U
Gast
(Gelöschter Account)
Mensch, dann nimm doch einfach neu, gibt genug davonWas willst machen, bei alten Säcken passiert so was schon mal
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mensch, dann nimm doch einfach neu, gibt genug davonWas willst machen, bei alten Säcken passiert so was schon mal
Witzig: Die FIA plant eine E-Auto Tourenrennserie, als einziges Auto schafft nur der Tesla die Vorgaben und kann als einziger da eingesetzt werden, somit ist die internationale Touren-Liga eine reine Tesla-Liga derweil.
130die schüssln hab ich schon mit 90 auf da bahn überholtAlso ein Bekannter hatte sich den ganz starken mit 700 PS geleistet, schon etwa zwei Jahre her. Der meinte auch, auf der Autobahn muss er sich zusammenreißen, die 130 wären schon grnezwertig, wenn du nicht von Ladestation zu Ladestation fahren willst. Das gab mir schon zu denken.
mim Moped130die schüssln hab ich schon mit 90 auf da bahn überholt
nö, dezent grössermim Moped
In Fachkreisen heißt sowas "spezialisiert". Der ist so speziell, dass er die Basics nicht mehr beherrscht. Da steht er quasi drüber. Ein Bugatti im scharfen Modus hat auch keine Reichweite mehr.Elektroautos sind eben noch nicht recht ausgereift.
mim Goldwingnö, dezent grösser
Verstehe, wie die top Smartphones heute. Die können auch alles, bloß telefonieren ist schwierig, wenn nicht gar unerwünscht.In Fachkreisen heißt sowas "spezialisiert". Der ist so speziell, dass er die Basics nicht mehr beherrscht. Da steht er quasi drüber. Ein Bugatti im scharfen Modus hat auch keine Reichweite mehr.
Lach mich nicht aus, aber vor kurzem habe ich mich wie der erste Mensch angestellt um heraus zu finden, wer mich in Abwesenheit angerufen hat. Die Dinger sind für solche Infos einfach nicht gebaut.top Smartphones heute. Die können auch alles, bloß telefonieren ist schwierig
Klar, kann ich gut nachvollziehen. Die Teile sollen primär Daten über dich liefernLach mich nicht aus, aber vor kurzem habe ich mich wie der erste Mensch angestellt um heraus zu finden, wer mich in Abwesenheit angerufen hat. Die Dinger sind für solche Infos einfach nicht gebaut.
Mit hellwachen Verstand versuche ich das zu verhindern, aber es scheint mir nicht zu gelingen. Ohne bewusst etwas eingestellt zu haben hat mir google gesagt, wo ich mein Auto geparkt habe. Unheimlich....Die Teile sollen primär Daten über dich liefern
Jetzt echt? das ist doch echt beängstigend. Ich verstehe nicht, dass der Großteil der Leute absolut kein Problem mit diesem Datensammeln hat.Mit hellwachen Verstand versuche ich das zu verhindern, aber es scheint mir nicht zu gelingen. Ohne bewusst etwas eingestellt zu haben hat mir google gesagt, wo ich mein Auto geparkt habe. Unheimlich....
Ohne bewusst etwas eingestellt zu haben hat mir google gesagt, wo ich mein Auto geparkt habe. Unheimlich....
Jetzt echt? das ist doch echt beängstigend. Ich verstehe nicht, dass der Großteil der Leute absolut kein Problem mit diesem Datensammeln hat.
Glaube ich auch, dass sie es trotzdem wissendas ist ja der Fehler. Du musst bewusst einstellen, dass Google dir das nicht sagt. (wissen tuns es wahrscheinlich trotzdem)
Absolut! Anscheinend merken die anhand der Verweildauer, ob Du aus dem Auto ausgestiegen bist oder nicht. Echt krass.das ist doch echt beängstigend.
Definitiv! Alle paar Wochen muss man neuen AGB´s zustimmen und wer liest die schon durch?Du musst bewusst einstellen, dass Google dir das nicht sagt.
Natürlich liest das keiner. Außerdem, was bleibt dir anderes übrig? Wenn du nicht zustimmst, funktioniert die hälfte der Apps nicht mehr.Absolut! Anscheinend merken die anhand der Verweildauer, ob Du aus dem Auto ausgestiegen bist oder nicht. Echt krass.
Definitiv! Alle paar Wochen muss man neuen AGB´s zustimmen und wer liest die schon durch?
Die Werbevideos beschönigenExterne Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Die ganze Elektroauto-Debatte war von Anfang an eine von oben herab geführte Beschönigungs-Debatte. Gesteuert von ideologisch abgefahrenen NGOs und den Raubrittern aus Politik und Wirtschaft. Ziel: die Konsumenten auszusackeln mit neuen Zwangsmassnahmen, bis hin zur totalen Kontrolle, "notwendig" wegen der Erfordernisse dieser "Technologie".Die Werbevideos beschönigen