Männer -Orgasmus ohne Ejakulation

Mein Großvater hat auch gesagt, dass er keinen Farbfernseher braucht. Man sieht auch schwarz/weiß alles. So ähnlich kommt mir vor, was so mancher hier von sich gibt.

Natürlich plage ich mich nicht. Ich genieße jeden Moment. Mir ist es schade um die Gelegenheit, wenn ich nach 5 Minuten abspritzen und das war's.
 

Mein Großvater hat auch gesagt, dass er keinen Farbfernseher braucht. Man sieht auch schwarz/weiß alles. So ähnlich kommt mir vor, was so mancher hier von sich gibt.

Natürlich plage ich mich nicht. Ich genieße jeden Moment. Mir ist es schade um die Gelegenheit, wenn ich nach 5 Minuten abspritzen und das war's.
Das kann ich verstehen. Bin ne zeitlang auch immer zu früh gekommen. Aber seit zehn Jahren komme ich nur noch wenn ich will/ bzw. Den Kopf frei habe, aber definitiv nicht mehr zu früh 🙈🙊🙉 habe viel Erfahrung sammeln müssen und ne Menge reflektieren 😅😅😅😁😁😁😘😘😘
 
Muss sagen, ich kenn das! Kam bei mir aber von ganz allein, bzw. wohl eher dadurch, das i ne Freundin hatte, die immmer zeitmässig länger Sex haben wollte, so hab ich mir antrainiert, zu kommen, ohne abzuspritzen! Trotzdem spür ich den Orgasmus genauso, als hätte ich ejakuliert! In der Zwischenzeit geht das automatisch, bzw. hab i gemerkt, das ich das, bis zu einem gewissen Grad, steuern kann, ob was kommt oder nicht, ohne eben auf den grossen O verzichten zu müssen! War aber schon ein langer Weg bis dorthin!
 
Kenne ich, bei mir hat es 8 Jahre gedauert und viele Frauen später. 😅😅 Aber jetzt ist es auch angenehm Mal ne halbe Stunde nur kuscheln und leicht penetrieren dann auch Mal wieder deftiger ohne sorgen 🥰🥰🤗🤗😁😁
 
Also ich war einmal bei einer tantrischen Massage, wo wir gezielt auf diesen "Big Draw" hingearbeitet haben....konnte es zwar lange rauszögern, aber im Endeffekt hab ich dann doch ejakuliert....also ich hab es noch nie geschafft. Bin von energetischen Dingen nicht so recht überzeugt und ich finde, dass der Moment des Spritzens eigentlich gut tut im Orgasmus....so gesehen verfolge ich das Ziel jetzt auch nicht weiter.
 
Ich persönlich halte einen trocken Orgasmus für nicht erstrebenswert. Ich habe es immer sehr genossen, mich danach fix und fertig, ausgelaugt, müde und verletzlich zu fühlen.
Mit zunehmenden Alter nimmt leider dieses Erleben ab. Damit meine ich nicht Erektionsprobleme, sondern die mögliche Frequenz "des Kommes" hat im Vergleich zu meinen Zwanzigern deutlich abgenommen.
 
Der Sinn ein Steak zu kauen und dann nicht zu schlucken erschließt sich mir nicht. Man könnte auch ein Rad vom Auto abmontieren oder sich die Augen verbinden wenn Miss Styria zu Besuch kommt. Wie schlau das alles ist sollte ein geistig gesunder Mensch selbst wissen. :)
 
Für mich ist ein Orgasmus ohne Ejakulation keine vollständige Befriedigung.
Aber wer es will, kann das leicht haben: lass dir vom Arzt Dutaglandin comp. verschreiben und nach 2 oder 3 Tagen ist das Ejakulieren aus, der trockene Orgasmus bleibt jedoch.
 
Ich klinke mich hier mal ein, ohne den Rest gelesen zu haben.
Trockener Orgasmus geht ganz einfach und ist FAST so intensiv wie ein herkömmlicher...
Beim wichsen mit der anderen Hand (kann auch Sie machen) die Eier umfassen, mit den Fingerspitzen einigermaßen fest zwischen Hodensack und Anus (in die kleine Vertiefung) pressen und nichts spritzt mehr!
Einfach mal ausprobieren..
 
