F
Gast
(Gelöschter Account)
Keine Angst ich schreibe eh nix mehr.
Ist sinnlos.
Ist sinnlos.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ist schon mal der Akku eines PKW explodiert? Ob der Leistungsstärke, wäre das eine gewaltige Explosion denke ich.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Echt toll welches Halbwissen hier zum besten gegeben wird.
Wie am Wirtshaus Stammtisch.
Was das Thema im EF verloren hat Frage ich mich auch.
Niemand der nicht will muss eines Kaufen.
Wer noch nicht mit einem BEV gefahren ist und ja es gibt auch andere Autos als Telsa der soll bitte nicht mitreden.
Ist wir Leute ohne Führerschein die übers Autofahren reden.
Am besten ist der Schwachsinn mit Stromverbrauch.
Tesla Model S, meistverkauftes Elektroauto weltweit im Jahr 2015, 2016 und 2017.
Ja und was ist dann? In der Nacht ist Stromüberschuss.
Wie gesagt lauter Experten hier.
da experte bist du. damit ich den strom nutzen kann brauch ich zuerst eine ladesäule. ich stell mir das schon nett vor in wien wenn alle paar meter eine steht. oder wie willst das sonst dort machen wo die leute wohnen, z.b. in gemeindebauanlagen. oder dürfen nur mehr die ein auto haben die eine garage ihr eigen nennen dürfen?Ja und was ist dann? In der Nacht ist Stromüberschuss.
Wie gesagt lauter Experten hier.
ich hab sogar eine tiefgarage, aber die wohnungseigentümerin würde einen dreck tun und den strom dort einleiten. müssten die leute die dort unten stehen sicher selber bezahlen. wer soll sich das leisten können?
ich hab sogar eine tiefgarage, aber die wohnungseigentümerin würde einen dreck tun und den strom dort einleiten. müssten die leute die dort unten stehen sicher selber bezahlen.
Die ganz Schlauen kaufen sich ein Stromaggregat und haben es mit im Elektroauto
Natürlich benzinbetrieben.....
Die Allerschlauesten kaufen sich ein Elektroauto, welches das Aggregat bereits eingebaut hat.Die ganz Schlauen kaufen sich ein Stromaggregat und haben es mit im Elektroauto
wenns in verbrennungsmotor verbieten kannst mit dem hybrid brausen gehen. und das is ja letztlich das ziel.....alle verbrennungsmotoren weg.Die Allerschlauesten kaufen sich ein Elektroauto, welches das Aggregat bereits eingebaut hat.
Elektroauto
und das is ja letztlich das ziel.....alle verbrennungsmotoren weg.
kannst mit Rasen mähen dannwenns in verbrennungsmotor verbieten kannst mit dem hybrid brausen gehen. und das is ja letztlich das ziel.....alle verbrennungsmotoren weg.
kann leicht sein. ich werd das glaub ich nimmer erleben.Wenn das so läuft wie mit den meisten Zielen der EU, dann verbrennen die Motoren noch sehr, sehr lange Benzin.
kann leicht sein. ich werd das glaub ich nimmer erleben.
ich bin ja schon gespannt was die scheis dann mit ihrem öl machen. da könnten noch gewaltige probleme auf uns zukommen.
hoppala...soll nix ärgeres passieren.
Natürlich benzinbetrieben.....
Und auch für die reinen E- Autos wird fossiler Treibstoff verbrannt, im Gaskraftwerk. Aber das haben wir eh schon durchgekaut.kann leicht sein. ich werd das glaub ich nimmer erleben.
Hab gehört, dass die Akkus beim Tesla unter der Bodenplatte sitzen, wenn einer abbrennt, damit die Insassen bestmöglich geschützt sind. Klingt logisch. Der Schwerpunkt wäre auch genüge getan, wenn sie dort positioniert sind.Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.