Einhalten von Maßnahmen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Stellten sie es gscheiter an, würde eine sofortige Anzeige erfolgen - ohne mündlicher Vorwarnung! Schild vor der Ausfahrt aufstellen und gemma. Derselbe Zinnober wie bei den Masken mit den vorherigen Hinweisen.

Und waunn i heit am Bauhnhof erneut an Security ohne Maskn siech, daunn reichts ma wirklich endgültig. Gibts a Wortgefecht und an Zeidungsartikl in da Krone. :mrgreen:
 
Na was du alles erkennst auf dem Ausschnitt. Hellseher?
Auf dem Weg dorthin. :mrgreen:
Das hat er aber eh noch nie...
Wir stecken eben in einer sehr verzwickten Lage. Auf der einen Seite sind die Rufe nach Nomalitätstendenzen schon ziemlich laut geworden. Andererseits lässt sich natürlich kein Politiker nachsagen, dass er durch genehmigte Öffnungsschritte Menschenleben aufs Spiel setzt.

So, das heutige Wien-Resümee, bevor ein Hühner-Cordon gleich dran glauben muss: Maskendisziplin in Ordnung. Gibts nix zu meckern. Abstand beim aneinander Vorbeigehen wie gewohnt natürlich inexistent, aber das kann man verschmerzen. Geht schon.

Bei diesem Marathon dürften wir erst bei Kilometer 28 stehen, bis wir am Ziel (völlige Freiheiten) ankommen.
 
Nur dass es bei diesem Marathon bei Fehlschüssen auch zu zusätzlichen Strafrunden kommen kann.
Drum müssen wir brav bleiben und tun, was uns der Onkel Rudi sagt. ;)
km28?!?
dann hamm‘s die gesamtstrecke aber auf 84km erhöht ... sozusagen einmal hin und wieder zurück!
Naja, über die Hälfte haben wir ja doch hoffentlich schon hinter uns gebracht. ;)
Durch diese völlig überzogenen Maßnahmen werden noch viel mehr Menschenleben kosten, als der Covidl.
Zum Teil wirken sie tatsächlich völlig überzogen. Vor allen Dinge geht ein Verbot der normalsten Dinge der Welt (miteinander Reden, miteinander Essen, ein Konzert anhören etc.) vielen gegen den Strich.
 
Strallegg: 33 aktiv Infizierte 12.3. (17,3 pro 1.000 Einwohner) +28 seit 26.2. (14-Tage)/+32 seit 12.2. (4-Wochen)
Pöllauberg: 28 (13,7) +20/+20
Ottendorf an der Rittschein: 19 (12,1) +12/+11
Rohr bei Hartberg: 16 (11,1) -14/-21
Sankt Johann in der Haide: 22 (10,1) +10/+12


Voll die Glasta in der Stmk, Stralleg vor der Absperrung und allen Bürgen wird empfohlen zur Testung zu gehen.
Obwohl demnach 982,7 EW/tsd in Strallegg gesund sind, also nicht positiv, wieviele von den restlichen sind "richtig" positiv?
Wieviel falsch positiv?
Und warum erfahre ich von Teststraßen Mitarbeiten das positive Ergebnisse in Hartberg einfach "gebraucht" werden???
 
ähm, wieso 4 wochen ?
dauert das so lange ?
wie oft gehst du testen ?
oida fuchs
18.2 positiv CT Wert 29
27.2. 19,65
4.3. 27,63
9.3. 25,43


Hab das schon gepostet, beim letzen Wert hat das Labor gepfuscht und ich hatte 35.
Nachfrage von mir weil ich den 25er Wert nicht glauben konnte und mir der Amtsarzt
bestätigte das Labor hat sich um den Faktor 10 geirrt...
 
zitiert aus reitschuster.de

Es steht zumindest die Frage im Raum, ob hunderttausende Menschen in Deutschland unnötig in Quarantäne waren, weil sie keinen Zweittest erhielten – obwohl sie keine Symptome hatten, als der PCR-Test bei ihnen anschlug. Zudem steht die Frage im Raum, wie aussagekräftig die Statistiken des Robert-Koch-Institutes sind, wenn bei der Erfassung anders gehandelt wurde, als dies die WHO empfiehlt. Und diese Statistiken sind die Grundlage für den Lockdown und die ganzen Grundrechtseinschränkungen.

Also Pech gehabt wenn man eine Woche der Freitheit beraubt wird aufgrund eines falsch positiven Ergebnis?
Wo ist der Aufschrei?
 
km28?!?
dann hamm‘s die gesamtstrecke aber auf 84km erhöht ... sozusagen einmal hin und wieder zurück!
Bei einem Marathon kannst jederzeit aussteigen und heimfahren.... in der Corona-krise nicht.
Und es ist kein Marathon - es ist ein Stolpern und Holpern ohne Zieleinlauf - wie man gerade an unserer Bundesregierung sehr gut erkennen kann....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben