- Reaktionen
- 198.200
- Checks
- 77
depada
jo !!
ich zahl seit jahren zwischen 40 und 50€
ab 100€ tuts auch den trottln weh
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
depada
bis heute haben die autohersteller die elektronik nicht im griff.....wollen aber noch mehr elektronik verbauen.......da versteh einer die welt
dann fahr nicht zu schnell....dann erübrigt sich das mit den 40 -50 euroich zahl seit jahren zwischen 40 und 50€
dann fahr nicht zu schnell....dann erübrigt sich das mit den 40 -50 euro
oko, kann zz bei meinen auto auch einiges deaktiviern
depp hätt jetzt nit sein müssen.....außerdem glaub ich, dass mittlerweile jeder begriffen hat: alles hat ein ablaufdatumNur weiss des der arme Depp net, der für sein schönes neues Tütüt einzahlt.
dann fahr weniger....mach mehr urlaubkönnte ich, bei 50tkm pro jahr kommt das schon mal vor
eine jahresabrechnung wäre besser im übrigen ist das technisch duraus schon jetzt machbar...über das navi da brauts keinen tachographenWart nur, in a paar Jahren hast den (Tachographen) in jedem Fahrzeug. Ev inkl online Verbindung ins Verkehrsministerium, dass da gleich die monatliche Abrechnung schickn können.
depp hätt jetzt nit sein müssen.....
glaub ich, dass mittlerweile jeder begriffen hat: alles hat ein ablaufdatum
eine jahresabrechnung wäre besser
im übrigen ist das technisch duraus schon jetzt machbar...über das navi da brauts keinen tachographen
kannst ja mit einem oldtimer durch die gegend fahren...so ganz ohne elektronikdie machen uns doch auf die eine oder andere Art alle zum Deppen.... den an mehr, den andern weniger. Ganz auskommen tust sowieso net.
naja es gibt auch autohersteller die 6 jahre garantie gebenDenke nicht... wenn i ma anschau, wie jeder neue Blödsinn begeistert mitgmacht wird..... bei aner grössern Anschaffung hoffens halt, dass die ersten vier, fünf jahre nix passiert und der Zeitbesitzer die Krot frisst.
dann fahr weniger....mach mehr urlaub
glaubst das wirklich, oder hoffst das jetzt?da hat derweil der Staat no net die Finger drin.
kannst ja mit einem oldtimer durch die gegend fahren...so ganz ohne elektronik
es gibt auch autohersteller die 6 jahre garantie geben
glaubst das wirklich, oder hoffst das jetzt?
Die Garantieabwicklung war ein Traum. Fünf Wochen kein Auto weil Steuergerät nicht verfügbar war. Kein Leihwagen...... dafür 150 Euro Gutschein für das nächste Service. Der Spaß hat mir im Endeffekt einen Haufen Geld gekostet für einen Schaden der nicht meine Schuld war.... wennst alle Serviceintervalle brav einhaltst usw.... frag mal den @Mitglied #266300 wie glücklich der mit seiner Garantieabwicklung ist. wennst a Montagskruckn hast, wirst nimma froh damit,
...warum willst das ABS abschalten?des ABS a?
...warum willst das ABS abschalten?
kannst auch das Lenkrad ja ned deaktivieren?
bei uns sind die strafen einfach zu gering !!!!!
Aso…..1) das war eine Frage, in Bezug darauf ob er glaubt dass man eine (für das betreffende Fahrzeug/ Baujahr) vorgeschriebene Ausrüstungskomponente per Knopfdruck deaktivieren kann bzw darf.
...ich wollts halt drastisch machen.Also ist der Vergleich min Lenkrad eher schwach.