagiere waren alle getestet".
Es geht ja net drum, ob einer das Virus von Tirol nach Wien geschleppt hat.
 
Die Behauptung hat ein grüner Landesrat aufgestellt. Von offizieller Seite gibt es keine Bestätigung, dass die Infektionen mit der Demofahrt zusammenhängen.
Ein nicht mitgereister Mitbürger hat das treffende Wort für diese Art von Menschen gefunden: Wegen euch Volltrotteln ........

Und viel mehr kann man dazu nicht sagen, außer: Der Grüne Landesrat hat recht. Um diesen Fall mit Hinweis auf die Parteizugehörigkeit des Kritikers schön reden zu wollen, da gehört schon eine gewaltige Portion Dummheit und Ignoranz dazu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben