Elektroauto

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das scheint bei Bus und Straßenbahn so zu funktionieren. Manche Frauen dürften auf ähnliche Art ihr Handy aufladen:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

und Gösen tats in der Stadt a kane mehr gebn.
und Gösen tats in der Stadt a kane mehr gebn.
Interessanter Gedanke. Stellen wir uns vor, nur mal für nen Moment, es wäre verpflichtend für alle, an der Abwehrgasproduktion mitzuwirken. Wenn zB in Wien abends jeder drei mal kräftig furzt, gäbe es keine Gelsen und ausreichend Antriebsenergie für den Straßenverkehr. Dann hätten wir auch nicht diese Not mit den Elektroautos :hmm:

"Während des Aufladens explodiert ein Elektroscooter" Meldung aus Klagenfurt in heute.at ...more to come!

Ist schon mal der Akku eines PKW explodiert? Ob der Leistungsstärke, wäre das eine gewaltige Explosion denke ich.

Grüne Energie in Grüne Autos. Top!
Schau ich mir aber an wenn jetzt plötzlich 50 Prozent der Österreicher auf ein E-Auto umsteigen würden.
Sagen wir mal 50 Prozent der Europäer.
Ja dann Kaufen wir halt Atomstrom dazu auch egal, Bauen Atomanlagen usw. Denn von wo plötzlich den ganzen Strom Zapfen für die Autos?
Da würde relativ vieles überlastet sein.
Lassen wir also wie in der Super tollen Formel-E in den Boxen Fette Dieselgeneratoren Rotieren das sie auch Super tollen Grünen Strom erzeugen.
Das hört sich alles so toll an, jedoch endet es auch schon wieder beim hören auf.
Wird sich denke ich nie wirklich durchsetzen. Da kommt vorher etwas anderes das wir sowieso nicht erleben werden.

Echt toll welches Halbwissen hier zum besten gegeben wird.
Wie am Wirtshaus Stammtisch.
Was das Thema im EF verloren hat Frage ich mich auch.
Niemand der nicht will muss eines Kaufen.
Wer noch nicht mit einem BEV gefahren ist und ja es gibt auch andere Autos als Telsa der soll bitte nicht mitreden.
Ist wir Leute ohne Führerschein die übers Autofahren reden.
Am besten ist der Schwachsinn mit Stromverbrauch.

Ich hab im EF sogar schon vereinzelt Texte gelesen in welchen die Aneinanderreihung von Sätzen ein schlüssiges Ganzes ergeben hat.

Echt toll welches Halbwissen hier zum besten gegeben wird.
Wie am Wirtshaus Stammtisch.
Was das Thema im EF verloren hat Frage ich mich auch.
Niemand der nicht will muss eines Kaufen.
Wer noch nicht mit einem BEV gefahren ist und ja es gibt auch andere Autos als Telsa der soll bitte nicht mitreden.
Ist wir Leute ohne Führerschein die übers Autofahren reden.
Am besten ist der Schwachsinn mit Stromverbrauch.

Was das hier verloren hat?
Was hat der xxx Zumpferl Fred im EF verloren? Was für Bullshit steht generell hier im Forum.
Da kann man auch mal über sowas Plaudern in der Diskussionsecke...

Stell dir vor 50 Prozent der Europäer laden über nacht ihr Auto auf. Wird Natürlich nicht zu spüren sein.:D:up::ironie:
Solange Fette Tanker am Meer ihren Diesel verbrauchen, Flugzeuge in der Luft mit Kerosin im Tank, Vulkane ausbrechen...
Brauchen wir nicht glauben wir können mit einem Tropfen Wasser auf den Heißen Stein irgendwas bewirken.
Alleine wenn auf Island ein Vulkan ausbricht ist alle eingesparte in einem Jahr für den Arsch.

Ja und was ist dann? In der Nacht ist Stromüberschuss.
Wie gesagt lauter Experten hier.

Hahahaha...
Der war gut.:rofl:
Und wenn sie um 18 Uhr laden oder am Tag selber? Oder Um die 24h verteilt?
Für dich packe ich aber gerne einen Warmen Eislutscher aus. Lass ihn dir Schmecken!:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben