Ejakulation

D

Gast

(Gelöschter Account)
liebe forumsuser!

ich hab eine frage; wobei ich hoffe, dass ihr mir diesbezüglich weiterhelfen könnt..

meine partnerin steht unheimlich darauf angespritzt zu werden, nur mag das leider nicht so ganz klappen. bei meinem samenerguss "kommt" die sache eher "träge" - sprich das sperma spritzt nicht, sondern rinnt mehr langsam aus meinem schwanz. das ganze ist mir ziemlich rätselhaft, da wenn ich mich selbstbefriedige es doch des öfteren vorkommt, das ich grosse fontänen spritzen kann.

gibts da spezielle techniken die ich "üben" bzw. anwenden kann? danke für eure info`s im voraus

Liegt vermutlich daran, daß du doch ungehemmter bist, wenn du alleine onanierst.

Könnte sein, daß du dich mit der Zeit ungenierter gehen läßt, wenn du deine Partnerin öfter angespritzt hast.
Oder versuch es doch einmal und mach dir das "letzte Teilstück" bis zum Abspritzen selbst.
Deine Partnerin wird doch nichts dagegen haben.

;)

Du könntest auch deine Bodenbeckenmuskulatur trainieren.

Ein paar Minuten am Tag reichen.
Funktioniert wie folgt:

Im sitzen oder stehen, ganz wie dir beliebt, tu so als ob du urinieren würdest (nicht hand halten oder so) sondern stell dir vor du tust es und dann versuche den Strahl abzuzwicken, in etwa so als ob du es eilig aufs Klo hättest, es aber besetzt ist. Nach ein paar Sekunden lässt du wieder los und das ganze Wiederholst du ca. 1-3 Minuten, je nachdem wie viel du schaffst.
Keine Angst, Muskelkater bekommt man davon nicht. :)

Du könntest auch deine Bodenbeckenmuskulatur trainieren.

Ein paar Minuten am Tag reichen.
Funktioniert wie folgt:

Im sitzen oder stehen, ganz wie dir beliebt, tu so als ob du urinieren würdest (nicht hand halten oder so) sondern stell dir vor du tust es und dann versuche den Strahl abzuzwicken, in etwa so als ob du es eilig aufs Klo hättest, es aber besetzt ist. Nach ein paar Sekunden lässt du wieder los und das ganze Wiederholst du ca. 1-3 Minuten, je nachdem wie viel du schaffst.
Keine Angst, Muskelkater bekommt man davon nicht. :)

besten dank für den tip; werds auf jeden fall versuchen! das ich nicht ungehemmt bin ist mit sicherheit nicht der fall - denk einfach, das ich mir beim wichsen einfach mehr zeit lasse ;-) - aber mal schauen was das "training" bringt..

Darfst die halt nicht erhoffen, dass du nach 2 Tagen schon mehrere Meter weit spritzt. :)
Braucht etwas Geduld. Ist halt ein Muskel.

Ein paar Tage Abstinenz würden wohl auch helfen, um Deine Partnerin zu beglücken!

*SbS*

Ein paar Tage Abstinenz würden wohl auch helfen, um Deine Partnerin zu beglücken!

*SbS*

dass es der oder die andere person nicht immer so punktgenau perfekt hinkriegt,
na gut des is eh kloar!

aber wenn mann selbst den "schuss abzieht"
dann sollte mann doch schon irgendwie auch eine faust-fingertechnik haben und rauskriegen, wann es nur rinnt und wann es hoch spritzt

:lol:
Beim Sekt-öffnen geht das ja auch.

Entweder knallt der korken an die decke
oder es rinnt eben nur sanft oben raus..
ohne knaller
:daumen:

*SbS*

schon versucht; ist nicht das meine - die abstinenz meine ich ;-)
das einzige was ich bei abstinenz gemerkt habe, war, dass es ebenfalls "geronnen" ist - mehr halt - aber von spritzen weit gefehlt *gg*

dass es der oder die andere person nicht immer so punktgenau perfekt hinkriegt,
na gut des is eh kloar!

aber wenn mann selbst den "schuss abzieht"
dann sollte mann doch schon irgendwie auch eine faust-fingertechnik haben und rauskriegen, wann es nur rinnt und wann es hoch spritzt

:lol:
Beim Sekt-öffnen geht das ja auch.

Entweder knallt der korken an die decke
oder es rinnt eben nur sanft oben raus..
ohne knaller

na beim sekt hab ich die technik jedenfalls schon heraussen - aber ist auch ein guter tip - werd mal meine technik wenn es spritzt genauer unter die lupe nehmen - kann mit sicherheit nicht schaden..

also ich glaub ehrlich gesagt weniger daß es etwas mit der technik zu tun hat.ich glaub eher es ist dererwartungsdruck im richtigen moment weit spritzen zu können.

ich würde mich einfach nicht zu sehr darauf konzentrieren.mkomm einfach mal in deienr freundin und nur wenn du auch bereit bist mal auf deine freundin zu spritzen solltest du ihn im letzten moment rausziehen und es tun.deine freundin wird es sicher verstehen wenn es nicht immer klappt.

ich finde es ist irgendwie so als wenn man eine frau um jeden preis einen orgasmus verschaffen will.je weniger man sich darauf versteift desto weniger wird es klappen,find ich halt.

Bei mir klappts gut wenn ich beim kommen einfach den Penis in die Hand nehme und kurz hinter der Eichel zu drücke. Wenn der Druck dann nach sagen wir mal einer secunde or sooo groß ist einfach los lassen und ab gehts :anspritzen:

Weis nicht ob das ein Universaltipp ist or sooo aber wie gesagt, bei mir klappts wunderbar.

Etwa 2-4 Tage Abstinenz, dann beim Sex den Orgasmus kurz zurückhalten aber vorsichtig weiterstimuluieren, bis der Orgasmusreiz nicht mehr beherrschbar ist. In diesem Augenblick, wenn du fühlst, du kannst nicht länger zurückhalten, stark stimulieren (mit dem was dich am meisten aufgeilt) und dem Druck freien Lauf lassen...
...macht schöne Fontäne... :mrgreen:

also ich glaub ehrlich gesagt weniger daß es etwas mit der technik zu tun hat.ich glaub eher es ist dererwartungsdruck im richtigen moment weit spritzen zu können.

ich würde mich einfach nicht zu sehr darauf konzentrieren.mkomm einfach mal in deienr freundin und nur wenn du auch bereit bist mal auf deine freundin zu spritzen solltest du ihn im letzten moment rausziehen und es tun.deine freundin wird es sicher verstehen wenn es nicht immer klappt.

ich finde es ist irgendwie so als wenn man eine frau um jeden preis einen orgasmus verschaffen will.je weniger man sich darauf versteift desto weniger wird es klappen,find ich halt.

denk schon das es etwas mit der richtigen technik zu tun hat; und keine angst - sind keine krampfhaften versuche; meiner partnerin macht das auch keine probleme - gefällt ihr auch so recht gut; wenn sie es in den mund haben möchte (was meistens der fall ist) geht andererseits nicht soviel "daneben" *gg* - was natürlich ihr wiederum zugute kommt. geht mehr darum, dass ich sie einfach einmal spritzig "überraschen" möchte, und nachdems beim wichsen ab und an funktioniert dacht ich, hat mitunter wer ein paar tipps auf lager wie es möglicherweise zu bewerkstelligen ist ;-)..

besten dank - da gibts ja wirklich einiges an tips; also das mit dem muskeltraining bin ich gerade dabei zu "trainieren" - ist witzig so im büro ;-)

werd natürlich die meisten tipps der reihe nach durchprobieren - wenns wirklich geklappt hat geb ich euch auf jeden fall bescheid welcher "kniff" am besten funktioniert hat..

Bei mir klappts gut wenn ich beim kommen einfach den Penis in die Hand nehme und kurz hinter der Eichel zu drücke. Wenn der Druck dann nach sagen wir mal einer secunde or sooo groß ist einfach los lassen und ab gehts :anspritzen:
.

ich würde das die Methode
Wilhelm Tell nennen

Es ist genau so wie beim Armbrustschiessen!

;)

naja ich denke mir, dass es beim wixen deshalb so gut geht weil Sex selten so gut ist wie du ihn dir beim wixen vostellst!

naja ich denke mir, dass es beim wixen deshalb so gut geht weil Sex selten so gut ist wie du ihn dir beim wixen vostellst!

ein wahrhaft sehr guter Denkansatz!

Kann man aber daraus schliessen, dass Sex eigentlich alleine,
also ganz ohne partnerIn eh immer besser und befriedigender ist?

war euch noch ein paar antworten schuldig ;-)

also ich hab einen teil der ratschläge befolgt, und wie beschrieben den pc-muskel trainiert; muss sagen, das klappt eigentlich ganz gut, und es ist auch ziemlich geil diesen "muskel" zu trainieren..

also letzte woche haben wir einen versuch gestartet, wobei sie auf der couch gelegen ist, und ich mich vor ihr "aufgebaut" habe. sie hat meinen schwanz gewichst und zwischendurch immer wieder mit mund und zunge meine eichel stimuliert. als sie bemerkt hat, dass mein orgasmus unmittelbar bevorsteht hat sie ihren mund geöffnet, und meinen schwanz fertig gewichst; also so hab ich wirklich noch nie abspritzen können - der erste schwall ging vom kinn weg quer über den mund bis zu den augenbrauen, der zweite ging genau in den mund (wobei sie das "kontrolliert" hat das er genau ins ziel geht *gg* - und der dritte spritzer hatte leider nicht mehr soviel "kraft", sodass er über das kinn auf ihren hals gespritzt hat..

diese woche hab ich 2 tage "pause" eingelegt - (also kein wichsen, kein blasen und kein ficken), und am 3. tag, während des fickens, als ich vor dem orgasmus stand meinen schwanz im richtigen moment herausgezogen und auf ihre glatte muschi gespritzt. diesmal war das spritzen nicht nur auf 4 schwalle verteilt; es war auch wesentlich mehr sperma. also ich muss sagen, dass es meine partnerin unheimlich genossen hat - und somit bleibt nicht mehr als mich für die tips bei euch zu bedanken..

Zurück
Oben