end of sex

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mit den menschen klappst deshalb so gut weil sie eben "nicht" perfekt sind - das streben danach ist ja ok aber es erreichen eher unmöglich

gibt ja auch untersuchungen von wegen "perfekter" frau und so - sind alle durchgefallen bei wirklich guten testserien - gab mal eine serie auf bbc
aber wo ist da das problem? dann programmierst du dir eben einen nicht perfekten partner.

Ich hätte da mal eine banale Frage. Hattest du schon mal herkömmlichen Sex?
man sollte ganz und gar nicht darauf verfallen, die aussagekraft der oppositionellen worte, durch derlei rhetorische finten, demontieren zu wollen. es sei mir daher gestattet, diesen angriff unpariert zu lassen.

Hab den ersten Beitrag nur zur Hälfte gelesen. War mir dann zu langweilig.
und dennoch meinst du, einen kommentar abgeben zu müssen? *hmpf*

In den 1930er Jahren haben Science-fiction Freaks auch geglaubt, dass es 2000 nur mehr Roboter gibt, die die Menschen als Sklaven halten.
siehst du - hättest du eine etwas größere ausdauer beim lesen, dann wäre dir sicher nicht entgangen, dass ich bereits auf die untergeordnete relevanz des genauen zeitrahmens hinwies. vielleicht solltest du auch bedenken, dass zumindest die grobe tendenz all dieser prophezeiungen - von jules verne bis star trek - sich als richtig erweist: raketen, computer, u-boote und raum-zeit-krümmung,... darüber hinaus ist die vision ja genau genommen nicht sonderlich revolutionär: die computertechnik ist prinzipiell vorhanden - es bedarf lediglich größerer speicher und geschwindigkeiten. und dann fehlt noch ein geeignetes mittel, die erzeugten bilder auch dem gehirn zu übermitteln. also alles in allem keineswegs abwegig sondern eher ziemlich wahrscheinlich.

Im Übrigen halte ich den Thread in ERSTER Linie für eine Werbung für das Magazin, auf den der Link verweist.
Würde daher eher unter "kommerzielle Angebote"gehören.
sorry, aber das ist eine niederträchtige unterstellung. vielleicht kennst du gewisse regeln des anstands nicht, jedoch meine ich, dass zu einem zitat auch immer der urheber angegeben werden sollte. und nichts anderes tat ich.

aber wo ist da das problem? dann programmierst du dir eben einen nicht perfekten partner.

der aber dann wieder perfekt wäre:mrgreen:

wie gesagt mag eine "spielerei" uu sogar eine interessante sein aber nie ein ersatz für mich jedenfalls

man sollte ganz und gar nicht darauf verfallen, die aussagekraft der oppositionellen worte, durch derlei rhetorische finten, demontieren zu wollen. es sei mir daher gestattet, diesen angriff unpariert zu lassen.

Meine Frage war keine rhetorische Finte. Ich möchte einfach nur wissen ob du schon mal herkömmlichen Sex hattest.
Habe ich vielleicht in ein Wespennest gestochen?:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Habe ich vielleicht in ein Wespennest gestochen?
du hast mit deiner frage nirgendwo hingestochen, sondern lediglich dein infantiles gemüt zu erkennen gegeben.

ach so, wenn du fragen ohne sinn und verstand stellst, darf ich dann auch mal?

warum verlor bonaparte die schlacht von waterloo - war ney schuld?

...du kannst diese kasperle-theater gerne weiterspielen - aber ohne mich.

und du halt dich ein bißl zurück papst, grad einmal 6 postings, aber schon im zweiten herumflegeln. so nicht, nicht hier zumindestens!

@papst

Na da Wünsch ich dir noch was :mrgreen:

gewagte these, gweni. vor 100 jahren hätte wahrscheinlich auch noch niemand vermutet, dass schachgroßmeister dereinst von maschinen geschlagen würden.
Ich will ja nicht abstreiten, dass maschienen vll irgendwann komplizierte denkprozesse hinbekommen - aber der Vergleich Sex/schach hinkt - bei ersterem bringt dir Wahrscheinlichkeitsrechnung nämlich genau nix.

