Elektroauto

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bekam erst unlängst meine Abrechnung von der EVN, daraus geht hervor, dass die berühmten erneuerbaren Energien gerademal ein paar % der Stromproduktion in NÖ ausmachen, trotz Milliardenaufwand und hunderter Riesenwindräder mittlerweile, da hätten's zehn Kohlekraftwerke hinstellen können und würden locker das Zehnfache produzieren.

Wußte ich doch, dass das Fake News von Pröll waren –> Niederösterreich erzeugt 100 Prozent Strom aus erneuerbarer Energie - derStandard.at

Zuletzt bearbeitet:
Also ich finde den Elektro-Cybertruck von Tesla doch recht schnittig. Dass Elon Musk nichts weiterbringt, kann man ihm irgendwie nicht vorwerfen…

image-1491397-galleryV9-gltf-1491397.jpg

image-1491399-galleryV9-vfii-1491399.jpg

image-1491396-galleryV9-geic-1491396.jpg

Oder er versteht seine Abrechnung nicht. Oder es gab seit 2015 einen Rückbau der entsprechenden Anlagen. Nichts Genaues weiß man… :D
Es gibt einige Statistiken die die Wasserkraft nicht den erneuerbaren zurechnen, sondern nur „die neuen“ wind, sonne und Biomasse berücksichtigen, stiftet manchmal Verwirrung.

Es gibt einige Statistiken die die Wasserkraft nicht den erneuerbaren zurechnen, sondern nur „die neuen“ wind, sonne und Biomasse berücksichtigen, stiftet manchmal Verwirrung.

Und außerdem ist "erneuerbar" ein falscher Begriff, denn Energie wird nicht hergestellt, sondern umgewandelt… Aber egal, ich will die Abrechnung sehen. :cool: :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben