- Reaktionen
- 17.828
- Checks
- 37
Jillymäuschenwieviele Telefonnummern sind Dir denn heute zugeflattert?
![]()
![Lächelndes Gesicht mit Hörnern :smiling_imp: 😈](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/7.0/png/unicode/64/1f608.png)
![Domina :domina: :domina:](/styles/default/erotikforum/smilies/domina.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jillymäuschenwieviele Telefonnummern sind Dir denn heute zugeflattert?
![]()
Kannst DU gar nit beurteilenDU sicher!![]()
Ich find schon. Du schaust so feurig, wenn man Dich auf die Palme bringtjetzt is nimmer lustig!
![]()
Was nicht ist kann ja noch werdenKannst DU gar nit beurteilen![]()
Ich find schon. Du schaust so feurig, wenn man Dich auf die Palme bringtIch mag das
![]()
Is bei deim Job sinnerfassendes lesen nit notwendig?Was nicht ist kann ja noch werdenDu suchst ja Probanden
![]()
Ich liebe schaumrollenAlso meines dürfte bei meinem Süßkramkonsum ned nur so ausschauen wie das Innenleben einer Schaumrolle.... sondern auch so schmecken!![]()
Wäre schon empfehlenswert. Aber keine GrundvoraussetzungIs bei deim Job sinnerfassendes lesen nit notwendig?![]()
Aber beim probieren bitte auch schlürfen wie ein SommelierDann stelle ich mir so eine Blindverkostung vor und die Beschreibung z.B.:
Mann Mitte 40
Südlage, vom Balkan
Leichte Noten von Schokolade
Leicht säuerlich mit süßem Abgang
Am Gaumen reich an Volumen
Im Abgang etwas herb
Fest in der Konsistenz
Geschüttelt und nicht gesaugt
Von der Menge her im unteren Drittel
etc. etc.
Mo servas. I mechat a amol so viel Geld verdienen ohne zu wissen was i tuaWäre schon empfehlenswert. Aber keine Grundvoraussetzung![]()
Und in den Spucknapf ausspucken? Bin dagegen.Aber beim probieren bitte auch schlürfen wie ein Sommelier![]()
Sicher nit! De spuckn jo Alls wieder ausAber beim probieren bitte auch schlürfen wie ein Sommelier![]()
Gleicher Gedanke zur selben ZeitUnd in den Spucknapf ausspucken? Bin dagegen.
Braves MädchenSicher nit! De spuckn jo Alls wieder aus![]()
kommt bestimmt a Dame die dann den ganzen Napf leertSicher nit! De spuckn jo Alls wieder aus![]()
Soso. Die brave Jill geht ganz schön ranGleicher Gedanke zur selben Zeitwir sollten uns Treffen!
![]()
Soso. Die brave Jill geht ganz schön ran![]()