Empfehlung für Paarberatung

Google mal nach Imago-Therapie, da gibts ein paar gute Therapeuten in Wien ...

Probier halt mal , ob du dafür eine Chefarztbewilligung bekommst :D:rofl::lalala:

Dazu müsste ich meine Chefärztin becircen. Sie ist übrigens eine sehr schöne Frau, :cool: weiss der Teufel, was sie zur Krankenkasse verschlagen hat. Kann sie mir als Fachärztin für Plastische- und Ästhetische Chirurgie weit besser vorstellen.

Aus Erfahrung kann ich sagen - eine Paarberatung bringt überhaupt nichts, ich hab mich durch die Beratung noch mehr entfernt von meinem Partner.
Versucht, viel zu reden und gemeinsame Interessen zu finden - und wenn es nicht mehr geht - euch im Guten zu trennen.

Aus Erfahrung kann ich sagen - eine Paarberatung bringt überhaupt nichts, ich hab mich durch die Beratung noch mehr entfernt von meinem Partner.
Versucht, viel zu reden und gemeinsame Interessen zu finden - und wenn es nicht mehr geht - euch im Guten zu trennen.

Das macht mir ja Hoffnung... :(

Paartherapie heißt nicht automatisch, dass danach die Beziehung wieder passt! Es kann auch dabei rauskommen, dass eine Trennung für beide das Beste ist.

Tja, wenn man wirklich alles, alles, alles versucht hat und trotz gegenseitiger Liebe feststellt, dass beide Partner nur noch unglücklich sind, ist es wohl das Beste für beide.

Zurück
Oben