Hatte echt nicht gedacht, dass das so weit verbreitet ist.

Dachte man muss jahrelang dafür üben🤭
Hängt von der Partnerin ab!
Aktuell genieße ich im Kopf meine orgasmen!
Beim sex kommt mein orgasmus nach ca 1-2 Stunden!
Der ist dann aber sehr intensiv!
Tjo, a kwiki geht no ned….
 
Hi,



logisch, weil dann ist die Erektion auch futsch ....

LG Tom
Bei dir womöglich!
Wenn du Expertinnen befragen tust, dann können sie Dir bestätigen, dass eine Erektion auch noch länger dauern kann.
Löse Dich ganz einfach von der Vorstellung, dass ein Orgasmus schnell sein muss, er kann extrem tief und lang anhaltend sein, ohne das Sperma sofort fließen muß.
 
Hi,

Bei dir womöglich!

logisch, ich bin ja auch normal!

Wenn du Expertinnen befragen tust, dann können sie Dir bestätigen, dass eine Erektion auch noch länger dauern kann.
Löse Dich ganz einfach von der Vorstellung, dass ein Orgasmus schnell sein muss, er kann extrem tief und lang anhaltend sein, ohne das Sperma sofort fließen muß.

1: Tu nicht tun gebrauchen.

2: Deine Expertinnen haben wo studiert?

3: Warum erfindet man für solchen Unfug nicht eigene Wörter? Warum haben es Männer mit Potenz und Orgasmusproblemen nötig, irgendwelche Ersatzhandlungen als "Orgasmus" zu verkaufen, und das noch als "besseren Orgasmus"?

4: Ich hab Job, Hobbies, Spaß am Leben, mir fehlt Zeit! Ich verbringe paar Stunden die Woche mit sexuellen Handlungen, das reicht! Würde ein Orgasmus - wie von Dir beschrieben - extrem tief und lang anhaltend sein, dann müsste ich weniger Sex haben, weil ich nicht bereit bin, mehr meiner kostebaren Zeit für Sex aufzuwenden. Also wenn jetzt eine Nummer nicht 30 sondern 60 Minuten dauern würde, weil der Orgasmus so lange dauert, müsste ich die Anzahl der Nummern halbieren.

Und last but not least:

5: Lies im Kontext meiner Zitate!

Ich garantiere Dir, dass wenn man mir die Eier umfasst, mit den Fingerspitzen einigermaßen fest zwischen Hodensack und Anus presst meine Erektion weg ist! Darum ging es eigentlich, ich nehme an, Du hast es fälschlich auf das generelle System des "trockenen Orgasmus" gemünzt. :D

LG Tom
 
Hi,



logisch, ich bin ja auch normal!



1: Tu nicht tun gebrauchen.

2: Deine Expertinnen haben wo studiert?

3: Warum erfindet man für solchen Unfug nicht eigene Wörter? Warum haben es Männer mit Potenz und Orgasmusproblemen nötig, irgendwelche Ersatzhandlungen als "Orgasmus" zu verkaufen, und das noch als "besseren Orgasmus"?

4: Ich hab Job, Hobbies, Spaß am Leben, mir fehlt Zeit! Ich verbringe paar Stunden die Woche mit sexuellen Handlungen, das reicht! Würde ein Orgasmus - wie von Dir beschrieben - extrem tief und lang anhaltend sein, dann müsste ich weniger Sex haben, weil ich nicht bereit bin, mehr meiner kostebaren Zeit für Sex aufzuwenden. Also wenn jetzt eine Nummer nicht 30 sondern 60 Minuten dauern würde, weil der Orgasmus so lange dauert, müsste ich die Anzahl der Nummern halbieren.

Und last but not least:

5: Lies im Kontext meiner Zitate!

Ich garantiere Dir, dass wenn man mir die Eier umfasst, mit den Fingerspitzen einigermaßen fest zwischen Hodensack und Anus presst meine Erektion weg ist! Darum ging es eigentlich, ich nehme an, Du hast es fälschlich auf das generelle System des "trockenen Orgasmus" gemünzt. :D

LG Tom
Der liebe Tom versteht die spirituelle Dimension von Sex einfach nicht.
Es hilft nix🥲
 
Zurück
Oben