Männer -Orgasmus ohne Ejakulation

Du hast von Speziellen Techniken angefangen......

Wenn ich Techniken brauche, scheiß ich drauf..... Malen nach Zahlen.... Mach dieses, dann jenes und du kommst ohne Ejakulation.......

Nein danke......

In meiner Gefühlswelt bleibt die Technik in der Garage......
Ja Segelfliegen ist auch nicht für jeden was.
Bleib bei Deinem Mofa und werde damit glücklich. Harley Davidson fahren muss auch gelernt sein.
 
Ich habe mir jetzt mal alle Beiträge dieses Threads aufmerksam durchgelesen, weil ich einen Orgasmus „ohne abzuspritzen“ noch nie erlebt habe, bzw. nicht kenne.
Tantra, viel Zeit, Energien, etc. …
Jetzt mal ganz ehrlich, in die Runde gefragt: wenn ihr keinen Quicky habe, wieviel Zeit nehmt ihr euch, bzw. wie lange dauert euer Sex? Nein, nicht auf die Minute, so „über den Daumen gepeilt“?
Es gibt schöne lange Nächte mit allen drum und dran---5-6 h gehen die schon. Es ist dann herrlich mit Ölspielen, tollen Wechseln in Stellungen und Bewegungsarten. So ein Alltagnümmerchen, mit Ejakulation ist so 20-30 min. lang...Schneller geht es natürlich auch, wenn es sein soll.
 
Absolut! Ich habe nie verstehen können, warum so viele den Orgasmus bzw den ganzen Sexakt auf die Ejakulation reduzieren.
weil dadurch meist eine Pause eingeleitet wird. Zumindest werde ich meistens jedenfalls schlaff und wenn man aber noch möchte gehts halt nicht. Ich weiß es gibt tausend andere Möglichkeiten aber viele denken halt das es momentan mal vorbei ist und wenn Frau eben noch nicht das schönste hatte ist es wirklich doof. Die Zeiten wo es ein rauf, rein, raus aus gab und Sex vorwiegend zum Kinderzeugen gedacht war ist ja hoffentlich schon überall vorbei.
 
Ja, gibt es.
In dem Fall, an den ich denke (persönlich bekannt) ist es weder gesteuert noch gewollt oder trainiert, sondern passiert eben - mal so, mal so.
Der Intensität soll das keinen Abbruch tun - und er nennt das auch (trockenen) Orgasmus.
 
Es gibt schöne lange Nächte mit allen drum und dran---5-6 h gehen die schon. Es ist dann herrlich mit Ölspielen, tollen Wechseln in Stellungen und Bewegungsarten. So ein Alltagnümmerchen, mit Ejakulation ist so 20-30 min. lang...Schneller geht es natürlich auch, wenn es sein soll.
5-6 Stunden … wow! Danke für die ausführliche Antwort 👍
 
Wer beschäftigt sich denn mit diesem Thema?
In Tantra und ähnlichen Richtungen wird ja oft gesagt, dass durch die Ejakulation Energie "verschwendet" wird. Und dass Männer trainieren sollten ohne zu Ejakulieren Orgasmen zu haben.

Ist sowas realistisch, erstrebenswert?

Hätte mich mal interessiert 🙂
gibts durchaus, und zwar auch ohne training, tantra oder ähnlichen "mittel".

mir.... bzw einigen meiner vergangenen liebschaften..... is es gelungen, mich in eine art "schwebezustand" zu versetzen, in dem das gefühl derart intensiv wird, dass mit an herkömmlichen "spritz"orgasmus durchaus mithalten kann. wenns ned sogar drüber steht.


das herz rast, der atem keucht...... du spürst, wie du zu beben und zittern beginnst...... und plötzlich eine welle durch den ganzen körper jagt, die dir fast die schädldecke wegsprengt :liebe:

und dann....... mit einem schlag.... is alles vorbei.
du spürst innerlich nur noch totale leere und ein ungeheuer starkes glücksgefühl, nimmst jede berührung und bewegung 3fach intensiv wahr..... und bisd dabei völlig entspannt, wie in einer art trance.
das is mit ein wenig geschick durchaus öfter zu "erreichen".
auf diese art hatte (auch) ich so um die 4-6 orgasmen hintereinander....... was beim spritzen ned möglich is. zumindest ich schaff dass ned. da is nur selten a zweiter anlauf möglich🤷‍♂️.

ja, es gibt diese "trockenen" höhepunkte!
keineswegs immer.... no ned mal oft....... aber i gönns jedem, der sowas mal erleben darf🥰☺️


is mir mit richtigem GV allerdings selten passiert, fast ausschließlich bei bj/hj..... im zusammenhang mit streicheln und zarten berührungen der "triggerpunkte" wie brustwarzen, bauch, arm- und beininnenseiten usw.....


