Elektroauto

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Begleitheizungen sind das normalste auf der Welt, in den von dir genannten Anwendungen gehts halt nur um Funktionsfähigkeit, im Fall der Tankheizung um die Selbstzerstörung zu unterbinden. Wie leicht das im Konkreten mit dem verwendeten Medium und Installationsort auszuführen ist weiß ich nicht, gemeint war das ist einfach alles kein Kindergeburtstag - wenns das wäre hätte es sich schon längst durchgesetzt.
In einem AKW gehts keinesfalls (nur) um die Funktionsfähigkeit. Siehe Fokushima...
Niemand redet von einem Kindergeburtstag...aber im Ernst, solange genügend Röhren im System laufen wird die Heizung nicht gebraucht.

Oder kriegn GrünInnen an Discount auf Granderwasser ab 10 Fass?
So genau kenn ich mich nicht aus, aber soviel ich weiß, hat man es unbegrenzt zur Verfügung, wenn man sich die Anlage installieren lässt. Bei Blähungen oder sonstigen Darmproblemen hilft es angeblich, wenn auch die Spülung am Örtchen auf Granderwasser umgestellt wird.

Hi,

ich dachte politische Diskussionen sollen nicht sein?

Teslas & Co sind hier in den Bezirken en voge wo die ÖVP regiert ...

LG Tom

In einem gewissen BOBO-Bezirk fährt schon auch mancher Rad. Und wenn elektrisch, dann eher Straßenbahn. Wenns aber ums Auto geht, sieht man alles was an herkömmlicher Bauart Rang und Namen hat...

Hi,

In einem gewissen BOBO-Bezirk fährt schon auch mancher Rad. Und wenn elektrisch, dann eher Straßenbahn. Wenns aber ums Auto geht, sieht man alles was an herkömmlicher Bauart Rang und Namen hat...

bei uns im 8. Bezirk hast an jedem 2. Eck einen Tesla. Bei uns glaubst echt, dass Teslas normaler Alltag sind, Autos so häufig wie BMW und VW ....

Ähnlich im Speckkgürtel, Mödling, Gumpoldskirchen, Perchtoldsdorf, Klosterneuburg ....

LG Tom

Teslas & Co sind hier in den Bezirken en voge wo die ÖVP regiert ...

bei uns im 8. Bezirk hast an jedem 2. Eck einen Tesla.

Spätestens seit der Europawahl sind die Josefstädter aber ganz grün im G´sicht ... :haha:

Im Dreizehnten habe ich noch nie einen Tesla an irgendeinem Eck parken gesehen. Höchstens am Parkplatz vom Merkur (wegen der Ladestation), aber der ist eigentlich schon im Dreiundzwanzigsten. Ein paar Häuser weiter von mir parkt immer ein BMW i3, aber der ist im Vergleich zum Tesla ein Arme Leute - Auto. :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben