L
Gast
(Gelöschter Account)
Ich rauche nicht und auf soziale Kontakte an der Tankstelle kann ich auch gut und gerne verzichten.
…..zu politisch korrekt?.....oh, wait!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich rauche nicht und auf soziale Kontakte an der Tankstelle kann ich auch gut und gerne verzichten.
...mahhh….es gibt ja keinen....es ging ums Ausloten des politisch Korrektem....Aber einen direkten Zusammenhang zwischen Lithium und solche Krankheiten kann ich jetzt nicht erkennen.
..zu politisch korrekt?.
Nö, ich hab einfach keinen Bock auf die Dödel, die dort bei einem Kaffee oder Leberkässemmerl abhängen.
Die aktuelle AUTO TOURING beschäftigt sich eingehend mit dem E - Auto. Und das ist recht ernüchternd. Von "klimaneutral" kann überhaupt keine Rede sein.
Also auf der A1 gibt es geschätzte 80 E-Tankstellen.....dann brauch ich halt statt 2h 16 min. mit maximal 2 Tankvorgängen 3h 05min......und beim Tanken kann ich mir sogar noch ein, zwei Marlboro anrauchen.
Wieviel CO2 entsteht täglich durch Rauchen, wieviel durch simples ATMEN?Und das Rauchen ist dann der positive Beitrag zum Umweltschutz?
Wieviel CO2 entsteht täglich durch Rauchen, wieviel durch simples ATMEN?
EBEN!
Ich habe ganz die intensive Schnappatnung von Umwelt&Klimahysterikern vergessen, die erzeugt natürlich noch mehr CO2!Ein militanter Raucher wird es immer für sich besser auslegen.
Also auf der A1 gibt es geschätzte 80 E-Tankstellen.....dann brauch ich halt statt 2h 16 min. mit maximal 2 Tankvorgängen 3h 05min.
sitzen's halt dann mit der VR-Brille herum
ich damit im altersheim und schau mir alte sissi-, und mutzenbacher filme an ...
I wer ma halt an Fleckbenzin in der Drogerie kaufn fürd Harley.
und das megastauchaos, wenn an den langen einkaufssamstagen zu weihnachten ein paar der bis ham komm ich schon noch spezialisten mit leeren akkus in den ausfahrten oder dann auf der süd oder der tangente verrecken ...
ein paar fassl im garten vergraben für schlechte zeiten wär auch 'ne methode! oder auf der wiese, auf der wir als junge buam immer die ölwechsel g'macht haben, das erdreich auspressen und die suppen dann raffinieren, da käme sicher auch was zusammen ...