Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das ist aber eine einfache Übung.eventuell in Schilling
Da gebe ich dir sogar recht aber ich brachte auch nicht die Verbrennung ins Spiel.
Ich verdammte die Elektronik nicht, ich verdammte den blinden Aktionismus mit der Elektromobilitat und dem verbauen der Akkus!
Auch Indien wird nicht unendlich Elektroschrott aufnehmen, sondern früher oder später daran verdecken und zugrunde gehen!
Die Altlasten der Batterien sind das Problem, und wenn ich dann sehe, wieviel davon dann auch nur in ein einziges Auto verbaut werden, dann gute Nacht!
Wohin mit dem ganzen Müll? Wohin mit Millionen von alten Batterien aus den Autos? Wohin, mit den Milliarden, die dann noch kommen?!
Philippinischer Präsident drohte Kanada mit „Krieg“
Ein jahrelanger Streit zwischen Kanada und den Philippinen ist heuer eskaliert. Präsident Rodrigo Duterte drohte dem nordamerikanischen Land sogar mit „Krieg“. Kanada erklärte sich darafhin bereit, den Müll zurückzunehmen.
Ja, na klar! Mit nem E-Bike von München nach Hamburg!
Ich weiß nicht welchen Stellenwert die Mobilität in eurem Land hat, aber in meinem, bildet sie das Rückrad der Wirtschaft.
Das wir in der Lage sind kurzfristig in kürzester Zeit zu reagieren und von A nach B kommen können, ist die Stärke unserer Arbeitswelt. Mobilität ist das A und O.
Und auch wenn es viele nicht hören wollen, am Dieselmotor geht zur Zeit, kein Weg vorbei!
Man braucht mir nicht mit Feinstaubdebatten usw kommen, wenn man hinterher mit dem Ökologischen Wahnsinn in Form der Batterien daher kommt!
Das würde ökologisch, technisch und auch politisch
einen echte Quantensprung bedeuten.
Das muss man sich halt im Vorhinein ausmachen.wenn die keinen strom mehr haben und mussen dann plötzlich laden fahren für min eien halben tag , kriegspause
Tretpanzer ......glaube auch bei dem buget hätte das BH sowieso nur halbe akkus oder sie sind so alt das sie nur 10% kapazität hätten vom rumstehen .....ggg
fahren für min eien halben tag , kriegspause ....
...kaunn ma daunn glei verbinden mit ana Rauchpause ....
Zumindest ist das Rauchen beim Aufladen ungefährlicher, als beim Auftanken.
Und dass Militärfahrzeuge tatsächlich auch Kampfpausen zum Auftanken, Wartung und Reparatur brauchen, ist jetzt auch nix rasend Neues.....
Ja...viel Spaß bei den Erhebungen...lass dich halt ned von den Lungenkrebs-Büderln auf den Tschikpackerln abschrecken.....Was, über hinreichend grosse Erhebung, noch zu beweisen wäre
Die Tiger sind nicht zermalmt worden, aber sie sind viel zu spät angekommen.Der russische T34 hat die 6. Armee samt ihren "Tigern" zermalmt...
aber sie sind viel zu spät angekommen.
Oder einfach wegen Treibstoffmangel ....Oder wegen eines Defekts gar nicht angekommen.
Die Tiger sind nicht zermalmt worden, aber sie sind viel zu spät angekommen.
Ob das Problem bei der Erderwärmung noch besteht ist fraglich...….Um langsam wieder auf´s Thema zurück zu kommen: Bei Temperaturen vom minus 40 Grad hätten Elektro - Panzer auch nicht viel genutzt. Einer der großen Nachteile des Elektroantriebes mit Strom aus Akkumulatoren ist der Umstand, dass die Kapazität bei tiefen Temperaturen stark absinkt. Und wenn man keinen Verbrennungsmotor hat, der auch Wärme spendet, dann muss diese verminderte Kapazität auch noch zur Heizung des Fahrzeuges herhalten.
Zu heiß tut dem Akku auch nicht gut.Ob das Problem bei der Erderwärmung noch besteht ist fraglich...….
Das eh auch.Zu heiß tut dem Akku auch nicht gut.
Mein Döschewo hatte Luftkühlung und mit der Ersten hab ich sogar den Wurzenpass geschafft.auch bei hohen Außentemperaturen kann das Kühlwasser in bestimmten Situationen (Stop & Go, Bergfahrten) überkoch