Es kommt immer drauf an, was Du zählen willst. Die reine penetration wird kaum länger als eine Stunde dauern. Länger kann ich einfach die Erektion nicht halten. Aber natürlich schmusen, streicheln, lecken, ... das kann - und soll - weit länger dauern.
Ich bin ein durch und durch unesoterischer Mensch.
Tantra, Medidation, Energiefluss und wie das Zeug alles heißt, ist absolut nix für mich.
Ich konzentriere mich auf meine Partnerin, versuche, es so zu machen, dass sie es schön hat. Ich mag es, ihr zuzuschauen, wenn sie kommt, ich mag es, wenn ich sehe, wie sie zu schwitzen beginnt, ich mag den Geruch einer heißen, brünstighen Frau. Ich lecke ihr dann durchaus auch gerne den (frischen) Schweiß ab. Ich sehe ihr gerne zu, wie sie sich bewegt (ein Frauenkörper, der sich auf einem Mann bewegt, ist, denke ich, das Schönste, das es überhaupt gibt). Und dann zögere ich natürlich das Spritzen heraus, so lange ich kann, denn wenn ich gespritzt habe, ist es erst einmal aus. Ich tu das, einfach weil mir 's schnacksln an sich so viel Freude bereitet. Und natürlich komme ich dann irgendwann einmal dazwischen drinn, denn so eine Erregung kann man nicht ewig aushalten. Vielleicht auch zwei oder dreimal.
Ich will aber dann am Ende auch abspritzen. Nur trocken ist nix für mich. Schon alleine, weil ich an "Energie" nicht glaube, und was es nicht gibt, lohnt auch nicht, aufbewahrt zu werden.