Einmal lesen, bitte NUR ernste Antworten!!!

Gibt es hier Männer die heimliche Fantasien haben so wie im Film
50 Shades of Grey?
Meine Fantasien sind net heimlich und zumindest wenn man die Hintergrundgeschichte des Buchs kennt, ist die Auslebung von "Dominanz" des Mr.Grey eine Manifestation seines ödipalen Komplexes. Findest du hier im Forum sicher auch, bei mir eher net so.

Nicht zu hart aber auch nicht zu nett?
Die männliche Dominanz ausspielen können??
Eine sub zu haben??
Ja, kannst +1 auf deine Liste schreiben (komisch dass du keine Umfrage dazu gestartet hast, da du anscheinend eine Umfrage willst).

Fakt ist, dass viele Männer schon begriffen haben, dass man Frauen mit ihren Erfahrungen und Fantasien mit dem Buch/Film ködern kann, also sei da mal ein bissl skeptisch wenn du nach jemandem suchst, der so ist.
Außer bei mir, ich bin wirklich so. :D

mich sprechen sub/dom, echte peinigung oder beschämung etc. überhaupt nicht an. ich liebe beziehungen auf augenhöhe und darin ein lustvolles geben und nehmen. selbst wenn es um lustschmerz geht.
Da dein Posting suggeriert, dass eine D/s-Beziehung nicht auf Augenhöhe stattzufinden scheint, muss ich dir hier widersprechen. Das ist durchaus möglich (selbst bereits erfahren) und für einige auch sehr wichtig.

Schön das hier viele (so wie ich) der Meinung sind das FSOG sehr fragwürdig ist. BDSM lebt jeder anders, ist für jeden etwas anderes, definiert jeder anders-
aber letztlich finde ich, das bei einem so offenen Thema voller feiner, aber gravierender Unterschiede eben fast unmöglich ist zu klassifizieren,
und zu definieren. Und ja, es gibt ganz liebevolle. respektvolle und hingebungsvolle dominante Männer, die wissen was (manche) Frauen wollen.
Dem kann ich nichts hinzufügen. :):up:

Da dein Posting suggeriert, dass eine D/s-Beziehung nicht auf Augenhöhe stattzufinden scheint, muss ich dir hier widersprechen. Das ist durchaus möglich (selbst bereits erfahren) und für einige auch sehr wichtig.

das wollt ich nicht suggerieren, weil ich aus den schilderungen ja weiß, dass es in wahrheit im hintergrund ganz anders ist. aber allein schon das spiel als solches gibt mir aus diesem grund nix.

Zurück
Oben