Einreisebestimmungen in Zusammenhang mit Covid-19

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist mir vollkommen wurscht. Halte mich von
Fremden fern
zu den Nutten gehen wir nur bekannt. :lol:
mir geht das ganze Theater am Arsch vorbei. Bei uns gibt es keinen Mundschutz keiner ist krank. Mir ist in 5 Monaten kein Koronafall persönlich bekannt. Sogar meine Tante starb zwar heuer mit 95 Jahren, aber auch nicht an Korona im Altersheim.
 
Persönlich fine ich es schlimm wie hier mit 1000den Urlaubern umgegangen wird. Wie man an den Zahlen sieht kann man sich hier und dort anstecken. Das hängt halt sehr von dem Verhalten ab. Wenn ich in Kroatien in einem Appartment bin, ab und zu im Supermarkt einkaufe, am Strand in einer ruhigen Bucht liege und am Abend in einem Lokal draussen auf einen Tisch sitze werde ich mich kaum anstecken. Und das ist es was die meisten am Meer tun.
 
So war es auch gedacht, aber das spielt leider nicht.
Einer meiner Fahrer kõnnte dir Geschichten erzählen. Scharenweise Besoffene auf den Straßen und Parks ohne Maske eh klar
Daher die Weisung
Meine Fahrer nur mit Maske und Tests die ich bezahle
 
Persönlich fine ich es schlimm wie hier mit 1000den Urlaubern umgegangen wird. Wie man an den Zahlen sieht kann man sich hier und dort anstecken. Das hängt halt sehr von dem Verhalten ab. Wenn ich in Kroatien in einem Appartment bin, ab und zu im Supermarkt einkaufe, am Strand in einer ruhigen Bucht liege und am Abend in einem Lokal draussen auf einen Tisch sitze werde ich mich kaum anstecken. Und das ist es was die meisten am Meer tun.

Die Meisten halten es so. Sie sind nun das Opfer der Blöden, die sich in Saufbuden und Tanztempeln zusammenrotten. So wie in Ischgl das Kitzloch für den Großteil der Coronafälle sorgte, ist es diesmal eine Saufbar am Strand. War absolut voraussehbar. Das wird solange weiter gehen in In- und Ausland, bis auch der letzte Idiot kapierte: Nachtleben is nix mehr.
 
Persönlich fine ich es schlimm wie hier mit 1000den Urlaubern umgegangen wird.
Persönlich finde ich es schlimm, wie sich manche Österreicher aufführen, sei es an der Adria oder am Donaukanal. Nicht nur ich, viele haben das kommen sehen.

Persönlich finde ich es schlimm, dass wegen solcher Idioten die Kurve deutlich und unübersehbar stark nach oben geht.

Persönlich finde ich es schlimm, dass ALLE Österreicher jetzt die Folgen ausbaden müssen.

Persönlich finde ich das Gerede von der Eigenverantwortung schlimm. Eigenverantwortung setzt ein Mindestmaß an geistiger Reife voraus. Dass die nicht bei allen Mitbürgern vorhanden ist, das ist ein Faktum.
 
Unser Dorf-Einkaufsladen ist derzeit täglich vollgestopft mit durchreisenden Piefkes, Holländern, Katzlmachern. Gegen deren Aufenthalt hat leider niemand was. Wie in Kroatien: nur die Moneten zählen.
 
nicht jeder ist von ihnen abhängig. Da können sie einen schon auf den Arsch gehen. Gestern haben die "Touristen" in Vyssi Brod wieder alles zu geparkt. Die Deppen stürmen die Fitschi-Tempel als wäre alles geschenkt. Beim Kik oder NKD in Leonfelden sind die Fetzen viel billiger.
Auch essen kann man in Bad Leonfelden billiger.
 
Ich finde es unter aller Sau was die Regierung macht!

Es gibt etliche Camper oder Segler die nicht in einen sauftempel oder im Touristen überfüllten Orten jeden 2ten abschmusen der was vorbei geht.

U ich möchte gar nicht darüber nachdenken wievielte von den "Urlaubsheimkehrern" die Verwandschaft im Kosovo oder Albanien oder weiß der Kuckuck wo sie alle wohnen besucht haben aber angegeben haben sie sind auf "Urlaub" in Kroatien......die Länder sind doch schon mehrere Wochen auf da Liste.....

Echte verarsche das ganze..
 
Echt?



Heute sind die Neuerkrankungen in Österreich wieder deutlich angestiegen ...... 280 habe ich im Radio mitgekriegt. Urlauber tragen maßgeblich zu diesen Zahlen bei.

Die 280 Neuerkrankungen sind in Bezug auf die Anzahl der Testungen und deren falsch-positiv-Abweichung (Fehlerquote) vergleichbar mit einem statistischen "Grundrauschen" und absolut kein Grund für eine Panik. Fazit: unsere Politiker wurden von Corona überrascht, trafen die z.T. falschen (weil überzogenen) Entscheidungen (Lockdown, man hätte auch die Risikogruppen isolieren können) und können jetzt nicht mehr zurück. Erkläre mir bitte Jemand hier, warum Deutschland für die Balearen eine Reisewarnung ausspricht und Österreich nicht? Fällt das Covid19-Virus auf den Stränden von Malle nur die Deutschen an und verschont die Ösis? :kopfklatsch: In Sachen Corona ist die EU der selbe Idiotenverein wie beim Thema Asyl.
 
ist die EU der selbe Idiotenverein
Da geb ich Dir ausnahmsweise in der Sache recht ... der Europäische Rat ist ein Verein von nationalistisch denkenden, hauptsächlich auf ihre Beliebtheitswerte und ihr nächstes Wahlresultat schauenden Staats- und Regierungschefs, denen fast allen Mut und Charisma abgehen, ihrem nationalen Tellerrand auch nur in die Nähe zu kommen.
Das ultimativ Perverse für mich ist, dass zB in unserem Land (ja, die sich zaaaach entwickelnde Ampel mag als temporäres Gegenbeispiel herhalten) generell der Föderalismus zugunsten bundeseinheitlicher Lösungen abgebaut *) wird, während gleichzeitiger der Nationalismus zulasten europaweiter Lösungen fröhliche Urständ feiert. Tr.tt.ln. :kopfklatsch:

*Ende des politischen Einschubs*

*) ... in einem Versuch, das Politikverbot im EF auszutricksen:
Ich bin auch kein großer Föderalismus-Befürworter ... brauchen wir neun unterschiedliche Prost-Gesetze?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben