Einreisebestimmungen in Zusammenhang mit Covid-19

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ Archie_deckt
Ich brauche keine Pflegekräfte und Nutten aus Rumänien. Wie im alten Rom Brot und Spiele. Zahl weiter das der Basti für dich die Grenzen offen lässt und das ihr billig pudern könnt.
 
@Mitglied #513844
Wir gratulieren herzlich zur meisterlichen Beherrschung letztlich zutiefst unsolidarischer Steueroptimierungs-, -minimierungs-, -vermeidungsstrategien. Aber mit irgendwas muss sich ein um sich selbst kreisender Geist beschäftigen.
Lass ihn, manche wollen einfach gerne provozieren. Das mindert den Frust.
 
Reisewarnung Festland - Spanien .......... ab in die Quarantäne.
 
Die Urlauberinnen- und Urlauberwogen rollen an ..... heute habe ich in einem der Printmedien gelesen, dass ca die Hälfte der Neuinfektionen auf Rückkehrer_I_nnen entfallen....
 
sozialschmarotzer? :schulterzuck: ...also als pensionistmein ich
nach 30 Jahren Einzahlung der Höchstbemessung in SV hoffe ich das ich es in Form der Rente halbwegs wieder zurückbekomme. Da will ich nicht durch Steuerabzug noch 1-2 Sozialschmarotzer mit finanzieren. Da gebe ich lieber €1000 im Monat für Nutten aus.
 
Wir beide werden wohl mehr als einen Schmarotzer durch fűttern. Aber sei vorsichtig mit solchen Postings. Bist gleich draußen. Mir passiert. Weil ich gepostet habe, dass ich 3 anders Fa... rausgeschmissen habe
 
Jetzt ist Kroatien dran!


Wahrscheinlich hat die Kärntner/Tiroler Hotelerie beim Basti interveniert. :)

Interessant wäre in diesem Zusammenhang ja auch, WO die Cluster sind (Pflegeheime, Großfamilien, Zigeunerlager, Krankenhäuser, Bordelle, Nachtclubs ...) und ob der Durchschnittsurlauber sich auch dort aufhält um sich anzustecken. Beim Schnorcheln halte ich die Gefahr für vernachlässigbar, egal ob in Kroatien oder auf den Malediven. Alles zusammen nur mehr ein trauriges Schauspiel.

Außerdem wäre es nach einem halben Jahr endlich an der Zeit, die Infektionen pro z. B. 100.000 Einwohner zu nennen und nicht immer in absoluten Zahlen. Sonst müsste man unserer Regierung den Ratschlag geben, endlich die Matura nachzuholen.
 
Wahrscheinlich hat die Kärntner/Tiroler Hotelerie beim Basti interveniert. :)

Interessant wäre in diesem Zusammenhang ja auch, WO die Cluster sind (Pflegeheime, Großfamilien, Zigeunerlager, Krankenhäuser, Bordelle, Nachtclubs ...) und ob der Durchschnittsurlauber sich auch dort aufhält um sich anzustecken.
Echt?
Kroatien meldet Rekord bei Infektionen, Österreich verhängt Reisewarnung
16 der 22 Personen, die am Donnerstag in Kärnten positiv getestet wurden, weisen einen direkten Kroatien-Bezug auf, sagte Gesundheitsreferentin Beate Prettner (SPÖ) am Freitag. Es seien besonders viele junge Menschen, die sich mit dem Virus infiziert haben – 80 Prozent der 22 sind 19 bis 25 Jahre alt.
Auch in Oberösterreich ist am Freitag die Zahl der infizierten Reiserückkehrer aus Kroatien um 17 auf 40 gestiegen. Die positiv Getesteten waren individualreisende Familien und kleinere Freundesgruppen, die in der Region Makarska Urlaub gemacht hatten, erklärte der Krisenstab. Landeshauptmann Thomas Stelzer (ÖVP) begrüßte die Reisewarnung für Kroatien.
Heute sind die Neuerkrankungen in Österreich wieder deutlich angestiegen ...... 280 habe ich im Radio mitgekriegt. Urlauber tragen maßgeblich zu diesen Zahlen bei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben