- Reaktionen
- 198.200
- Checks
- 77
er war a besserer Geschäftsmann als Rennfahrer.
und seiner zeit weit voraus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
er war a besserer Geschäftsmann als Rennfahrer.
Wie ist sein Brennwert?
Ich bekam erst unlängst meine Abrechnung von der EVN, daraus geht hervor, dass die berühmten erneuerbaren Energien gerademal ein paar % der Stromproduktion in NÖ ausmachen, trotz Milliardenaufwand und hunderter Riesenwindräder mittlerweile, da hätten's zehn Kohlekraftwerke hinstellen können und würden locker das Zehnfache produzieren.
Wußte ich doch, dass das Fake News von Pröll waren –> Niederösterreich erzeugt 100 Prozent Strom aus erneuerbarer Energie - derStandard.at
Das war aber nicht jetzt sondern 2015!!! Inzwischen hat Kira6 den Stromverbrauch in NÖ so stark gesteigert, dass es sich mit der Erneuerbaren nicht mehr ausgeht.
Was soll denn daran schnittig sein?
Das wird sicher ein Verkaufshit.Dass Elon Musk nichts weiterbringt, kann man ihm irgendwie nicht vorwerfen…
Ein Flop wird dasDas wird sicher ein Verkaufshit.
Das wird sicher ein Verkaufshit.
Es gibt einige Statistiken die die Wasserkraft nicht den erneuerbaren zurechnen, sondern nur „die neuen“ wind, sonne und Biomasse berücksichtigen, stiftet manchmal Verwirrung.Oder er versteht seine Abrechnung nicht. Oder es gab seit 2015 einen Rückbau der entsprechenden Anlagen. Nichts Genaues weiß man…
Die Autos brennen jedenfalls wirklich .......Selbstverwirklichung…
Im Verhältnis 1 : 100 , aber immerhin bringt er bewegung in das träge BusinessIch glaube, das ist Herrn Musk egal. Ist das was er macht doch eine Mischung aus Forschung und Selbstverwirklichung…
Die Autos brennen jedenfalls wirklich .......
Was soll denn daran schnittig sein?
Da ist der Zetta von "Freund Putin" schon ein anderes Kaliber
Es gibt einige Statistiken die die Wasserkraft nicht den erneuerbaren zurechnen, sondern nur „die neuen“ wind, sonne und Biomasse berücksichtigen, stiftet manchmal Verwirrung.