Einseitiger Wunsch nach einer offenen Beziehung! Was nun?

Kinder werden nicht fordernt geboren. Sie werden so, weil es zugelassen wird. Es fehlt, dass ihnen gewisse Werte und Denekensweisen mitgegeben werden. Noch sind sie jung, noch könnt ihr gegensteuern. Dafür müsst ihr euch aber einige sein und zB nicht immer nachgeben und sie mit ihren Vorderungen auch einmal ins Leere laufen lassen.
Das ist am Anfang nicht einfach, weil sie ja gewohnt sind ihren Willen zu bekommen und darum immer Vordenter werden. Aber wenn sie merken, dass sie nicht immer alles bekommen, vielleicht auch einmal etwas dafür geben und machen müssen, dann wird es mit der Zeit besser, sie werden weniger oder gar nicht mehr Vordernt und aus ihnen werden dann auch irgendwann Erwachsene, die wissen, dass man nicht alles bekommt, nur weil man es möchte, sondern man meist etwas dafür leisten muss.

Selten so einen Dreck gelesen.
Gehört hier jedoch nicht diskutiert.

Wieso nicht, wurde hier ja schon diskutiert.
Wenn du der Meinung bist, dass es dreck ist was ich schreibe, solltest du es begründen.
Vielleicht bist du ja der Meinung, dass solche Verhaltensweisen angeboren sind, das Eltern nicht regulierend eingreifen können, usw...
Keine Ahnung, da du es ja nicht diskutieren möchtest, sondern lieber nur eine Beleidigung in den Raum wirfst.
Somit kann ich davon ausgehen, dass ich ein nicht sonderlich reifes Gegenüber vor mir habe und mich wieder ganz entspannt zurücklehnen.
Zum Glück muss man nicht Jeden und Alles ernst nehmen.

wie er sich selbst fühlt
und was wäre, wenn im Fall des TE die Frau sich nichts sehnlicher gewünscht hätte, als dass er sich selber fühlt...
weil sie nicht das Gefühl hatte, dass er
damit Leben kann!
weil es ihr so vorkam, als sei er ein Programm, das er ständig abspult...und wenn sie ihn fragte, warum sie keine Freude an ihm erkennen kann, er einfach keine Antwort darauf wusste...
Bsp: Sie fahren gemeinsam auf dem Motorrad. Sie fährt, er sitzt hinten und streichelt dabei ihre Hüften und Oberschenkel. Irgendwann legen sie eine Pause ein und steuern auf ein Gasthaus zu. Sie steigen gemeinsam von der Maschine ab. Sie haben einen wundervollen Nachmittag.
Am Abend fragt ihn die Frau, wie es sich für ihn angefühlt hat, weil ja sie gefahren ist.
Er meinte gut, weil er es liebe, sie zu streicheln. Aber als sie vor das Gasthaus fuhren, hatte er das Gefühl, andere Menschen würden schlecht über ihn denken. Weil, das kommt selten vor, dieses Bild, dass die Frau auf der Maschine fährt und der Mann hinten sitzt.

Die Frau war traurig und hatte wieder mal das Gefühl, dass er nicht zu ihr steht.

wo denn dann? ja, ich weiß, ich habe es geliked, als nach dem Admin gepfiffen wurde :X3:

Wahrscheinlich in einem Elternforum.... Ich habe jedoch immer die leidliche Erfahrung gemacht, dass es wenig bringt mit Personen mit jenen Wertvorstellungen zu diskutieren.
Sie produzieren gefügige Erwachsene die scheinbar gut in der Gesellschaft funktionieren. Traurige Wahrheit, gut für alle Psychotherapeuten und Psychiater. Ihnen bleibt die Zunft definitiv erhalten 🙈

Ja, traurig. Das blöde ist nur, anscheinend habe ich dieses Post überlesen, weil diesen Bullshit habe ich selber vor paar Tagen zu meinem Sohn gesagt, obwohl ich fühlen konnte, dass es Dreck ist. Nur als es so vor meinen Augen stand, da konnte ich nicht mehr wegsehen, der Schmerz hat mich gezwungen hinzusehen:cry:

Ja, traurig. Das blöde ist nur, anscheinend habe ich dieses Post überlesen, weil diesen Bullshit habe ich selber vor paar Tagen zu meinem Sohn gesagt, obwohl ich fühlen konnte, dass es Dreck ist. Nur als es so vor meinen Augen stand, da konnte ich nicht mehr wegsehen, der Schmerz hat mich gezwungen hinzusehen:cry:

Ach Gott wir sind alle nicht unfehlbar und auch ich reagiere oft nicht so auf meine Kids wie ich das gerne möchte. Wenn ich mich dann wieder beruhigt habe, entschuldige ich mich bei ihnen. Aus solchen Situationen lernen beide Seiten enorm viel. Ich glaube, dass wichtigste ist, dass man authentisch ist und nicht versucht eine (pädagogische) Rolle zu spielen.... Eltern sein ist echt der härteste und verantwortungsvolle Job der Welt.
Alles Liebe dir und deinen Kindern.

kein video der welt zeigt dir, was hinter den vorhängen passiert, denn wenn aussenstehende darüber berichten können, was anderen widerfahren ist, dann war es nicht hinter den vorhängen.

Und wieder einmal wird aus Bequemlichkeit die Tatsache verweigert, das dieser Bericht um dem es in diesem Video geht, aus erster Hand stammt (nämlich von der Frau die die Scheidung eingereicht hat) 👍

Und wieder einmal wird aus Bequemlichkeit die Tatsache verweigert, das dieser Bericht um dem es in diesem Video geht, aus erster Hand stammt
nein?
ein bericht aus erster hand ist immer noch ein bericht aus dieser ersten hand, und nicht effektiv das, was hinter den vorhängen gewesen ist.

ich geh jetzt hinter den vorhang, rubbel mir einen, mach dann ein video, wo ich erzähle, das ich hinter dem vorhang ne karotte geschält habe, und du verbreitest es als ultimative wahrheit, weil "aus erster hand" ...
how sad :confused:

nein?
ein bericht aus erster hand ist immer noch ein bericht aus dieser ersten hand, und nicht effektiv das, was hinter den vorhängen gewesen ist.

ich geh jetzt hinter den vorhang, rubbel mir einen, mach dann ein video, wo ich erzähle, das ich hinter dem vorhang ne karotte geschält habe, und du verbreitest es als ultimative wahrheit, weil "aus erster hand" ...
how sad :confused:
Hiermit wird dir ausdrücklich von meiner Seite gestattet, nach dem Schälen ein Karottenfoto hier zu veröffentlichen.
So als Abwechslung zu den sonstigen "Karotterln".

Den Check ob du das Bild nicht aus dem Internet geklaut hast, muss dann aber die Frau vom Fach, @Mitglied #529689 , übernehmen.

what's up doc, was bist du so scharf auf meine karotte? :vorsichtig::joyful:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Mein Interesse galt nicht der persönlichen Befriedigung sondern der Wahrheitsfindung, Herr Professor.

Wobei ich mich korrigieren muss:
Nicht ein Foto deiner Karotte wäre einzufordern, sondern ein Video des zitierten Schälvorganges.
Dadurch könnte eindeutig ausgeschlossen werden, dass du bei besagter Schälprozedur nicht die Hand wechselst und nicht fälschlicherweise behaupten kannst "aus erster Hand" wenn es auch mal die "zweite Hand" war.

Zurück
Oben