Wer beschäftigt sich denn mit diesem Thema?
In Tantra und ähnlichen Richtungen wird ja oft gesagt, dass durch die Ejakulation Energie "verschwendet" wird. Und dass Männer trainieren sollten ohne zu Ejakulieren Orgasmen zu haben.
Ist sowas realistisch, erstrebenswert?
Hätte mich mal interessiert
gibts durchaus, und zwar auch ohne training, tantra oder ähnlichen "mittel".
mir.... bzw einigen meiner vergangenen liebschaften..... is es gelungen, mich in eine art "schwebezustand" zu versetzen, in dem das gefühl derart intensiv wird, dass mit an herkömmlichen "spritz"orgasmus durchaus mithalten kann. wenns ned sogar drüber steht.
das herz rast, der atem keucht...... du spürst, wie du zu beben und zittern beginnst...... und plötzlich eine welle durch den ganzen körper jagt, die dir fast die schädldecke wegsprengt
und dann....... mit einem schlag.... is alles vorbei.
du spürst innerlich nur noch totale leere und ein ungeheuer starkes glücksgefühl, nimmst jede berührung und bewegung 3fach intensiv wahr..... und bisd dabei völlig entspannt, wie in einer art trance.
das is mit ein wenig geschick durchaus öfter zu "erreichen".
auf diese art hatte (auch) ich so um die 4-6 orgasmen hintereinander....... was beim spritzen ned möglich is. zumindest ich schaff dass ned. da is nur selten a zweiter anlauf möglich
.
ja, es gibt diese "trockenen" höhepunkte!
keineswegs immer.... no ned mal oft....... aber i gönns jedem, der sowas mal erleben darf
is mir mit richtigem GV allerdings selten passiert, fast ausschließlich bei bj/hj..... im zusammenhang mit streicheln und zarten berührungen der "triggerpunkte" wie brustwarzen, bauch, arm- und beininnenseiten usw.....
und übrigens...... es is saaaaaugeeeeeeil