H
Gast
(Gelöschter Account)
Die Erfindung des trockenen Abspritzens...ich bleib Oldschool
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nun , es ist nicht zwangsweise nötig sich zu bewegen. Allerdings ist es dann noch viel schwieriger, die Energie zu halten und in orgiastische Zustände zu kommen.Hi,
ich bin groß und schwer (übergewichtig), ich hab ein Fitnessstudio nur einmal von innen gesehen, da wurde deren Post fälschlich bei uns abgegeben.
Alleine wenn ich eine Stunde lang mein Gewicht halten muss, um sie nicht zu erdrücken, ist das zu viel für mich. Stell Dir vor, eine Stunde Planking ... Bewegen tu ich mich grundsätzlich nur im Zeitlupentempo.
LG Tom
Fitness hilft allerdings auch da enorm. Sorry.
Interessant, ich dachte immer die Sau ist ein weibliches Schwein.is mir wurscht, i will spriiiitzn wie a Sau!!!
du denkst korrekt Martin!Interessant, ich dachte immer die Sau ist ein weibliches Schwein.
Zweifle doch nicht an Deinen Gedanken...Interessant, ich dachte immer die Sau ist ein weibliches Schwein.
Es gibt auch für beide sehr bequeme Stellungen wo du einzig die Erektion halten brauchst.Alleine wenn ich eine Stunde lang mein Gewicht halten muss, um sie nicht zu erdrücken, ist das zu viel für mich. Stell Dir vor, eine Stunde Planking ... Bewegen tu ich mich grundsätzlich nur im Zeitlupentempo.
LG Tom
Es gibt auch für beide sehr bequeme Stellungen wo du einzig die Erektion halten brauchst.
Hi,
egal wie, Masse muss bewegt werden, sonst schläft man beim Sex ein ....
LG Tom
Es geht ja genau darum nicht viel zu bewegen sondern zu spüren und genießen. Das bisschen sanfte Bewegung des Beckens geht auch als 150er.Hi,
egal wie, Masse muss bewegt werden, sonst schläft man beim Sex ein ....
LG Tom
Hört sich eher nach quälen an.
Ja GV kann die reinste Qual sein, deswegen wollen ja auch so viele Männer einen KG tragen.Hört sich eher nach quälen an.
Jeder wie er mag
Ja aber GV mit einer Frau die einen nicht so liebt wie Mann ist, ist für mich noch schlimmer als nen KG zu tragen um meiner geliebten treue zu signalisieren. Da würde ich ihr eher empfehlen einen asketen oder Eunuchen zu Daten ...Ja GV kann die reinste Qual sein, deswegen wollen ja auch so viele Männer einen KG tragen.
Doch die Dinge sind halt relativ. Tanzen ist auch eine Qual wenn man es noch nicht kann, trotzdem tanzen manche mit Leidenschaft.
Für Autofahren gilt das Gleiche. Die Liste ist schier endlos.
Es ist halt kurz gesagt eine Freude dem Anderen etwas zu geben.Ja aber GV mit einer Frau die einen nicht so liebt wie Mann ist, ist für mich noch schlimmer als nen KG zu tragen um meiner geliebten treue zu signalisieren. Da würde ich ihr eher empfehlen einen asketen oder Eunuchen zu Daten ...
Davon wird die Welt schon nicht untergehen.Ja GV kann die reinste Qual sein, deswegen wollen ja auch so viele Männer einen KG tragen.
Doch die Dinge sind halt relativ. Tanzen ist auch eine Qual wenn man es noch nicht kann, trotzdem tanzen manche mit Leidenschaft.
Für Autofahren gilt das Gleiche. Die Liste ist schier endlos.
Ich frage mich allerdings öfters ob einige wirklich Wissen was sie wollen.Davon wird die Welt schon nicht untergehen.
Kein Plan was viele Männer wollen, ich weiss nur was ich will.
Glauben tut man in der Kirche und Co.Ich frage mich allerdings öfters ob einige wirklich Wissen was sie wollen.
Womöglich meinen sie das zu wollen was ihnen gesagt wird, dass sie es zu wollen haben.
Mangels gelebter Alternative erscheint das Suboptimale dann als Optimal.
Doch jeder muss sein Glück selber finden. Denn Warum sollte man den schon Einem glauben der erzählt man solle an nichts glauben.