Aber ich befürchte dass du zu dem typ Mann gehörst, wie ich ihn auf der Schule kennengelernt habe: Zitat meines "Lieblingsstreber": Warum brauch ich ne Frau, ich hab doch meinen PC :shock:
Wenn du mit virtuellem Sex glücklich wirst dann tu es - ich denke nicht das eine Programmierte Illusion das Leben ersetzen kann

PS: Irgendwie erinnert mich das ganze an den SF-Film mit Sylvester Stallone und Sandra Bullok, der wo er nach 100 Jahren wieder aufgetaut wird und "Austausch von Körperflüssigkeiten" verpönt is... oder an "Barbarella" die weit weg von der Erde zum ersten mal realen Sex kennenlernt (an stelle des auf der Erde normal gewordenen sex via pille und Handkontakt) und auch mehr als begeistert ist....

und du halt dich ein bißl zurück papst, grad einmal 6 postings, aber schon im zweiten herumflegeln. so nicht, nicht hier zumindestens!
tut mir leid, wenn ihr meinen stil als "herumflegeln" empfindet.

zugegeben, in zwei fällen habe ich vielleicht etwas barsch reagiert; zum einen auf die absurde behauptung, ich würde hier zu werbezwecken auftreten. und dann war da noch ronin, der ganz offentsichtlich zum thema nichts zu sagen hatte und dennoch meinte, stänkern zu müssen. da er meinen ersten hinweis, dies sei unangebracht ganz offenkundig nicht verstand, blieb mir nichts anderes als die wahl einer etwas eindeutigeren ausdrucksweise - und sorry, ein gesprächsstil, wie er hier von ihm gepflegt wird, ist tatsächlich infantil; das wird euch jeder grundschullehrer bestätigen.

in allen anderen fällen habe ich mich - entsprechend meinem friedfertigen wesen - um eine freundliche und respektvolle behandlung der diskutanten bemüht. jegliches trolling liegt mir fern.

Ich will ja nicht abstreiten, dass maschienen vll irgendwann komplizierte denkprozesse hinbekommen - aber der Vergleich Sex/schach hinkt - bei ersterem bringt dir Wahrscheinlichkeitsrechnung nämlich genau nix.
naja, wahrscheinlichkeitsrechnung dürfte schon eine rolle spielen. aber sei's drum; meine aussage bezog sich ja nicht auf die exakte technische umsetzung, sondern auf dein statement, die substitution mensch<-->maschine sei per se unmöglich. und das erachte ich als falsch.

Aber ich befürchte dass du zu dem typ Mann gehörst, wie ich ihn auf der Schule kennengelernt habe: Zitat meines "Lieblingsstreber": Warum brauch ich ne Frau, ich hab doch meinen PC
tja, nun, möglicherweise sind die mädchen/frauen in seinem sozialen umfeld allesamt langweilige, fantasielose und kleingeistige schnepfen. in diesem falle könnte ich seine attitüde dem schwachen geschlecht gegenüber durchaus verstehen.

ich denke nicht das eine Programmierte Illusion das Leben ersetzen kann
ohne jetzt ins esoterische abdriften zu wollen - aber woran machst du den unterschied fest zwischen leben und illusion??

PS: Irgendwie erinnert mich das ganze an den SF-Film mit Sylvester Stallone und Sandra Bullok, der wo er nach 100 Jahren wieder aufgetaut wird und "Austausch von Körperflüssigkeiten" verpönt is... oder an "Barbarella" die weit weg von der Erde zum ersten mal realen Sex kennenlernt (an stelle des auf der Erde normal gewordenen sex via pille und Handkontakt) und auch mehr als begeistert ist....
und ich habe irgendwie den eindruck, dass du das eingangspost nicht recht verstehen willst. verpönen?? steht irgendwo in meinen beiträgen etwas von zwang und vorschriften? nimm's mir bitte nicht übel, aber vielleicht solltest du anderen meinungen etwas unvoreingenommener begegnen.

hier gibt's einen thread, betitelt mit "heute schon gefickt?". -- gefickt?? solchen gossenjargon benutzen arme wesen, um eine tief verborgene verklemmtheit und die dieser verklemmtheit inhärente sexuelle unbefriedigtheit zu übertünchen. allein die hier gepriesenene schönheit des herkömmlichen sex' wird durch solche ausdrucksweise grotesk konterkariert. man kann liebkosen, liebe machen, miteinander schlafen, sich der lust hingeben oder einfach das liebchen glücklich machen. unverwüstliche romantiker finden sicher zahllose weitere umschreibungen des liebesakts.
...und sexuell (und anderweitig) unbefriedigte menschen ficken, rammeln und bumsen.

wie kommt man auf die idee, den menschen, den man doch eigentlich liebt, aus spaß auszupeitschen, zu fesseln, ihm ins gesicht zu ejakulieren und mit klammern zu martern? warum wirft man alle humanistischen ideale - allen voran das der menschenwürde - zugunsten einer sexuellen erfahrung über bord? liegt's vielleicht daran, dass der herkömmliche sex - wie alles andere auch - irgendwann langweilig wird?

