Ekel erregt mich

G

Gast

(Gelöschter Account)
Ist das normal das ich den Ekel anderer erregend finde.

Im Bordell bin einer der schamlosesten Kunden.

Mir gefällt es im Sexkino im Bordell wenn ich als 76 jähriger mit einer 20 jährige schlafe und andere Männer die um einiges jünger sind zusehen aber nur nur zusehen sondern speziell eklig oder Neid empfinden

Da können dir die Leute aus dem Paybereich sicher mehr sagen.
Wie viele solche Müllthreads willst du noch schreiben???

Mir gefällt es im Sexkino im Bordell wenn ich als 76 jähriger mit einer 20 jährige schlafe und andere Männer die um einiges jünger sind zusehen aber nur nur zusehen sondern speziell eklig oder Neid empfinden
Die haben keinen Neid, sondern Mitleid mit dem Mädl, und hoffen das sie dich abzockt bis zum äussersten 🧐

Und den allermeisten wirds einfach scheißegal sein. Geilt dich das dann auch auf?
Was ihn sicher erregt ist die Häme die sich hier über ihn ergießt.

Andernfalls würde er sich nicht so regelmäßig verbale Prügel abholen.

Ich seh das entspannt - das ist mein letzter Kommentar in einem seiner Threads. Wenn das alle machen wird das Forum ein Stück schöner und angenehmer.

An der Stelle möchte ich mich gerne selbst zitieren. Das habe ich am 13.6.2020 auf einen deiner ersten Threads geschrieben.

Worum also geht es dir? Sicherlich nicht darum, dass du tatsächlich gehemmt bist oder dich gar schämst. Es geht darum, dass dich der Gedanke aufgeilt, einen möglichst alten, verbrauchten Körper von einem jungen bedient zu wissen. Und solche Postings dienen nicht der Information, oder der Beantwortung deiner Frage, sondern der Hirnwichserei. Dir geht einfach einer drauf ab.

Oiso ned wirkli wos neichs. Damals nicht, heute nicht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

.. Mir graust's vor deiner Monotonie.......

Zurück
Oben