L
Gast
(Gelöschter Account)
Du bist mit der Ente nach Jugoslawien gefahren?!Döschewo
Du warst ja richtig progressiv!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du bist mit der Ente nach Jugoslawien gefahren?!Döschewo
Das sind Akkumulatoren und sind sondermull und in der Herstellung haben sie einen co2 Ausstoß das mann mit einem Diesel 50000 km fahren kannRechnen ist eine schwere Sache - das ist echt ein Irrsinn !
1 Liter Diesel = 2,65 kg CO2
50 Liter Diesel = 132 kg = 1000 km
10000 Liter Diesel = 26400 kg = 26.4 Tonnen = 200.000 km
Und das ohne Schaden am Motor , immer 100 % gewartet und nicht von umweltbewussten deutschen Autobauern !
Soweit ich weis hat bis jetzt noch niemand eine Idee wie man Dieselabgase recycelt - bei Batterien geht das !
Machen wir's anders - ich bin mittlerweile 135.000 mit einer e-kutsche (45T / Jahr) unterwegs.
Rein rechnerisch deckt meine Solaranlage mit 10 kWp dabei ca. 70 % meines Stromverbrauches - was ist an diesem Weg so falsch ?
Ich bin nicht sehr weit vorgedrungen: Brod in Slowenien .....Du bist mit der Ente nach Jugoslawien gefahren?!
Du warst ja richtig progressiv!
Wenn Kraftstoffe nach dem Heizwert besteuert werden (ist bereits beschlossen) sollte Diesel um ca. 30% teurer werden
Link anklicken???????????
Dich meinte ich!!!!!Link anklicken
Wenn dir Google nicht helfen will verrate ich es dir:
Es wird mit Wasser aus dem Boden gewaschen, dann wird das Wasser verdunstet - was über bleibt wird weiterverarbeitet.
Du hast sicher erkannt dass Steinsalz ebenso gewonnen wird - nur wird in Mitteleuropa das verdunstete Wasser dem Prozess rückgeführt.
Das ist der unterschied zwischen einem Schwellenland und uns
Hilft nichts - 2011 wurde der EU Beschluss zur Besteuerung von Energieträgern nach dem HEIZWERT beschlossen - mit 25 Jahren Umsetzungsziel
Ich glaube es ist unsere einzige Chance wenn wir zwischen USA und Asien nicht zerrieben werden wollen.
Die eine Lösung ist asiatisch schuften bis mann tot umfällt, der USA Weg in absehbarer Zeit nurmehr als Sklave für Staatsschulden arbeiten .
In Wirklichkeit (verglichen mit anderen) geht's uns doch nicht schlecht - oder ?