Männer -Orgasmus ohne Ejakulation

Hi,



logisch, ich bin ja auch normal!



1: Tu nicht tun gebrauchen.

2: Deine Expertinnen haben wo studiert?
An der RWTH Aachen und an der Uni Tübingen. Willst Zeugnisse sehen ? :penguin:

Wußte gar nicht, dass man hier studiert haben muss.

Trockener Orgasmus und/oder mehrfach Orgasmuss beim Mann geht. Es existieren auch Dinge, die du dir nicht vorstellen kannst.

Scheint aber auch von der Partnerin abhängig zu sein- man zieht sich quasi mit.
 
Benutze die Technik des Abdrückens der Ejakulation am Damm gerne bei der Selbstbefriedigung, wenn ich die Sauerei vermeiden will. Vom Orgasmus-Gefühl empfinde ich kaum Unterschiede, tendenziell eine geringfügige Verlängerung des Höhepunkts. Ein klarer Unterschied ist bei mir, dass nach einem solchen trockenen Orgasmus die Erektion komplett „zusammenfällt“, während sie sich sonst eher langsam abbaut und ggf. bei entsprechender Stimulation wieder aufbauen lässt.
 
Hi,

An der RWTH Aachen und an der Uni Tübingen. Willst Zeugnisse sehen ? :penguin:

natürlich! Das die TH Esoterik im Angebot hat, wäre mir neu, ich kenne da etliche Leute die Unterrichten.

Wußte gar nicht, dass man hier studiert haben muss.

Wenn man "Expertin" sein will -> logisch! Oder sonst einen Befähigungsnachweis.


Trockener Orgasmus und/oder mehrfach Orgasmuss beim Mann geht. Es existieren auch Dinge, die du dir nicht vorstellen kannst.

Hasi, ein trockener Orgasmus ist eine medizinische Indikation und sollte behandelt werden, auch wenn sie an sich nicht gefährlich ist. Es ist eine Ejakulationsstörung.

Ich kann mir das also sehr gut vorstellen. :D



Scheint aber auch von der Partnerin abhängig zu sein- man zieht sich quasi mit.

Wenn meine Partnerin bei mir eine Ejakulationsstörung verursacht, sicher! :hahaha:


LG Tom
 
Beim Sex mit der Partnerin ist es mir noch nicht geglückt, da ist zuviel Bewegung im Spiel, um den Druckpunkt gut zu erwischen. Braucht eh auch ein wenig Übung, zu weit hinten bewirkt nix, wenn man zu weit vorne drückt geht das Ejakulat in die Blase, das kann sich seltsam bis unangenehm anfühlen.
 
Hi,



natürlich! Das die TH Esoterik im Angebot hat, wäre mir neu, ich kenne da etliche Leute die Unterrichten.



Wenn man "Expertin" sein will -> logisch! Oder sonst einen Befähigungsnachweis.




Hasi, ein trockener Orgasmus ist eine medizinische Indikation und sollte behandelt werden, auch wenn sie an sich nicht gefährlich ist. Es ist eine Ejakulationsstörung.

Ich kann mir das also sehr gut vorstellen. :D





Wenn meine Partnerin bei mir eine Ejakulationsstörung verursacht, sicher! :hahaha:


LG Tom
Mann Mann.

Schnuckl warum musst du dich immer so ins Abseits schießen?

Multiple Orgasmen bei meinen Partnern sind Fakt.

Schade, dass du das nie erlebt hast.

(Übrigens würde ich RWTH Aachen mal googlen- ok, bin ja gar nicht so, manche Männer schaffen das einfach nicht... RWTH Aachen – Wikipedia naja ist halt Deutschland. Für Österreicher nicht existent)
 
Hi,



natürlich! Das die TH Esoterik im Angebot hat, wäre mir neu, ich kenne da etliche Leute die Unterrichten.



Wenn man "Expertin" sein will -> logisch! Oder sonst einen Befähigungsnachweis.




Hasi, ein trockener Orgasmus ist eine medizinische Indikation und sollte behandelt werden, auch wenn sie an sich nicht gefährlich ist. Es ist eine Ejakulationsstörung.

Ich kann mir das also sehr gut vorstellen. :D





Wenn meine Partnerin bei mir eine Ejakulationsstörung verursacht, sicher! :hahaha:


LG Tom
Hi,
hat nix mit Ejakulationsstörung zu tun, ist rein physiologisch, und kein esoterischer Hokuspokus.
Einfach die Fähigkeit die Ejakulation zu unterbinden, entweder so wie bei mir durch Abdrücken des Samenleiters oder durch Kontrolle mittels PC Muskel.
Wenn Du ein Blutgefäß abdrückst ist das auch keine Durchblutungsstörung, oder?
 
asi, ein trockener Orgasmus ist eine medizinische Indikation und sollte behandelt werden, auch wenn sie an sich nicht gefährlich ist. Es ist eine Ejakulationsstörung.
Ach ja, die Umkehrung ist womöglich richtig.
0. Semester Mathematik. Aussagen-Logik.:
Die Straße ist nass --- daraus folgt es hat geregnet. IST FALSCH!
Grund: Es hat jemand ein Eimer mit Wasser ausgekippt. --> Die Straße ist nass ALSO es muss nicht geregnet haben.

Trockene Orgasmen sind prinzipiell möglich auch bei völlig gesunden Menschen.
Also: Deine Aussage beweist gar nichts.
 
