- Reaktionen
- 20.014
- Checks
- 2
vertrottelter geht's eh schon nicht mehr Daher klare Antwort: NEINbrauchen wir neun unterschiedliche Prost-Gesetze?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
vertrottelter geht's eh schon nicht mehr Daher klare Antwort: NEINbrauchen wir neun unterschiedliche Prost-Gesetze?
Blöd nur, dass dieses "Grundrauschen" eine eindeutige Tendenz hat ........ stark ansteigend.vergleichbar mit einem statistischen "Grundrauschen" und absolut kein Grund für eine Panik.
Blöd nur, dass dieses "Grundrauschen" eine eindeutige Tendenz hat ........ stark ansteigend.
vertrottelter geht's eh schon nicht mehr Daher klare Antwort: NEIN
Scheint keine europaweite Mehrheit (bzw Interesse) dafür (für die Abschaffung) zu geben ... allerdings offenbar (GsD) eine Mehrheit bei den Entscheidungsträgern für den vernünftigen Gedanken, hier keinen Fleckerlteppich entstehen zu lassen.Sommerzeit
Schon alleine die Tatsache ist sehr fragwürdig. Heute wo alles mit Zahlen belegt wird, dürfte auf dieser Demo der Zählmeister auf Urlaub gewesen sein.Je nach Quelle zwischen 17.000 und 1.000.000 (!!!)
Scheint keine europaweite Mehrheit (bzw Interesse) dafür (für die Abschaffung) zu geben ... allerdings offenbar (GsD) eine Mehrheit bei den Entscheidungsträgern für den vernünftigen Gedanken, hier keinen Fleckerlteppich entstehen zu lassen.
Zugegeben: Ich bin als Stadtmensch (ohne zu melkende Kühe) ein starker Befürworter der ggw. Regelung.
Für Asylrecht die Einzelstaaten zuständig. Wer Asylanten will oder sie rein lässt soll sie auch behalten. Die Visegrad-Staaten lassen sich keine Asylanten auf Auge drücken. Dafür wurden Orban und Babis gewählt.Die EU, bzw. ihre Staatskanzleien, haben es auch seit 2015 nicht geschafft, ein EU-weit einheitliches Asylrecht auf den Weg zu bringen. Im Gegenteil, sie scheiterten schon bei der Abschaffung dieser idiotischen Sommerzeit!
Für Asylrecht die Einzelstaaten zuständig. Wer Asylanten will oder sie rein lässt soll sie auch behalten. Die Visegrad-Staaten lassen sich keine Asylanten auf Auge drücken. Dafür wurden Orban und Babis gewählt.
Ja, leider, was die Aufnahmefähigkeit Europas schwächt ...Für Asylrecht die Einzelstaaten zuständig.
Ja, Europa sollte wollen und können (aufgrund der blöden EU-Verfassung ist leider die Zustimmung der "Länderkammer" [des Europäischen Rates] nötig) ...Wer Asylanten will oder sie rein lässt soll sie auch behalten.
Siehst, genau der Meinung bin ich eben nicht ... ist halt so ...Das ist auch gut so.
Ja, leider, was die Aufnahmefähigkeit Europas schwächt ...
Ja, Europa sollte wollen und können (aufgrund der blöden EU-Verfassung ist leider die Zustimmung der "Länderkammer" [des Europäischen Rates] nötig) ...
Siehst, genau der Meinung bin ich eben nicht ... ist halt so ...
Aber mich reizt auch nichts an Asia Studios.
die Sache ist ganz einfach, einige Staaten wollen einfach keine die haben genug Probleme mit R & S.Ich sehe einfach keine vernünftigen Gründe für die restriktive Politik.
Ohne jede Ironie: Zeit wär's!!!Die Senioren zeigen Solidarität mit der Jugend
Ich hoffe nur das ich das heraus bekommen was ich eingezahlt haben. 30 Jahre bei der SV Höchstbemessung eingezahlt. Zig Tausende Zuwanderer gehen nach 15 Betragsjahren in Pension kassieren hier Ausgleichszulage und liegen in Anatolien im Schatten. Andere reisen per Bus zum AMS Termin.Ohne jede Ironie: Zeit wär's!!!
Nochmals: Du hast nicht für Dich eingezahlt.Ich hoffe nur das ich das heraus bekommen was ich eingezahlt haben.
Bei den Schwachtis die jetzt einzahlen mache ich mir ernsthaft Sorgen um meine Pension. Mir ist es egal, ich will mein Geld retour.Nochmals: Du hast nicht für Dich eingezahlt.
Die jetzt Beitragspflichtigen zahlen für Dich ein und werden daher von Deiner Kohorte wohl nicht entlastet werden, obwohl sie die Mehrheit darstellen.
Gleichzeitig werden sie immer mehr dazu angehalten, für sich selbst vorzusorgen ... sie sind die echten Doppelzahler.
Bei den Schwachtis die jetzt einzahlen mache ich mir ernsthaft Sorgen um meine Pension. Mir ist es egal, ich will mein Geld retour.