- Reaktionen
- 23.162
Längere Busfahrten sind mit Sicherheit törricht.
Sag das den Pendlern die täglich nach Wien pendeln. Da gibt es Busse die vom Südburgenland kommen zb.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Längere Busfahrten sind mit Sicherheit törricht.
Dann müssen aber auch die Schüler die Maßnahmen nicht eingehalten haben. Oder die Maßnahmen (Maske) wirken nicht.
Sag das den Pendlern die täglich nach Wien pendeln. Da gibt es Busse die vom Südburgenland kommen zb.
Dann müssen aber auch die Schüler die Maßnahmen nicht eingehalten haben. Oder die Maßnahmen (Maske) wirken nicht.
dass man ohne Maske Arsch an Arsch in einem vollen Bus nach Wien fährt
Angesichts der Tatsache, dass bei der Cov-Weitergabe Aerosole im Spiel sind, ist das eine interessante Formulierung.
Jetzt hab ich Kopfkino...
Deswegen gehen ja die Zahlen nicht auf null. Auch Großraumbüros nicht kein probates Mittel um die Pandemie einzudämmen.Sag das den Pendlern die täglich nach Wien pendeln. Da gibt es Busse die vom Südburgenland kommen zb.
Ja wenn die nicht wieder gestoppt werden, weil es Nebenwirkungen im PPM (Parts Per Million) Bereich gibt.töricht ist es aktuell einfach, nicht an die anderen zu denken, aber die Ego-Kultur ist ja eine Zeiterscheinung.
Man kann nur hoffen, dass die Impfungen an Geschwindigkeit gewinnen.
Durch Geschlechtsverkehr wird der Virus jedenfalls nicht übertragen.In dem von mir geschilderten Fall waren es keine Volksschüler sondern höhere Schule.
Aber der Gedankengang, dass es anscheinend okay ist, dass man ohne Maske Arsch an Arsch in einem vollen Bus nach Wien fährt oder auf engstem Raum mit 10 anderen Menschen den Ausführungen bezüglich Putzfetzen zuhört, und dann im Endeffekt diejenigen, die unfreiwillig zum Handkuss oder besser gesagt zum Virus gekommen sind, die Maßnahmen nicht eingehalten haben, ist für mich nicht nachvollziehbar.
Durch Geschlechtsverkehr wird der Virus jedenfalls nicht übertragen.
Ich könnte mir Vorstellen ein GV mit Taucherhelm könnte funktionieren ohne den Virus zu übertragen.
Bist schon mal mitn Bus vom Südburgenland nach Wien gefahren um 4h um in die Arbeit zu kommen? Tag für Tag?In dem von mir geschilderten Fall waren es keine Volksschüler sondern höhere Schule.
Aber der Gedankengang, dass es anscheinend okay ist, dass man ohne Maske Arsch an Arsch in einem vollen Bus nach Wien fährt oder auf engstem Raum mit 10 anderen Menschen den Ausführungen bezüglich Putzfetzen zuhört, und dann im Endeffekt diejenigen, die unfreiwillig zum Handkuss oder besser gesagt zum Virus gekommen sind, die Maßnahmen nicht eingehalten haben, ist für mich nicht nachvollziehbar.
Die werden aber höchstwahrscheinlich eine Maske tragen beim Busfahren
Deswegen gehen ja die Zahlen nicht auf null. Auch Großraumbüros nicht kein probates Mittel um die Pandemie einzudämmen.
Selbst Supermärkte mit Ihrer Selbstbedienung sind keine wirklich gute Idee.
Bist schon mal mitn Bus vom Südburgenland nach Wien gefahren um 4h um in die Arbeit zu kommen? Tag für Tag?
Bei der Dauer der Fahrt ist es dann schon egal...
Ganz einfach, weil die FFP2 Maske, anders als der MNS, auch gegen eine Infektion mit dem Virus schützt.
Daher wenn man eine FFP2 Maske trägt, sollte die Infektion äußerst gering sein. Stecken sich dennoch so viele an, gibt's nur zwei Möglichkeiten. Entweder die FFP2 Masken sind doch ungeeignet oder es wurden keine getragen.
Stecken sich dennoch so viele an, gibt's nur zwei Möglichkeiten. Entweder die FFP2 Masken sind doch ungeeignet oder es wurden keine getragen.
MNS schützt fast überhaupt nicht. Nur der Luftstrom mit den Aerosolen wird nicht zum Gegenüber getragen!Daher wenn man eine FFP2 Maske trägt, sollte die Infektion äußerst gering sein. Stecken sich dennoch so viele an, gibt's nur zwei Möglichkeiten. Entweder die FFP2 Masken sind doch ungeeignet oder es wurden keine getragen.