Männer -Orgasmus ohne Ejakulation

Männer -Furz ohne Material

Kommt mir alle mal in mein Alter, dann habt ihr keine Probleme mehr mit dem Orgasmus. Da wird dann das Herrschaftsverhältnis über den Schließmuskel zur Frage aller Fragen! :haha:
:undweg:
 
Trockener Orgasmus... ob ich es dann Orgasmus nennen würde? :unsure:
Immerhin hat dieser doch eine gewisse Erregungskurve, die ihren
Höhepunkt erreicht und wieder abflacht.

Also ich mag diese Spielart des hinauszögerns absolut. Wenn ich da den richtigen Punkt
erreiche, fühlt es sich an als würde man auf dieser gern zitierten Orgasmuswelle reiten.
Defacto ist es für mich jedoch (noch) kein Orgasmus - auch wenn es sich so anfühlt,
da dieser Zustand zwar relativ lange anhält, aber immer einen feuchten Höhepunkt bereit hält.
 
Muss sagen das ich es erst 3 mal hatte. Und das eher zufällig. Sich selbst zu beherrschen um nicht zu kommen wurde mit so einer Art Höhepunkt belohnt. Beim ersten Mal sehr überraschend für beide
Die Kunst ist es, der Gier nicht nach zu geben und ohne Zwang die Erfahrung zu genießen.
Ist sehr schwer in Worte zu fassen.
Doch es ist viel Übung dabei. Tut Mann doch aber gerne. :mrgreen: :mrgreen:
 
Es ist ein schöne Facette. Mein Mann mag es gern.... Wir haben mal ein Tantra-Seminar zum Beckenbodentraining gemacht und er kann seine Muskulatur gut bewusst benutzen ohne das ihm Lust verloren geht/ es zu verkopft bzw. technisch ist. Er beschreibt den trockenen Orgi, als ein sehr gutes Gefühl....es lässt ihm Energie und flutet mehr den Körper, als der normale Orgi (vom Energieverlust ganz zu schweigen). Der Orgasmus mit Ejakulation ist um einiges intensiver, wenn er mehrfach trocken vorher kam....nicht zu vergleichen wie beim Edging...da wird er immer erregter manchmal gab es da sogar einen Punkt, wo die Erregung ins Unangenehme umschlug und gar kein Orgi möglich war.
 
Wer beschäftigt sich denn mit diesem Thema?
In Tantra und ähnlichen Richtungen wird ja oft gesagt, dass durch die Ejakulation Energie "verschwendet" wird. Und dass Männer trainieren sollten ohne zu Ejakulieren Orgasmen zu haben.

Ist sowas realistisch, erstrebenswert?

Hätte mich mal interessiert 🙂

Ist realistisch......

Was für einen persönlichen erstrebenswert ist, muss jeder individuell festlegen. Wie's halt so is im Le'm.....
 
Wer beschäftigt sich denn mit diesem Thema?
In Tantra und ähnlichen Richtungen wird ja oft gesagt, dass durch die Ejakulation Energie "verschwendet" wird. Und dass Männer trainieren sollten ohne zu Ejakulieren Orgasmen zu haben.

Ist sowas realistisch, erstrebenswert?

Hätte mich mal interessiert 🙂
Das kann superklappen! Und dazu gibts spannende Techniken! 😉
 
Technik?

Schaß......

Die Partnerin muss deinen Kopf ficken und deine Seele streicheln.......

OK, wenn kein Ziel vor Augen haben eine Technik ist, dann gibt es eine
Du willst mir jetzt was genau damit sagen? Neine meine Partner:innen sehen nicht den einzigen Genuss bei Sperma - bei Sex gehts um etwas mehr als schnödes abspritzen, aber wenn abspritzen dein einziges Ziel ist…. Schade, du hättest such geilen Sex haben können, vorallem auch zusehen, zuhören wie Sie/Er es genießt. Um das gehts mir um sonst nix. Und beim Sex Ziele zu haben is ja cool! Der Weg ist das Ziel mein Freund, der Weg!
 
Du willst mir jetzt was genau damit sagen? Neine meine Partner:innen sehen nicht den einzigen Genuss bei Sperma - bei Sex gehts um etwas mehr als schnödes abspritzen, aber wenn abspritzen dein einziges Ziel ist…. Schade, du hättest such geilen Sex haben können, vorallem auch zusehen, zuhören wie Sie/Er es genießt. Um das gehts mir um sonst nix. Und beim Sex Ziele zu haben is ja cool! Der Weg ist das Ziel mein Freund, der Weg!

Du hast von Speziellen Techniken angefangen......

Wenn ich Techniken brauche, scheiß ich drauf..... Malen nach Zahlen.... Mach dieses, dann jenes und du kommst ohne Ejakulation.......

Nein danke......

In meiner Gefühlswelt bleibt die Technik in der Garage......
 
Ich habe mir jetzt mal alle Beiträge dieses Threads aufmerksam durchgelesen, weil ich einen Orgasmus „ohne abzuspritzen“ noch nie erlebt habe, bzw. nicht kenne.
Tantra, viel Zeit, Energien, etc. …
Jetzt mal ganz ehrlich, in die Runde gefragt: wenn ihr keinen Quicky habe, wieviel Zeit nehmt ihr euch, bzw. wie lange dauert euer Sex? Nein, nicht auf die Minute, so „über den Daumen gepeilt“?
 
Das unterdrücken der Ejakulation hat bei mir öfter dazu geführt, dass das ganze zu nem "ruined orgasm" geführt hat... 🤪
Es geht nicht darum die Ejakulation zu unterdrücken sondern den Höhenflug weiter zu intensivieren.
Beim Segelfliegen versucht man ja auch nicht gleich zu landen sondern einfach noch höher zu kommen und weiter zu fliegen.
Es ist halt extrem schön immer heftigere Orgasmen zu haben. Und wenn Du nicht mehr kannst, kannst ja dann abspritzen.
 
Zurück
Oben