also meine vermutung: all die abwehrenden aussagen in diesem thread sind manifestationen einer gewissen angst vor dem neuen. in eurem inneren ahnt ihr, wie reizvoll diese neue art des sex wäre - nur eingestehen wollt ihr es euch noch nicht.

in allen anderen fällen habe ich mich - entsprechend meinem friedfertigen wesen - um eine freundliche und respektvolle behandlung der diskutanten bemüht. jegliches trolling liegt mir fern.

hier gibt's einen thread, betitelt mit "heute schon gefickt?". -- gefickt?? solchen gossenjargon benutzen arme wesen, um eine tief verborgene verklemmtheit und die dieser verklemmtheit inhärente sexuelle unbefriedigtheit zu übertünchen. allein die hier gepriesenene schönheit des herkömmlichen sex' wird durch solche ausdrucksweise grotesk konterkariert. man kann liebkosen, liebe machen, miteinander schlafen, sich der lust hingeben oder einfach das liebchen glücklich machen. unverwüstliche romantiker finden sicher zahllose weitere umschreibungen des liebesakts.
...und sexuell (und anderweitig) unbefriedigte menschen ficken, rammeln und bumsen.

Man korrigiere mich wenn ich falsch liege, aber das is ja jetz schon a bisserl mehr als nur barsch und definitiv trolling.

wie kommt man auf die idee, den menschen, den man doch eigentlich liebt, aus spaß auszupeitschen, zu fesseln, ihm ins gesicht zu ejakulieren und mit klammern zu martern? warum wirft man alle humanistischen ideale - allen voran das der menschenwürde - zugunsten einer sexuellen erfahrung über bord? liegt's vielleicht daran, dass der herkömmliche sex - wie alles andere auch - irgendwann langweilig wird?

also meine vermutung: all die abwehrenden aussagen in diesem thread sind manifestationen einer gewissen angst vor dem neuen. in eurem inneren ahnt ihr, wie reizvoll diese neue art des sex wäre - nur eingestehen wollt ihr es euch noch nicht.

Zum ersten Absatz: Vielleicht deswegen weil es dem Partner Befriedigung verschaff????????????? :roll:

Zu Absatz 2: ja, hallo, ein kleiner Hobby Seelenklempner, woher willst du das denn jetzt wieder wissen??? Oder schließen wir da von uns selbst auf andere??????

tut mir leid, wenn ihr meinen stil als "herumflegeln" empfindet.

tja, nun, möglicherweise sind die mädchen/frauen in seinem sozialen umfeld allesamt langweilige, fantasielose und kleingeistige schnepfen. in diesem falle könnte ich seine attitüde dem schwachen geschlecht gegenüber durchaus verstehen.
Nun, wenn ich fantasielos und kleingeistig wäre würde ich das jetzt als persönlichen Angriff und herumgeflegel ansehen. Da deine Beschreibung auf mich aber nicht zutrifft kann ich dir nur sagen, dass in besagtem Fall sicher nicht die weibliche Gesellschaft schuld an der äußerung war, sonder eher seine Lebensfremdheit

ohne jetzt ins esoterische abdriften zu wollen - aber woran machst du den unterschied fest zwischen leben und illusion??
Diese Frage kann ich dir leider nicht auf die schnelle beantworten - ebenso habe ich aber in absehbarer Zeit keine Gelegenheit mich mit der Frage ausgiebig zu beschäftigen, da ich leider auch noch anderen Verpflichtungen habe als über sinn und unsinn des Lebens und den Unterschied zwischen Realität und Illusion zu grübeln.

