M
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja, die gibt es!
Hät mich gewundert wenn nicht, aber mit so einer schnellen Antwort hab ich nicht gerechnet.
Wie ist das genauer bei euch?! Erfährt er immer alles von dir oder nur auf Nachfrage?!
Sind ihm hie und da die Gefühle im Weg
was gibt ihm die Sicherheit das du dich nicht in wem anderen verguckst etc.?
Können auch gern per PN schreiben!
War es schon einmal umgekehrt auch der Fall bei euch? Davor weil er es sich so wünscht oder wie kam es zu dem Entschluss?immer und das vorher
Nein, weil immer dabei, entweder Zuschauer, Fotograf oder bei Public/Outdoor als Aufpasser, damits nicht von falschen erwischt wird, z.B. Eltern mit Kinder auf Familienausflug im Wald usw..
Weils schon den Besten hat und bei keinem anderen je wieder soviele Freiheiten bekommen wird und der auch noch schaut, dass ihre Fantasien auch ausleben kann.
Ja, gerne, wennst genaue Berichte zu unseren Alben und Erlebnisse haben willst.
War es schon einmal umgekehrt auch der Fall bei euch? Davor weil er es sich so wünscht oder wie kam es zu dem Entschluss?
Und das von Anfang an?! Kann mich iwie noch nicht so ganz damit anfreunden... hie und da ist das Verlangen nach Cuckold da, iwann würde ich es schon probieren wollen - Schritt für Schritt
Darf ich mir das klauen, ist ein wirklich gutes Argument nämlich!!
Vielen lieben Dank, die werden wsl noch im Laufe der Zeit kommen. Zuerst einmal die Basics haha
Sehr zuvorkommend von euch, die ausführlichen Antworten!
Nein, war es noch nie. Es kam einfach dazu, weil wir über unsere sexuellen Fantasien erst gesprochen, dann gemeinsam ausgemalt und ausgebaut, dann probiert und danach weitergesponnen haben.
Ich schaute von Anfang an mit bedacht unsere Beziehung auf gemeinsame Erlebnisse aufzubauen, weil ich denke das macht eine Beziehung aus und Erlebnisse erst auch wirklich zu solchen. Und jetzt nicht eine Beziehung wo nur der Sex und die sexuelle Treue wichtig ist, ansonsten macht jeder sein Ding alleine.
Es ist unsere beider zweite Ehe außerdem, sprich alle zwei haben gelernt es anders zu machen, als beim ersten Mal mit ihrem Expartner.
Ja, weil gemeinsam begonnen, erste Swingerklubbesuche, dann erstmal Partnertausch, da bemerkt, das mir Sex mit anderen Frauen nicht wirklich was bringt, dann Exhibitionismus/Voyeurismus ausgelebt, mit Dogging und Vorführung begonnen, da wurde ihre devote Neigung ausgelotet, mit dominanten Männer zusammengebracht, die können sie einfach anders behandeln, weil wir ja vollkommen gleichberechtigt sind in allen Lebenslagen, kann ich jetzt nicht einfach und glaubhaft z.B. mit einem Spanking anfangen und sie zu anderen Sphären ihrer Sexualität führen, indem ich sie ihre Grenzen überschreiten lasse und diese ausweite, andere Männer können das schon, weil sie ja nur fürn Sex zusammenkommen und danach gleich wieder aus unser beider Leben weg sind.
Außerdem reagierts auch ganz anders wenn's einen 24x7 cm Schwanz in ihr hat, oder mehrere und/oder zu Squirtorgasmen gebracht wird. Und auf den Fotos und Videos sehen solche dann auch besser aus, als wie mit einem 13 cm Schwanzerl und sie ein fades Gesicht dabei ha
Dazu gibt es genügend Threads.Guten Abend liebe EF Gemeinde,
Gibt es hier Paare/Menschen die eine Art einseitige offene Beziehung führen oder geführt haben, jetzt nicht zwingend Cuckold?
(Sprich wo der Mann die treue Seele ist und die Frau sich austoben kann)
Würd mich über eure Erfahrungen und Meinungen sehr freuen
Dazu gibt es genügend Threads.
Ist eh interessant. Ich hab nicht viel beizutragen, aber:Wollte das ganze etwas "personalisierter" angehen, werd mich aber auch in den bereits bestehenden Threads einlesen!
Wenn es eine offene Beziehung, keiner betrügt, lügt oder hintergeht, dann ist man sich gegenseitig treu.(Sprich wo der Mann die treue Seele ist und die Frau sich austoben kann)
Ist eh interessant. Ich hab nicht viel beizutragen, aber:
Wenn es eine offene Beziehung, keiner betrügt, lügt oder hintergeht, dann ist man sich gegenseitig treu.
Man ist sich im Wort.
Treue Seele kann man auch in offener Beziehung sein.
ich glaube nicht, dass das von sexuellem Verhalten abhängig ist, sondern wie sehr man sich aufeinander Verlassen kann und einhält was als Paar gemeinsam abgemacht ist.
Treu: loyal, zuverlässig, beständig.
Das geht in offener Beziehung auch
Ich denk mal jeder hat da "klein" angefangen, Schritt für Schritt......
Dann werdet ihr schon merken was euch gefällt und wo die Reise hin führt.
LG Tina
Alles was für euch beide ok ist, ist Möglich.Zuerst einmal muss so und so das Gespräch fortgeführt werden ist völlig aus dem nichts zu einem Thema geworden und dann musste die Dame leider schon weiter Wollt mich nur mal vorab informieren was es da zu beachten gibt, was für Möglichkeiten etc.
Ja ist auch bei uns so, aus dem einfachen Grund, weil mich das nicht interessiert!Guten Abend liebe EF Gemeinde,
Gibt es hier Paare/Menschen die eine Art einseitige offene Beziehung führen oder geführt haben, jetzt nicht zwingend Cuckold?
(Sprich wo der Mann die treue Seele ist und die Frau sich austoben kann)
Würd mich über eure Erfahrungen und Meinungen sehr freuen
Solange es beide wollen, ist alles okay, ist aber der eine nur überredet und sagt ja, damit Ruhe ist, kommt die Katastrophe von ganz alleine.
Ich denke schlussendlich kann es nur jeder für sich selbst rausfinden, dafür gibt es kein Allgemeinrezept. Ich durfte diese Erfahrung auch einmal machen (weil es mir nichts gibt, sonst hätte ich auch dürfen...) und es war für mich die beste Beziehung, die ich jemals hatte, weil man sich einfach vertrauen konnte.
Allerdings stört mich ein wenig deine Wortwahl "sie sitzt am längeren Ast", bei mir scheiterte die Konstellation zb weil er sich zu sehr "als Single gefühlt hat". Es muss für beide passen und da hilft nur reden, reden und nochmals reden