- Reaktionen
- 12.504
- Checks
- 5
Ventilieren pur.Na da kann aber einer aufregen
Es muss halt einmal raus. Besser, als wenn ich gegen Geld meinen Frust bei einem nichtsnutzigen Psychologen rauslasse.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ventilieren pur.Na da kann aber einer aufregen
Jeden FreitagEs muss halt einmal raus
Jeden Freitag
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Nein, aber mich zipfts langsam echt an, dass immer nur diejenigen glauben, die ich eh schon allzu oft in diesem Thread erwähnt habe, gefeit vor der ganzen Sache wären oder scheißdrauf sind.
Das war nur kameragerecht inszeniert.Wieso soll der Mechaniker der am Auto arbeitet eine Maske brauchen?
Vielleicht war es ein Toyota CoronaWieso soll der Mechaniker der am Auto arbeitet eine Maske brauchen?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Gibt da den Maskenfetischist, das zerbrechliche Wesen namens Freundin überlebt das tägliche Testen, aber dein Naserl ist natürlich zu empfindlich. Ein bisl ein Kasperl bist schonEs geht mir die ganze Zeit nur um Gleichberechtigung. Muss ich eine Maske tragen, müssen das Andere genauso tun.
Meine "Freundin" geht jede Woche von allanig zum Test. Ich habe noch keinen einzigen Test gemacht, denn ich lasse mir nicht meine Nase ruinieren. Dafür halt ich mich strikt an die sonstigen Maßnahmen, was den Abstand, die eingeschränkten Sozialkontakte und das Maskentragen anbelangt.
Gibt da den Maskenfetischist, das zerbrechliche Wesen namens Freundin überlebt das tägliche Testen, aber dein Naserl ist natürlich zu empfindlich. Ein bisl ein Kasperl bist schon
Ich war heut zum dritten Mal in der Apotheke. Die Helferin nimmt den Abstrich nicht durch die Nase, sondern direkt durch den Mund vom Rachen.Ich habe noch keinen einzigen Test gemacht, denn ich lasse mir nicht meine Nase ruinieren.
bei uns auch, sie fragt aber vorher, weil sehr viele, so hat sie mir erzählt., mit brechreiz kämpfenIch war heut zum dritten Mal in der Apotheke. Die Helferin nimmt den Abstrich nicht durch die Nase, sondern direkt durch den Mund vom Rachen.
Die NÖ-Lehrer-G'schicht ...Wir wurschteln seit Jänner mit den Impfungen herum
Das war nur kameragerecht inszeniert.
Entweder soll er sich regelmäßig testen lassen oder den MNS gleich gänzlich abnehmen und nicht unter der Nase tragen.
Aus persönliche Gründ könnt i nur am Wochenend testen geh, weil Kapperl vonnöten. Freitag geht ned, da bin i immer beschäftigt, wie man sieht. Samstag wäre nur ein woglada Gang in die Apotheke oder Teststraße in Nö. möglich. Und dies mit Kapperl. Wennst an Bledn dawischt, der fürs Testen a Licht braucht, ersucht der zum Runternehmen des Kapperls oder greift gar auf den Kopf hin, damit er mehr Gefühl beim Reinschieben des Staberls hat.Ich war heut zum dritten Mal in der Apotheke. Die Helferin nimmt den Abstrich nicht durch die Nase, sondern direkt durch den Mund vom Rachen.
Ja, für die Kamera. Und im Privatbereich dann lustig feiern.Was spricht denn dagegen die Maske so zu tragen, wenn sie nicht benötigt wird? Kann er sie dann schneller aufsetzen.
Also ich bin heute bei meiner Mtbkrunde bei der Ausfahrt Sued und Ost vorbeigekommen da wird gar nix kontrolliert.