Einmal lesen, bitte NUR ernste Antworten!!!

X

Gast

(Gelöschter Account)
Gibt es hier Männer die heimliche Fantasien haben so wie im Film
50 Shades of Grey?
Nicht zu hart aber auch nicht zu nett?
Die männliche Dominanz ausspielen können??
Eine sub zu haben??
Würde mich interessieren wieviel das es wirklich gibt.

Hab 50 shades of grey nicht gesehen
Aber ja natürlich gibt es Männer die das anmacht!

Ja die gibt es sicher.
Ganz sicher sogar im ursprünglichen Sinne und nicht in dem des Machwerks "50 Shades of Grey"
(das meines Erachtens wenig mit klassischem BDSM zu tun hat, ich erspare uns die Begründung für meine Aussage ;)).

50 Shades of Grey?
Nicht zu hart aber auch nicht zu nett?
Die männliche Dominanz ausspielen können??
Eine sub zu haben??
Würde mich interessieren wieviel das es wirklich gibt.
Ich hab weder das Buch/die Bücher gelesen, noch die Filme gesehen. Aber ich würde vehementestens davon abraten sich diesbezüglich irgendwelche "Vorbilder" zu suchen.
Es gibt, wenn auch nicht allzu häufig, wirklich Männer mit angeborener Dominanz. (Der Teil mit "nicht zu hart, aber auch nicht zu nett" ist allerdings äußerst missverständlich - ein wirklich dominanter Mensch kann beides, ohne dabei unglaubwürdig zu wirken) Die meisten "Doms" die sich herumtreiben sind einfach nur Möchtegernmachos mit irgendwelchen nicht aufgearbeiteten Komplexen.
Also JA - gibt es....

Also - dadurch meine beste Freundin sehr darauf steht hab' ich mir mal beide Filme angschaut..

• Meiner Meinung nach ist er ein Mann, der kein Nein akzeptiert - als Dom ist das (für mich als Sub) ein NoGo!
  • Er ist ein wahnsinniger Kontrollfreak und setzt Privatdetektive auf seine "Subs" an. (Ich hoffe mal wünscht sich keiner. Beziehungen (und SM) basieren auf gegenseitigem Vertrauen)
  • Seine Eifersucht (im 2. Teil) ist auch sehr abnormal. Sie fragt ihn- er verbietet ihr eine geschäftsreise. 20 Minuten später im Film erklärt er ihr, dass er nach Europa müsse wegen Geschäftlichem. Aha.
  • Im ersten Teil drischt er 5 oder 10 Mal mit einer Peitsche auf sie ein (Leder in Wasser eingelegt - Da bist nach einem Schlag net nur a bissi rot am Hintern) Weil sie ihm aufgebracht und wütend auffordert es zu tun. Man kann nur hoffen, dass das keiner wirklich tut. Das ist nämlich körperliche Misshandlung par excellence - und der Dom sollte sehr wohl wissen was er da tut.

Ich könnte die Liste noch weiter führen - aber ich denke spätestens hier sollte einem klar sein, dass beide eigentlich eine Therapie bräuchten und dieser ganze Schmafu so überhaupt gar nix mit einvernehmlichen BDSM zu tun hat...

Um es mit den Worten Dietmar Dath zu sagen: „Dieser Unfug tut weh, fesselt aber kein bisschen.“

50 Shades of Grey?

ich wünsch dir viel glück mit einem mann der seine heimlichen "50 shades of grey" - fantasien mit dir in die realität umsetzen möchte und bis dato nur mit der küchenrolle gut umzugehen weiss.

Kurz um eines klar zustellen.
Ich bin NICHT auf der suche nach so einem Mann.
Ich habe vor kurzem teil 2 des Filmes gesehen.
Genau auf das basierend habe ich diese Frage gestellt.
Für mich kein ansprechbares Thema.

Ich gestehe, ich hab mich gewissenhaft durch alle 3Bücher gequält. Ungefähr alle 2- 3 Seiten dacht ich abwechselnd "Was für ein Idiot" oder "Mädel, bist deppat!" :D

Aber die Fickszenen sind nett. Ohne Dialoge wär's ansprechender gewesen.

Zurück
Oben