Männer -Orgasmus ohne Ejakulation

Hi,

Da wird Dich der Doktor aber schön blöd anschauen wennst mit dem Cockring kommst und ihn bittest, dass er die Durchblutungsstörung behandelt.
Irgendwie hat‘s da was mit der Argumentation…

ja eh!
Ich verstehe schon, dass sich Männer mit Erektions- und Ejakulationsproblemen das Leben schönreden wollen, Blödsinn ist es trotzdem.

[...]


Genauso wie Frauen immer wieder mal beim Sex Urin verloren haben, ist so man muss sich das nicht als "Squirting" schönreden.

Wenn Du Spaß dran hast, Dir eine Ejakulationsstörung anzutrainieren, weil Du glaubst, dass das ein tolles Gefühl ist: mach!
Gibt auch Frauen, die sich eine Blasenkontrollschwäche antrainieren wollen, weil es - wenn "squirting" genannt - ach so toll sein soll.
Gibt ja auch Menschen, die sich den Würgereflex abtrainieren wollen, weil es angeblich sexuell so toll sein soll.


LG Tom
 
Nun ja,..ich habe mich vor einigen Jahren sehr intensiv mit Tantra befasst. Natürlich habe ich auch an den Orgasmus ohne zu ejakulieren experimentiert.
Ich habe es nicht geschafft,.;)
Meiner Erfahrung nach ist man dabei zu sehr "kontrolliert",..das ist hinderlich sich mit der Partnerin zu verschmelzen und gemeinsam die Kontrolle zu verlieren,,..einfach nur eintauchen in die Lust:)
Was anderes ist natürlich eine Yoni,.bzw. Lingammassage....aber das ist ein anderes Thema..
 
Hi,



ja eh!


Wenn Du Spaß dran hast, Dir eine Ejakulationsstörung anzutrainieren, weil Du glaubst, dass das ein tolles Gefühl ist: mach!
Gibt auch Frauen, die sich eine Blasenkontrollschwäche antrainieren wollen, weil es - wenn "squirting" genannt - ach so toll sein soll.
Gibt ja auch Menschen, die sich den Würgereflex abtrainieren wollen, weil es angeblich sexuell so toll sein soll.


LG Tom
Wüsste nicht wie ich mir durch Stärkung eines Muskels eine Schwäche antrainieren sollte?
Starker Beckenboden beugt im Gegenteil Erektionsproblemen oder Blasenschwäche vor. Deiner Argumentation zufolge müsste ich inzwischen massive Probleme haben, spritze aber nach wie ordentlich ab, wenn ich das möchte.
Gesunde Ejakulation hat außerdem hauptsächlich mit einer gesunden Prostata zu tun. Falls Dir das nicht bewusst ist, rate ich Dir dringend einen Urologen des Vertrauens aufzusuchen.
 
Hi,

Wüsste nicht wie ich mir durch Stärkung eines Muskels eine Schwäche antrainieren sollte?

Lesen muss schwer sein für manche. Wo hab ich Schwäche geschrieben?

Aber gerne nochmal: Squirting ist die Blasenschwäche, was Du machst ist eine antrainierte Ejakulationsstörung.

Wenn es für Dein zartes Seelchen ein so großes Problem ist, das Kind beim Namen zu nennen, dann lüg Dir doch in die Tasche. Und diskutier nicht mit Realisten.

LG Tom
 
Hi,



Lesen muss schwer sein für manche. Wo hab ich Schwäche geschrieben?

Aber gerne nochmal: Squirting ist die Blasenschwäche, was Du machst ist eine antrainierte Ejakulationsstörung.

Wenn es für Dein zartes Seelchen ein so großes Problem ist, das Kind beim Namen zu nennen, dann lüg Dir doch in die Tasche. Und diskutier nicht mit Realisten.

LG Tom
Und wieder einmal, wenn die Argumente ausgehen untergriffig werden …
Für den Wortklauber trotzdem noch die Erklärung, wie‘s gemeint war: Ejakulationsstörung für mich gleichbedeutend mit Ejakulationsschwäche.
Konnte bisher weder in der Praxis noch durch umfangreiche Recherche Hinweise auf Folgeschäden durch Orgasmus- bzw. PC-Muskel-Kontrolle finden.
Falls Du Quellen für Deine These hast, bin ich offen für neue Informationen.
Gute Nacht!
 
Hi,

Und wieder einmal, wenn die Argumente ausgehen untergriffig werden …

:hahaha:


Für den Wortklauber trotzdem noch die Erklärung, wie‘s gemeint war: Ejakulationsstörung für mich gleichbedeutend mit Ejakulationsschwäche.

Du musst dann eben Umdenken: welches Wort hat welche Bedeutung für Dich, und welche Bedeutung hat es für den Rest der Welt.

OK?


Falls Du Quellen für Deine These hast, bin ich offen für neue Informationen.

Auch hier: Welche These?



LG Tom
 
Hi,



:hahaha:




Du musst dann eben Umdenken: welches Wort hat welche Bedeutung für Dich, und welche Bedeutung hat es für den Rest der Welt.