und übrigens...... es is saaaaaugeeeeeeil:hurra::hurra::hurra:
 
Es ist ein schöne Facette. Mein Mann mag es gern.... Wir haben mal ein Tantra-Seminar zum Beckenbodentraining gemacht und er kann seine Muskulatur gut bewusst benutzen ohne das ihm Lust verloren geht/ es zu verkopft bzw. technisch ist. Er beschreibt den trockenen Orgi, als ein sehr gutes Gefühl....es lässt ihm Energie und flutet mehr den Körper, als der normale Orgi (vom Energieverlust ganz zu schweigen). Der Orgasmus mit Ejakulation ist um einiges intensiver, wenn er mehrfach trocken vorher kam....nicht zu vergleichen wie beim Edging...da wird er immer erregter manchmal gab es da sogar einen Punkt, wo die Erregung ins Unangenehme umschlug und gar kein Orgi möglich war.
Beim orgi hab ich keinen Energieverlust,eher das Gegenteil ;)
 
Ich habe mir jetzt mal alle Beiträge dieses Threads aufmerksam durchgelesen, weil ich einen Orgasmus „ohne abzuspritzen“ noch nie erlebt habe, bzw. nicht kenne.
Tantra, viel Zeit, Energien, etc. …
Jetzt mal ganz ehrlich, in die Runde gefragt: wenn ihr keinen Quicky habe, wieviel Zeit nehmt ihr euch, bzw. wie lange dauert euer Sex? Nein, nicht auf die Minute, so „über den Daumen gepeilt“?
Es kommt immer drauf an, was Du zählen willst. Die reine penetration wird kaum länger als eine Stunde dauern. Länger kann ich einfach die Erektion nicht halten. Aber natürlich schmusen, streicheln, lecken, ... das kann - und soll - weit länger dauern.

Ja, gibt es.
In dem Fall, an den ich denke (persönlich bekannt) ist es weder gesteuert noch gewollt oder trainiert, sondern passiert eben - mal so, mal so.
Der Intensität soll das keinen Abbruch tun - und er nennt das auch (trockenen) Orgasmus.
Ich bin ein durch und durch unesoterischer Mensch. Tantra, Medidation, Energiefluss und wie das Zeug alles heißt, ist absolut nix für mich.

Ich konzentriere mich auf meine Partnerin, versuche, es so zu machen, dass sie es schön hat. Ich mag es, ihr zuzuschauen, wenn sie kommt, ich mag es, wenn ich sehe, wie sie zu schwitzen beginnt, ich mag den Geruch einer heißen, brünstighen Frau. Ich lecke ihr dann durchaus auch gerne den (frischen) Schweiß ab. Ich sehe ihr gerne zu, wie sie sich bewegt (ein Frauenkörper, der sich auf einem Mann bewegt, ist, denke ich, das Schönste, das es überhaupt gibt). Und dann zögere ich natürlich das Spritzen heraus, so lange ich kann, denn wenn ich gespritzt habe, ist es erst einmal aus. Ich tu das, einfach weil mir 's schnacksln an sich so viel Freude bereitet. Und natürlich komme ich dann irgendwann einmal dazwischen drinn, denn so eine Erregung kann man nicht ewig aushalten. Vielleicht auch zwei oder dreimal.

Ich will aber dann am Ende auch abspritzen. Nur trocken ist nix für mich. Schon alleine, weil ich an "Energie" nicht glaube, und was es nicht gibt, lohnt auch nicht, aufbewahrt zu werden.
 
Vorsicht, wenn das unsere 'Techniker' der Boy und der Martin lesen bekommst Haue....:rofl:
Also mit dem Schraubenzieher, Maulschlüssel oder gar Lötkolben sicher nicht.
Kannst auch Übung dazu sagen.
Mir geht es hier nicht darum was du hören willst sondern wie man etwas verbessern kann.
Klar ist der Kopf darf nicht in die Hose rutschen. Ich glaube das wolltest Du sagen?!Oder?
 
Wie immer gleiches Recht für beide.

Wenn Frau trocken kommt, dann ich auch.
Wer geleckt werden will muss blasen !
 
Wer beschäftigt sich denn mit diesem Thema?
In Tantra und ähnlichen Richtungen wird ja oft gesagt, dass durch die Ejakulation Energie "verschwendet" wird. Und dass Männer trainieren sollten ohne zu Ejakulieren Orgasmen zu haben.

Ist sowas realistisch, erstrebenswert?

Hätte mich mal interessiert 🙂
versuche es mal bei mir, ich bin gerne für neues offen!
 
Zurück
Oben