Männer -Orgasmus ohne Ejakulation

Davon wird die Welt schon nicht untergehen.

Kein Plan was viele Männer wollen, ich weiss nur was ich will.
bitte nicht als Kritik verstehen, ich denke in diesem speziellen Thread geht’s mehr darum zu wissen was die (beiden) am Sex Beteiligen gemeinsam (erreichen) wollen 🤔
 
Es ist halt kurz gesagt eine Freude dem Anderen etwas zu geben.
Treue signalisieren hört sich gut an, doch eine Frau die einen liebt wird so ein Ding nicht haben wollen.
Ein Orgasmus ist eine Verschmelzung für mich, wo jeder vom Herzen bemüht sein Maximum zu geben.
Ein schnelles Abspritzen ist da eine ziemlich egoistische Position.
Gemeinsam von Höhepunkt zu Höhenpunkt zu reiten ist dann etwas was Beide eingebracht haben.
Jeder gibt da, und keiner möchte da nehmen.
Die Ejakulation habe ich deswegen heraus zögern wollen, um meiner Partnerin mehr Freude zu schenken.
Doch ich habe noch viel mehr zurück bekommen.
Wenn du das sagst ehrt es dich sehr, im großen und ganzen gefällt mir auch deine Argumentationskette. Ich weiß nur leider aus empirischer Erfahrung dass nur zwei von 80 Damen behauptet haben bei mir durch die Penetration zu kommen heißt im Umkehrschluss für mich das mein Glied perfekt so ist wie es ist (kann es eh nicht ändern) aber ich würde nie behaupten eine Frau die mich liebt wird mein Ding nicht haben wollen. Meine ex z.b. ist ziemlich angefressen wenn ich bei ihr nicht kommen kann oder will weil ich zuviel um die Ohren habe. Oder wenn mein Freund mir den Schwanz lutscht hört er erst auf wenn ich ihm die volle Ladung in den Hals gespritzt habe. Er /Sie freuen sich über meine Hingabe und mein kommen. Wie es sich gehört. Für andere "Optionen" hätte ich keine Nerven oder Kapazitäten. Daher Hut ab und bleib gesund 😁😁👍👍😅😅
 
Naja es ist eher ein geben und nehmen 🙊🙈🙉 wenn sie mir einen Gefallen tun wollen wäre es natürlich verständlich wenn ich den Gefallen annehmen könnte.. manchmal dreht sich mir nur so der Kopf das ich beim besten Willen nicht kommen kann weil zu blockiert. Da verstehe ich natürlich auch das die Mühe die gemacht wurde leider nicht zum Erfolg geführt hat 🙉🙈🙊 um Druck und Stress geht es uns seit Jahren nicht mehr 😅😅😅 danke für die Aufmerksame betrachtung 😁😁😁👍👍👍
 
Ich glaube der wird dann mal weh tun oder nicht?
Ist das wirklich so unverständlich? Es geht eben NICHT um SEX MACHEN sondern ums MITEINANDER und INEINANDER SEIN . Das zu fühlen in allen feinen Facetten. Wenn ihr nebeneinander liegt, könnt ihr ganz entspannt sein und damit noch fokusierter auf Eichel und Scheide und wo sich diese berühren. Wie sich das ändert nach einer kleinen Bewegung. Da wird dir nach 2 Stunden noch immer nichts weh tun. Dafür ist das Gefühl dabei ein sehr besonderes.

Falls die Erektion nachlässt, ist das häufig ein Zeichen, dass du gedanklich abgeschweift bist. Macht auch nichts. Er wird bald wieder groß sein, denn du bist ja noch in ihr.

Ihr braucht Zeit dazu und enorm viel Offenheit und Vertrauen. Der Gewinn: ein sehr langes Hochgefühl, das auch entsprechend länger nachwirkt und mehr Intensität in der Beziehung.
 
Ist das wirklich so unverständlich? Es geht eben NICHT um SEX MACHEN sondern ums MITEINANDER und INEINANDER SEIN . Das zu fühlen in allen feinen Facetten. Wenn ihr nebeneinander liegt, könnt ihr ganz entspannt sein und damit noch fokusierter auf Eichel und Scheide und wo sich diese berühren. Wie sich das ändert nach einer kleinen Bewegung. Da wird dir nach 2 Stunden noch immer nichts weh tun. Dafür ist das Gefühl dabei ein sehr besonderes.

Falls die Erektion nachlässt, ist das häufig ein Zeichen, dass du gedanklich abgeschweift bist. Macht auch nichts. Er wird bald wieder groß sein, denn du bist ja noch in ihr.

Ihr braucht Zeit dazu und enorm viel Offenheit und Vertrauen. Der Gewinn: ein sehr langes Hochgefühl, das auch entsprechend länger nachwirkt und mehr Intensität in der Beziehung.
Aha
 
Zurück
Oben