OK?




Auch hier: Welche These?



LG Tom
An Absurdität und Präpotenz nicht zu überbieten.
Danke für die Belehrung.

PS.: was hat ein Krankheitsbild mit einer Sexualpraktik zu tun? Verkehrung von Ursache und Wirkung…
Brauch keine Antwort, kannst aber gern das letzte Wort haben, interessiert mich nur nimmer
 
Hi,

PS.: was hat ein Krankheitsbild mit einer Sexualpraktik zu tun? Verkehrung von Ursache und Wirkung…

Was ist ein Krankheitsbild für Dich?

Ich habe - ich weiß nicht wie oft - erklärt, dass Du hier eine Orgasmusstörung bewusst herbeiführst. Nicht mehr, nicht weniger ....

LG Tom
 
Danke, mir ist jetzt klar geworden warum gute Ärzte von dem Netzdoktor abraten.
Damit eben nicht Äpfel mit Birnen vermischt werden, auch sollte man Formeln nicht im falschen Zusammenhang verwenden und
auch deren Gültigkeitsbereich sollte stets im Blickfeld bleiben.
Das wirklich gefährliche daran ist dann, dass das resultierende Halbwissen daraus, in der Kombination mit der gewonnenen Überzeugtheit, es besser zu wissen dann zu radikalen Handlungen führen kann.
Die betreffenden Personen mit dem Halbwissen dann von dem Gegenteil zu überzeugen ist extrem schwierig weil diese ja glauben Alles (besser) zu wissen.
Es gibt tatsächlich Leute, die glauben eine Formel sei grundsätzlich immer gültig.
 
denke es kostet mehr Energie, das Ejakulieren zu verhindern, als das drin bleibende Ejakulat bereitstellt ;-)
 
Wir haben ja irgendwann angefangen, Sounding und Dialatoren und als logische Konsequenz dann irgendwann auch Harnröhren-Plugs/Spermastopper aus zu probieren.
Letzteres führt ja genau dazu: das Sperma kann nicht raus, also bekommt man einen Orgasmus ohne ab zu spritzen.

Was sofort auffällt ist, dass der Orgasmus ohne abspritzen, wie bereits erwähnt, nicht weniger intensiv ist. Allerdings bleibt das... Ich sage mal "befreiende" oder "erlösende" (?) Gefühl aus.
Was mir als nächstes auffiel, war das ich deutlich öfter und schneller hinter einander kommen konnte, als mit abspritzen.
Auch wird mein Schwanz bei der Art von Orgasmus hinterher nicht fast sofort schlaff, sondern bleibt hart.

Was vielleicht nicht zum Threat-Thema, aber zum Harnröhren-Plug-Thema noch zu sagen ist, dass, wenn man den Plug nach einem oder mehreren Orgasmen ohne Ejakulation, heraus zieht, und dann abspritzt, dann ist sehr sowohl dieser Orgasmus, als auch das Gefühl beim abspritzen selber sehr viel intensiver und man spritzt auch mehr und stärker ab.
 
Ich find es eine interessante Erfahrung um sich selbst näher kennenzulernen und auch festzustellen, daß ein Orgasmusgefühl genauso ohne Ejakulation möglich ist wie eine Ejakulation ohne Orgasmus. Von diesen Theorien zum Energieverlust halte ich aber eher nichts, wer daran glaubt kann es ja auch nach der Ejakulation es einfach wieder runterschlucken und hat seine Energien, Nährstoffe oder was auch immer wieder im Körper? ;)

Daß man ohne abzuspritzen eher motiviert ist weiterzumachen ist denk ich auch eine eher mentale Sache; man könnte genausogut wie man sich antrainieren kann nicht zu ejakulieren auch gleich antrainieren nach dem abspritzen eben nicht in die Entspannungsphase überzugehen sondern weiterzumachen. :fies:
 
@Mitglied #456910
Falls sich das auf das bezieht, was ich geschrieben habe:
Ich rede weder von "Energieverlust" noch davon, in eine Entspannungsphase rein zu gleiten.
Überhaupt, bezog sich das, was ich geschrieben habe ehr auf Masturbation um "den Drug los zu werden" als um zwischenmenschlichen Sex.
 
Habe mal mit einem älteren Mann Oralsex gehabt, der hat einen echt großen Schwanz gehabt, hat zwar einen Orgasmus gehabt und laut gestöhnt, aber nicht ein einziger Tropfen ist herausgekommen. Wer hat das schon mal erleben dürfen, war irgendwie sehr geil!!!
 
Ich gebe zu ich habe schon Frauen beim Sex aus verschiedenen Gründen (zb. Zuviel Alkohohl, schlecht gelaunt, schon Sex mit einer anderen Frau gehabt, zuviel gewichst, usw) einen Orgasmus vor getäuscht.
Die Erfahrung hat mir aber gezeigt, das Frauen schon sehr Irritiert und Misstrauisch sind, wenn sie beim Orgasmus beim Mann kein Sperma sehen.
 
Zurück
Oben