Elektroauto

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Rechnen ist eine schwere Sache - das ist echt ein Irrsinn ! :shock:
1 Liter Diesel = 2,65 kg CO2
50 Liter Diesel = 132 kg = 1000 km
10000 Liter Diesel = 26400 kg = 26.4 Tonnen = 200.000 km
Und das ohne Schaden am Motor , immer 100 % gewartet und nicht von umweltbewussten deutschen Autobauern !

Soweit ich weis hat bis jetzt noch niemand eine Idee wie man Dieselabgase recycelt - bei Batterien geht das !
Das sind Akkumulatoren und sind sondermull und in der Herstellung haben sie einen co2 Ausstoß das mann mit einem Diesel 50000 km fahren kann

Wenn man sich jetzt vor Augen führt was gemacht wird um Lithium zu gewinnen und nicht einmal weis wie man solche Batterien Entsorgt,dann ist das ganze eine SEHR GROßE LÜGE und was der Menschheit da vorgegaukelt wird ist eine der größten Frechheiten die uns die Politik vorsetzt!!!!!

In Bolivien ,Peru und weiteren Ländern werden maßen von Wasser verwendet um das Lithium zu gewinnen,die Bevölkerung hat teilweise Durst und muß Hunger leiden nur um die Industrie zufrieden zu stellen ,ein Test ergab außerdem das ein Diesel nicht Teurer sonder eben auch billiger ist auf eine Kilometerleistung von 1000 Km weil das ganze Strom beladen für 3-400 Km bei bis zu 70 Eu kostet !!!!

Was ist da denn Umweltfreundlich????????

Wir werden doch mit der CO 2 Schei... nur belogen das hats doch immer schon gegeben !!!!SCHALTET EUER HIRN MAL EIN!!!!!

Irgendwie dient das Internet hauptsächlich zur Volksvertrottelung -
- industriell können mit Stand jetzt Lithiumbatterien zu 90% recycelt werden
- zur Zeit brauchen unsere Telefone und Computer drastisch mehr Batterien wie Autos - ich bin für Verbieten von Iphone und Co.
- den elektrisch fahrenden LKW für weite Strecken gibt es schon - Er heißt BAHN
- Wenn Kraftstoffe nach dem Heizwert besteuert werden (ist bereits beschlossen) sollte Diesel um ca. 30% teurer werden

Wenn Kraftstoffe nach dem Heizwert besteuert werden (ist bereits beschlossen) sollte Diesel um ca. 30% teurer werden

Heizwert Benzin: 11,1 - 11,6 kWh/kg Dichte Benzin ca. 0,80 Kg/m3

Heizwert Diesel 11,8 kWh/kg Dichte Diesel ca. 0,83 KG/m3

Obendrein sollte natürlich nicht der Heizwert besteuert werden, sondern die Menge an CO2, die bei der Verbrennung entsteht. Auch 'Wasserstoff hat einen Heizwert. Aber bei seiner Verbrennung entsteht kein CO2.

Wenn dir Google nicht helfen will verrate ich es dir:
Es wird mit Wasser aus dem Boden gewaschen, dann wird das Wasser verdunstet - was über bleibt wird weiterverarbeitet.
Du hast sicher erkannt dass Steinsalz ebenso gewonnen wird - nur wird in Mitteleuropa das verdunstete Wasser dem Prozess rückgeführt.
Das ist der unterschied zwischen einem Schwellenland und uns

Hilft nichts - 2011 wurde der EU Beschluss zur Besteuerung von Energieträgern nach dem HEIZWERT beschlossen - mit 25 Jahren Umsetzungsziel

Wenn dir Google nicht helfen will verrate ich es dir:
Es wird mit Wasser aus dem Boden gewaschen, dann wird das Wasser verdunstet - was über bleibt wird weiterverarbeitet.
Du hast sicher erkannt dass Steinsalz ebenso gewonnen wird - nur wird in Mitteleuropa das verdunstete Wasser dem Prozess rückgeführt.
Das ist der unterschied zwischen einem Schwellenland und uns

Ist doch ganz egal was mit den sogenannten Schwellenländern und deren Menschen passiert,wichtig ist der Profit und das es uns in den Industriell regierten Lügen Staaten gut geht!!!!
Belogen werden wir ja sowieso!!!!!:fragezeichen::fragezeichen::fragezeichen::kopfklatsch::kopfklatsch::kopfklatsch::kotzen:

Ich glaube es ist unsere einzige Chance wenn wir zwischen USA und Asien nicht zerrieben werden wollen.
Die eine Lösung ist asiatisch schuften bis mann tot umfällt, der USA Weg in absehbarer Zeit nurmehr als Sklave für Staatsschulden arbeiten .

In Wirklichkeit (verglichen mit anderen) geht's uns doch nicht schlecht - oder ?

Ich glaube es ist unsere einzige Chance wenn wir zwischen USA und Asien nicht zerrieben werden wollen.
Die eine Lösung ist asiatisch schuften bis mann tot umfällt, der USA Weg in absehbarer Zeit nurmehr als Sklave für Staatsschulden arbeiten .

In Wirklichkeit (verglichen mit anderen) geht's uns doch nicht schlecht - oder ?

Wer ist uns? Deutschland und Österreich gehts noch verhältnismässig gut, das kann aber sehr schnell kippen. Wenn die Katzelmacher im Süden wirtschaftlich krepieren, oder wieder Hunderttausende über die Grenzen fluten, bricht die EU zusammen und ausgehandelte Verträge/Verbote kann man als Häuslpapier aufhängen. Daher gebe ich der EU keine Zukunft.

Dann haben wir die Wahl -
- überrannt werden und untergehen
- unsere Identität finden ( einige hundert Jahre lang hat uns zB. das Kreuz vereint ) und vögeln - damit wir wider mehr werden !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben