Elektroauto

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Keine Angst ich schreibe eh nix mehr.
Ist sinnlos.

Ist schon mal der Akku eines PKW explodiert? Ob der Leistungsstärke, wäre das eine gewaltige Explosion denke ich.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Echt toll welches Halbwissen hier zum besten gegeben wird.
Wie am Wirtshaus Stammtisch.
Was das Thema im EF verloren hat Frage ich mich auch.
Niemand der nicht will muss eines Kaufen.
Wer noch nicht mit einem BEV gefahren ist und ja es gibt auch andere Autos als Telsa der soll bitte nicht mitreden.
Ist wir Leute ohne Führerschein die übers Autofahren reden.
Am besten ist der Schwachsinn mit Stromverbrauch.

:D Ui, da ist aber einer frustriert und stampft mit'n Fuss auf!

:rolleyes: Jo, es gibt einige Ansätze, aber wirklich einzig alltagstauglich ist bis jetzt nur Tesla, weil Renault Zoe und Co sind bestenfalls als Spaßauto und Gag anzusehen.

Ein Blick auf die Verkaufszahlen:
Tesla Model S, meistverkauftes Elektroauto weltweit im Jahr 2015, 2016 und 2017.

Ja und was ist dann? In der Nacht ist Stromüberschuss.
Wie gesagt lauter Experten hier.

:klatsch: Genau, haben eh zu wenige Verordnungen, mach'ma halt eine, dass Auto nur mit Nachtstron geladen werden dürfen und im Winter ist Österreich halt autofrei. :haha:

:) Fahren dann nur mehr die Oldtimer, passt, habe ich wenigst mehr Platz auf den Strassen. :smuggrin:

In der Nacht ists dann besonders finster weil Netzzusammenbruch...

Ja und was ist dann? In der Nacht ist Stromüberschuss.
Wie gesagt lauter Experten hier.
da experte bist du. damit ich den strom nutzen kann brauch ich zuerst eine ladesäule. ich stell mir das schon nett vor in wien wenn alle paar meter eine steht. oder wie willst das sonst dort machen wo die leute wohnen, z.b. in gemeindebauanlagen. oder dürfen nur mehr die ein auto haben die eine garage ihr eigen nennen dürfen?

ich hab sogar eine tiefgarage, aber die wohnungseigentümerin würde einen dreck tun und den strom dort einleiten. müssten die leute die dort unten stehen sicher selber bezahlen. wer soll sich das leisten können?

ich hab sogar eine tiefgarage, aber die wohnungseigentümerin würde einen dreck tun und den strom dort einleiten. müssten die leute die dort unten stehen sicher selber bezahlen. wer soll sich das leisten können?

Musst ihn dann mitn Sackl owetragn. Die grünen Elektrofuzzis erklärn da sicher, wie des geht.

ich hab sogar eine tiefgarage, aber die wohnungseigentümerin würde einen dreck tun und den strom dort einleiten. müssten die leute die dort unten stehen sicher selber bezahlen.

aber irgendwie logisch. werden ja wohl nicht alle autos da unten stehen haben, warum sollen die also dafür bezahlen müssen?

Die ganz Schlauen kaufen sich ein Stromaggregat und haben es mit im Elektroauto;)

Wenn das so läuft wie mit den meisten Zielen der EU, dann verbrennen die Motoren noch sehr, sehr lange Benzin. :D
kann leicht sein. ich werd das glaub ich nimmer erleben.

ich bin ja schon gespannt was die scheichs dann mit ihrem öl machen. da könnten noch gewaltige probleme auf uns zukommen.

Zuletzt bearbeitet:
:D Natürlich benzinbetrieben.....

Man kauft sich gemeinsam mit ein paar umweltbewussten Nachbarn ein kleines Aggregat, da können sich dann alle abwechselnd gleichzeitig mit ihren E Mobilen anhängen.

Hab gehört, dass die Akkus beim Tesla unter der Bodenplatte sitzen, wenn einer abbrennt, damit die Insassen bestmöglich geschützt sind. Klingt logisch. Der Schwerpunkt wäre auch genüge getan, wenn sie dort positioniert sind.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben