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Aber grundsätzlich nur ein Zeitproblem.
....owa Zeit is Geld und Geld hauma a kans
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Aber grundsätzlich nur ein Zeitproblem.
Die werden in der Regel aber ned verbrannt.
Und im Betrieb erfolgen auch keine Emissionen.
Ich lösche auch oft mit meinem Schlauch.... damit earna net fad wird Anhang anzeigen 6468387 ....
Interessant wird das mit der Haftung werden, wenn ein ganzes Wohnhaus abbrennt, weil in der Garage ein Elektroauto in Brand geraten ist.Akkus brennen weit häufiger, als du denkst.
Ich lösche auch oft mit meinem Schlauch
Höher als bei der Erdölförderung?Bei diesen Akkus ist der Aufwand aber besonders hoch.
Ist die Lagerstätte erst angebohrt, dann kommt es meist ganz freiwillig aus der Erde.Höher als bei der Erdölförderung?
Audi hatte das mit den Angebot kombiniert erneuerbar unterwegs zu sein - die haben ein Projekt zur synthetischen Methanproduktion finanziert/ errichtet und so bilanziell erneuerbares Fahren gewährleistet. Mitgemacht hat halt keiner weils halbherzig war - selbst du als Interessierter hast es offensichtlich nicht gekanntWenn ich´s recht sehe, dann ist das einfach ein Erdgasauto. Und das haben andere Hersteller schon lange vor Audi angeboten
Also falls du’s ernst meinst, zu cng kann ich was sagen, bin in den letzten Jahren ca 200.000km mit verschieden Typen gefahren. Die meisten Dinger fahren sich gut (um Himmels Willen aber keinen Fiat!), sind im Vergleich zum Diesel leiser und stinkerte Finger beim Tanken bekommt man auch nicht. DSG finde ich praktisch weil Drehmoment von unten raus ist eher bescheiden. Tanken dauert dreimal so lang wie beim Diesel, dafür muss man öfter. Tankstellen gibts nicht zu viele, aber in Österreich kommt man über die Runden. Wer von einem Diesel auf CNG umgestiegen ist kann sich den Nervenkitzel in Sachen Tankstellen den man mit einem Elektrofahrzeug hat schon ganz gut vorstellen, ich will garnicht dran denken.da die siggis und hebeins schon scharren, muss ich mir für 2021 zwangsläufig einen pkw mit alternatoven antrieb
anschaffen.
ich will ja als armer wald4tler pendler weithin in die große stadt arbeiten fahren !
cng oder pseudo hybrid mit 50 km reichweite!!
Aber dem Auto ist es egal, wie das Methan hergestellt worden ist. Aber sei´s drum, @Mitglied #52454 ..... Power - to - Gas ist eine weitere Möglichkeit, elektrische Energie für eine spätere Verwendung zu speichern. Dazu gibt es unterschiedliche Technologien und auch Speichermöglichkeiten.die haben ein Projekt zur synthetischen Methanproduktion finanziert/ errichtet und so bilanziell erneuerbares Fahren gewährleistet.
Bei diesen Akkus ist der Aufwand aber besonders hoch.
Höher als bei der Erdölförderung?
Und grad die Chinesen, bei denen das Elektroauto deutlich stärker am Vormarsch ist, bauen die Kohleverstromung immer noch massiv aus. Da helfen auch die Fortschritte bei den "Erneuerbaren" wenig. Andere Länder kommen von der Kohle nur weg, indem sie auf Atomstrom setzen.
Interessant wird das mit der Haftung werden, wenn ein ganzes Wohnhaus abbrennt, weil in der Garage ein Elektroauto in Brand geraten ist.
Das könnte zu Impotenz führen wenn du mit deinem Schlauch in den Stromkreis kommst.
Ein Freund von mir hat ein Model 3, Heimat ist die Weststeiermark und wohnen tut er in Wien. Der kommt eigentlich gut über die Runden und hat keine wirklichen Probleme beim nachtanken, geht sich immer super aus.Also falls du’s ernst meinst, zu cng kann ich was sagen, bin in den letzten Jahren ca 200.000km mit verschieden Typen gefahren. Die meisten Dinger fahren sich gut (um Himmels Willen aber keinen Fiat!), sind im Vergleich zum Diesel leiser und stinkerte Finger beim Tanken bekommt man auch nicht. DSG finde ich praktisch weil Drehmoment von unten raus ist eher bescheiden. Tanken dauert dreimal so lang wie beim Diesel, dafür muss man öfter. Tankstellen gibts nicht zu viele, aber in Österreich kommt man über die Runden. Wer von einem Diesel auf CNG umgestiegen ist kann sich den Nervenkitzel in Sachen Tankstellen den man mit einem Elektrofahrzeug hat schon ganz gut vorstellen, ich will garnicht dran denken.
Also falls du’s ernst meinst, zu cng kann ich was sagen, bin in den letzten Jahren ca 200.000km mit verschieden Typen gefahren. Die meisten Dinger fahren sich gut (um Himmels Willen aber keinen Fiat!), sind im Vergleich zum Diesel leiser und stinkerte Finger beim Tanken bekommt man auch nicht. DSG finde ich praktisch weil Drehmoment von unten raus ist eher bescheiden. Tanken dauert dreimal so lang wie beim Diesel, dafür muss man öfter. Tankstellen gibts nicht zu viele, aber in Österreich kommt man über die Runden. Wer von einem Diesel auf CNG umgestiegen ist kann sich den Nervenkitzel in Sachen Tankstellen den man mit einem Elektrofahrzeug hat schon ganz gut vorstellen, ich will garnicht dran denken.
Gehen wir von erhöhten Risikoprämien aus. Oder wie bei gasbetriebenen Fahrzeugen Einfahrverbot in Garagen. Wird nicht mehr lange dauern.
Das hätt in alten Shelby taugt. Der hat a immer an Schmäh gwusst, wie ma die Leut was einiwürgt.
er war a besserer Geschäftsmann als Rennfahrer.als wäre es seine idee gewesen..
könnte von ihm kommen !