Zuletzt bearbeitet:
0. Semester Mathematik. Aussagen-Logik.:
Die Straße ist nass --- daraus folgt es hat geregnet. IST FALSCH!
Grund: Es hat jemand ein Eimer mit Wasser ausgekippt. --> Die Straße ist nass ALSO es muss nicht geregnet haben.
Ich würde, nach diesem Beispiel, von mathematischer Logik auch lieber die Finger lassen. :mrgreen:

Das mit Regen, Straße und nass ist eine rein bildhafte Darstellung von: A —> B impliziert !B —> !A

(Es regnet ––> Die Straße ist nass) impliziert (Die Straße ist nicht nass —> Es regnet nicht)

Dein Kübel ist C, genügt nicht den Randbedingungen des Beispiels und würde dennoch die Logik nicht verfälschen.

OT: Immer trockenere Orgasmen sind auch eine Alterserscheinung.
 
Ich würde, nach diesem Beispiel, von mathematischer Logik auch lieber die Finger lassen. :mrgreen:

Das mit Regen, Straße und nass ist eine rein bildhafte Darstellung von: A —> B impliziert !B —> !A

(Es regnet ––> Die Straße ist nass) impliziert (Die Straße ist nicht nass —> Es regnet nicht)

Dein Kübel ist C, genügt nicht den Randbedingungen des Beispiels und würde dennoch die Logik nicht verfälschen.

OT: Immer trockenere Orgasmen sind auch eine Alterserscheinung.
Richtig. Hoffentlich hat dies auch Tom verstanden.
Alterserscheinig kann auch sein. Aber es trifft nicht auf alle alten Menschen zu.
Siehe auch Abgeschlossenheit.
OK wenn C nicht zu {A,B} gehört. Deshalb habe nicht diese Aussage gewählt,
die mit A->B.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

hat nix mit Ejakulationsstörung zu tun, ist rein physiologisch, und kein esoterischer Hokuspokus.
Einfach die Fähigkeit die Ejakulation zu unterbinden, entweder so wie bei mir durch Abdrücken des Samenleiters oder durch Kontrolle mittels PC Muskel.
Wenn Du ein Blutgefäß abdrückst ist das auch keine Durchblutungsstörung, oder?

doch, was sonst! Das ist eine künstlich herbeigeführte Durchblutungsstörung. Wie auch ein Cockring.

LG Tom
 
Hi,

Schnuckl warum musst du dich immer so ins Abseits schießen?

das sieht nur von Deinem Standpunkt so aus.

Multiple Orgasmen bei meinen Partnern sind Fakt.

Schön.
Schade, dass du das nie erlebt hast.

Macht nix, ich hab genug Spaß im Leben.

(Übrigens würde ich RWTH Aachen mal googlen- ok, bin ja gar nicht so, manche Männer schaffen das einfach nicht... RWTH Aachen – Wikipedia naja ist halt Deutschland. Für Österreicher nicht existent)

Offenbar kannst nicht gut lesen, ich hab Freunde dort, die unterrichten. Zuletzt wurde mir gratuliert, als wir es endlich geschafft hatten, dass an der MedUni Wien sämtliche Ausbildungen im Bereich Homöopathie verboten wurden, weil man sich auf evidenzbasierte Medizin beschränkt.

Also welcher dieser Experten:

Wenn du Expertinnen befragen tust,

hat ein einschlägiges Studium an der RWTH Aachen absolviert, und welches?

Danke Dir!

LG Tom
 
Hi,



doch, was sonst! Das ist eine künstlich herbeigeführte Durchblutungsstörung. Wie auch ein Cockring.

LG Tom
Ruhig Brauner 😉
ein trockener Orgasmus ist eine medizinische Indikation und sollte behandelt werden, auch wenn sie an sich nicht gefährlich ist. Es ist eine Ejakulationsstörung.
Da wird Dich der Doktor aber schön blöd anschauen wennst mit dem Cockring kommst und ihn bittest, dass er die Durchblutungsstörung behandelt.
Irgendwie hat‘s da was mit der Argumentation…
 
Hi,



doch, was sonst! Das ist eine künstlich herbeigeführte Durchblutungsstörung. Wie auch ein Cockring.

LG Tom
OK , nach Deiner Logik wäre eine Erektion dann auch eine Durchblutungsstörung.
Eine Erektion sollte nicht zu lange dauern , mehr als 2Stunden.
Klar ist ein Cockring wird verwendet um eine Erektion zu halten.
Brauche ich aber nicht, geht auch ohne.
 
Wer beschäftigt sich denn mit diesem Thema?
In Tantra und ähnlichen Richtungen wird ja oft gesagt, dass durch die Ejakulation Energie "verschwendet" wird. Und dass Männer trainieren sollten ohne zu Ejakulieren Orgasmen zu haben.

Ist sowas realistisch, erstrebenswert?

Hätte mich mal interessiert 🙂
Verstehe echt die künstliche Erregung net, die diese Frage bei manchen Geschlechtsgenossen hervorruft. Was ist so aufregend dran, dass ma halt auf was neugierig ist und mit neuen Erfahrungen experimentiert?
Fühlen sich manche bedroht, weil sie Angst haben dass 08/15 Rein-Raus den Damen dann nicht mehr reicht?
Es gibt diverse Praktiken, die sich mir in keinster Weise erschließen, geschweige denn erstrebenswert erscheinen. Käme aber nicht auf die Idee die deshalb zu verurteilen oder Ihnen die Existenzberechtigung abzusprechen 🤔
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben