- Reaktionen
- 2.769
Favoriten ist sicher nicht Österreich-Durchschnitt, sondern nicht einmal für Wien representativMach eine Wahrscheinlichkeitsberechnung. Favoriten ist perfekt dafür.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Favoriten ist sicher nicht Österreich-Durchschnitt, sondern nicht einmal für Wien representativMach eine Wahrscheinlichkeitsberechnung. Favoriten ist perfekt dafür.
Favoriten ist sicher nicht Österreich-Durchschnitt, sondern nicht einmal für Wien representativ
Voll logisch.Beispiel: weil die Fallzahlen bei Rückkehrern aus Kroatien (also jenen Wienern mit Migrationshintergrund, die daheim ihre Großfamilien am Land besuchten und sich dabei infizierten) stiegen, müssen nun gesunde Urlauber ihre coronafreien Unterkünfte am Meer blitzartig verlassen und heimreisen. Logisch, oder?
Der Massenkontakt in Diskos oder bei Strandpartys ist wesentlich riskanter.Logik gegen Ideologie: wie und wo soll sich ein Urlauber infizieren und wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, vor allem unter Berücksichtigung des intensiven direkten Kontakts mit der einheimischen Bevölkerung?
Mit dem Urlaubsflirt herum schmusen und ficken ist auch nicht ohne.Tipp: ich persönlich bussle meine Herbergsgeber für gewöhnlich nicht ab und führe mit denen auch keine stundenlangen Tischgespräche
Urlauber: Massengedränge in Strandbar, deren einheimische Kellner infiziert waren. Sozusagen das kroatische Kitzloch.
Der Massenkontakt in Diskos oder bei Strandpartys ist wesentlich riskanter.
Und das machen wie viel Prozent?Mit dem Urlaubsflirt herum schmusen und ficken ist auch nicht ohne.
mit anderen Worten nichts als Blabla und Migrantenbashing
Na heut haben wiedermal die „Tschusenjäger“ Hochsaison..
Spielt doch keine Rolle, wenn man die Botschaft, dass alles Schlechte aus dem Ausland kommt, platzieren will.Die Rede war aber von Kroatien
Spielt doch keine Rolle, wenn man die Botschaft, dass alles Schlechte aus dem Ausland kommt, platzieren will.
Stimmt. Es ist Neu-Istanbul. Und sie folgen dem heimatlichen Vorbild als Corona-Hotspot.
Mallorca ist ein gutes Beispiel. Von dort gibt es kaum Migranten bei uns, es sind also sicher die Ballermmänner, die es mitbringen. Und mit Kroatien wird es wohl ähnlich sein.halten wir mal fest das corona keine nationalitäten kennt! dass reisende aus gebieten mit erhöhten infektionszahlen entsprechend öfters den virus einschleppen ist auch klar, ob dies nun der balkan, mallorca oder sonst wo ist, ist nebensächlich!
Die Einreise - Quarantäne ersparst du dir, aber glaub nicht, dass Österreich kein Risiko - Land ist.Ich verstehe es nicht.Urlaub urlaub urlaub urlaub bleibt zuhause in Österreich wir haben es auch schön lieber wieder alles mitbringen und dann das Jammern.von mir aus sollen sie 2 Wochen am Flughafen Quarantäne verbringen
Mag sein trotzdem es weiß jeder hausverstand fast jeder dass es nicht ohne ist.mir egal was andere machen.schau mal Schwimmbäder die sind mehr als überfüllt da wundert es mich nicht,sicher es war die letzen Tage heiß glaub aber nicht ob dort die Abstände eingehalten wurden.schwimmen für meine fam.gestrichen hab einen Garten Planschbecken raus und losDie Einreise - Quarantäne ersparst du dir, aber glaub nicht, dass Österreich kein Risiko - Land ist.