- Reaktionen
- 18.242
Mit VO 362 ist jetzt auch Kroatien auf die rote Liste gerutscht.
Gilt ab Mo 17., 0.00 Uhr.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mit VO 362 ist jetzt auch Kroatien auf die rote Liste gerutscht.
Gilt ab Mo 17., 0.00 Uhr.
zu den Nutten gehen wir nur bekannt.Ist mir vollkommen wurscht. Halte mich von
Fremden fern
Mit etwas Glűck komme ich an russisches Serum ran
Persönlich fine ich es schlimm wie hier mit 1000den Urlaubern umgegangen wird. Wie man an den Zahlen sieht kann man sich hier und dort anstecken. Das hängt halt sehr von dem Verhalten ab. Wenn ich in Kroatien in einem Appartment bin, ab und zu im Supermarkt einkaufe, am Strand in einer ruhigen Bucht liege und am Abend in einem Lokal draussen auf einen Tisch sitze werde ich mich kaum anstecken. Und das ist es was die meisten am Meer tun.
Persönlich fine ich es schlimm wie hier mit 1000den Urlaubern umgegangen wird.
Persönlich finde ich es schlimm, wie sich manche Österreicher aufführen, sei es an der Adria oder am Donaukanal. Nicht nur ich, viele haben das kommen sehen.Persönlich fine ich es schlimm wie hier mit 1000den Urlaubern umgegangen wird.
He, wie redest du mit unseren Touristen
Echt?
Heute sind die Neuerkrankungen in Österreich wieder deutlich angestiegen ...... 280 habe ich im Radio mitgekriegt. Urlauber tragen maßgeblich zu diesen Zahlen bei.
Da geb ich Dir ausnahmsweise in der Sache recht ... der Europäische Rat ist ein Verein von nationalistisch denkenden, hauptsächlich auf ihre Beliebtheitswerte und ihr nächstes Wahlresultat schauenden Staats- und Regierungschefs, denen fast allen Mut und Charisma abgehen, ihrem nationalen Tellerrand auch nur in die Nähe zu kommen.ist die EU der selbe Idiotenverein