Männer -Orgasmus ohne Ejakulation

Hi,

ich bin groß und schwer (übergewichtig), ich hab ein Fitnessstudio nur einmal von innen gesehen, da wurde deren Post fälschlich bei uns abgegeben.

Alleine wenn ich eine Stunde lang mein Gewicht halten muss, um sie nicht zu erdrücken, ist das zu viel für mich. Stell Dir vor, eine Stunde Planking ... Bewegen tu ich mich grundsätzlich nur im Zeitlupentempo.

LG Tom
Nun , es ist nicht zwangsweise nötig sich zu bewegen. Allerdings ist es dann noch viel schwieriger, die Energie zu halten und in orgiastische Zustände zu kommen.
Die Erektion halten ist da noch relativ gesehen simple.
Fitness hilft allerdings auch da enorm. Sorry.

Alleine wenn ich eine Stunde lang mein Gewicht halten muss, um sie nicht zu erdrücken, ist das zu viel für mich. Stell Dir vor, eine Stunde Planking ... Bewegen tu ich mich grundsätzlich nur im Zeitlupentempo.

LG Tom
Es gibt auch für beide sehr bequeme Stellungen wo du einzig die Erektion halten brauchst.

Hört sich eher nach quälen an.
Jeder wie er mag 🙂
Ja GV kann die reinste Qual sein, deswegen wollen ja auch so viele Männer einen KG tragen.
Doch die Dinge sind halt relativ. Tanzen ist auch eine Qual wenn man es noch nicht kann, trotzdem tanzen manche mit Leidenschaft.
Für Autofahren gilt das Gleiche. Die Liste ist schier endlos.

Ja GV kann die reinste Qual sein, deswegen wollen ja auch so viele Männer einen KG tragen.
Doch die Dinge sind halt relativ. Tanzen ist auch eine Qual wenn man es noch nicht kann, trotzdem tanzen manche mit Leidenschaft.
Ja aber GV mit einer Frau die einen nicht so liebt wie Mann ist, ist für mich noch schlimmer als nen KG zu tragen um meiner geliebten treue zu signalisieren. Da würde ich ihr eher empfehlen einen asketen oder Eunuchen zu Daten ...

Ja aber GV mit einer Frau die einen nicht so liebt wie Mann ist, ist für mich noch schlimmer als nen KG zu tragen um meiner geliebten treue zu signalisieren. Da würde ich ihr eher empfehlen einen asketen oder Eunuchen zu Daten ...
Es ist halt kurz gesagt eine Freude dem Anderen etwas zu geben.
Treue signalisieren hört sich gut an, doch eine Frau die einen liebt wird so ein Ding nicht haben wollen.
Ein Orgasmus ist eine Verschmelzung für mich, wo jeder vom Herzen bemüht sein Maximum zu geben.
Ein schnelles Abspritzen ist da eine ziemlich egoistische Position.
Gemeinsam von Höhepunkt zu Höhenpunkt zu reiten ist dann etwas was Beide eingebracht haben.
Jeder gibt da, und keiner möchte da nehmen.
Die Ejakulation habe ich deswegen heraus zögern wollen, um meiner Partnerin mehr Freude zu schenken.
Doch ich habe noch viel mehr zurück bekommen.

Davon wird die Welt schon nicht untergehen.

Kein Plan was viele Männer wollen, ich weiss nur was ich will.

Davon wird die Welt schon nicht untergehen.

Kein Plan was viele Männer wollen, ich weiss nur was ich will.
Ich frage mich allerdings öfters ob einige wirklich Wissen was sie wollen.
Womöglich meinen sie das zu wollen was ihnen gesagt wird, dass sie es zu wollen haben.
Mangels gelebter Alternative erscheint das Suboptimale dann als Optimal.
Doch jeder muss sein Glück selber finden. Denn Warum sollte man den schon Einem glauben der erzählt man solle an nichts glauben.

Ich frage mich allerdings öfters ob einige wirklich Wissen was sie wollen.
Womöglich meinen sie das zu wollen was ihnen gesagt wird, dass sie es zu wollen haben.
Mangels gelebter Alternative erscheint das Suboptimale dann als Optimal.
Doch jeder muss sein Glück selber finden. Denn Warum sollte man den schon Einem glauben der erzählt man solle an nichts glauben.
Glauben tut man in der Kirche und Co.
Probieren und seinen Weg gehen, auch wenn der schräg neben der Realität verläuft.
Alle Wege führen bekanntlich nach Rom... Oder waren es viele?

Zurück
Oben