M
Gast
(Gelöschter Account)
Geht's nur Mir so
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
NeinGeht's nur Mir so
Geht's nur Mir so
Nö. Ich führe eine wunderbare Beziehung aber phasenweise geht es mir genau so. Wenn beide halt viel zu tun haben und die Energie nicht mehr für Beziehungsdinge reicht.Geht's nur Mir so
Geht's nur Mir so
Geht's nur Mir so
Man kann sich auch trennen, wenn man Kinder hatWenn alles nur so einfach wäre wenn du über 20 Jahre schon hoffst und nur wartest das die Kids groß sind und es nicht besser wird
Wenn alles nur so einfach wäre
Wenn alles nur so einfach wäre wenn du über 20 Jahre schon hoffst und nur wartest das die Kids groß sind und es nicht besser wird
Ja wenn man über 20 Jahre hofft und wartet dann ändert sich vermutlich von selbst auch nix mehr.Wenn alles nur so einfach wäre wenn du über 20 Jahre schon hoffst und nur wartest das die Kids groß sind und es nicht besser wird
Wie alt sind die Kinder?Wenn mit deiner Partnerin die Probleme ansprichst und es kommt nur dann musst du gehn ist eine super antwort für über 20 jahren beziehung und Treue bin ein Familienmensch aber meine Partnerin kein beziehungsmensch geht ihr am arsch vorbei wie ich mich fühle immer gleiche Antwort wenn man probleme anspricht wenns da net passt musst gehn, aber würde es der kinder zuliebe nicht tun und das weiß sie geh aber selbst kaputt dabei ich sehne mich danach geliebt zu werden und die Zweisamkeit habe aber Angst vor dem weg das ich eine Schlußstrich ziehe
Und wie lange passt es schon nicht?Kleinste 8 jahre