und ich habe irgendwie den eindruck, dass du das eingangspost nicht recht verstehen willst. verpönen?? steht irgendwo in meinen beiträgen etwas von zwang und vorschriften? nimm's mir bitte nicht übel, aber vielleicht solltest du anderen meinungen etwas unvoreingenommener begegnen.
Ich habe lediglich den Film zitiert, dessen namen mir nicht eingefallen ist und habe das "verpönt" in keinster Art und Weise auf die Ausgangsthematik bezogen.
Und davon abgesehen versuche ich immer neue Themen recht uneinvorgenommen zu betrachten - wäre dies nicht der Fall würde ich nicht schon fast ein halbes Jahr hier ständig rumtippseln, sonder hätte bei dem ersten Thread zum Thema Analsex dem Forum den rücken gedreht (nur so als Beispiel, nagel mich bitte nicht drauf fest)
hier gibt's einen thread, betitelt mit "heute schon gefickt?". -- gefickt?? solchen gossenjargon benutzen arme wesen, um eine tief verborgene verklemmtheit
Ach ja :fragezeichen: Entschuldige, aber wir sind hier in nem Erotikforum, hier geht es nicht nur um kuschel sex. Manchmal macht man nämlch keine Liebe, sondern man fickt - da kenn es durchaus einen unterschied geben, nicht nur in der Bezeichnung.
Verklemmt sind die wenigstens hier denke ich - höchstens sexuell unausgelastet.
allein die hier gepriesenene schönheit des herkömmlichen sex' wird durch solche ausdrucksweise grotesk konterkariert
gut dass du "herkömmlichen sex" bereits in anführungszeichen setzen wolltest (wolltest, weil so ganz hat's ja nicht geklappt), dann brauchen wir dieses Wort zumindest nicht auszudiskutiere.
es ging hier darum, dass sex - wie auch immer geartet - mit echten, realen Menschen erlebt nicht durch eine Maschiene ersetzt werden kann - zumindest für mich nicht.
Sicherlich kann es eine interssante art der Selbstbefriedigung darstellen.
Aber eben nur das. Und kein ersatz für einen anderen Menschen.
man kann liebkosen, liebe machen, miteinander schlafen, sich der lust hingeben oder einfach das liebchen glücklich machen. unverwüstliche romantiker finden sicher zahllose weitere umschreibungen des liebesakts.
ok, du hast es durchschaut, dieses Forum besteht nur aus unbefriedigten - Leute, wir sollten ne selbsthilfegruppe gründen
Ich will dir deine romantische Ader ja nicht streitig machen und es gibt auch bestimmt frauen (und männer) die darauf stehen - aber es gibt eben auch frauen (und männer natürlich), die sind so richtig befriedigt erst nach einer hart durchgefickten nacht - und glaub mir in manchen situationen von "Liebe machen" zu sprechen kommt lächerlich rüber.

wie kommt man auf die idee, den menschen, den man doch eigentlich liebt, aus spaß auszupeitschen, zu fesseln, ihm ins gesicht zu ejakulieren und mit klammern zu martern?
Gut dass du dich hier outest ein Problem mit sm zu haben - abgesehen davon, was is schlimm davon, wenn sperma im Gesicht landet :fragezeichen: - Aber vll kommt man auf solche Ideen (abgesehen davon dass man einfach drauf steht), weil dieser Mensch seine erfüllung darin findet sich dermaßen hinzugeben und auszuliefern, dass diese Art von Sex der größte Vertrauensbeweis ist - abgesehen davon scheinst du nicht zu glauben, dass es menschen gibt, denen schmerz Lust bereitet - denn sonst hättest du diese frage auch nicht stellen können.
Sex geht immer von mindestens 2 Menschen aus, die gegenseitig nach ihren Wünschen handeln
warum wirft man alle humanistischen ideale - allen voran das der menschenwürde - zugunsten einer sexuellen erfahrung über bord?
Wie gesagt, du hast absolut null ahnung von sm aber ein problem damit - es geht nicht darum die Menschenwürde (ich hasse diesen schwammigen begriff, auch oder vll v.a. weil er artikel 1 unseres Grundgesetzes is) zu nehmen - aber vll macht sich jemand die Mühe dir das ganze zu erklären, der richtig ahnung davon hat (die habe ich nämlich, das geb ich ganz offen zu, nicht)
liegt's vielleicht daran, dass der herkömmliche sex - wie alles andere auch - irgendwann langweilig wird?
Arrrgh. ok, müssen wir herkömmlich wohl doch ausdiskutieren - sex wird sicher nicht langweilig, es sei denn herkömmlich bedeutet für dich missonar im dunkeln unter der decke - sonst kann ich mir keine andere definition für herkömmlichem Sex vorstellen, weil jeder ihn(jedesmal) sicher anders definiert.
also meine vermutung: all die abwehrenden aussagen in diesem thread sind manifestationen einer gewissen angst vor dem neuen. in eurem inneren ahnt ihr, wie reizvoll diese neue art des sex wäre - nur eingestehen wollt ihr es euch noch nicht
Das gleiche könnte auch auf dich zutreffen - was die abwertung von sm angeht.

aha, man nehme eine zeitung (www.irgendane.at), suche sich einen artikel aus kopiere ihn und füge ihn hier ein
:fragezeichen:

na dann, cool, da finden sich sicher jede menge themen zum posten
:mrgreen:

Lieber Papst
als einer der unbefriedigten Forumsleser hier noch eine kurze Antwort von mir - denn ansonsten hat Gweni eigentlich alles gesagt, was zu sagen ist:
ich halte die gesamte Thematik, so wie Du sie präsentierst, noch dazu mit der Attitüde, jeglichen Widersprich zu Deinen Thesen in verquert-verschraubt-pseudointellektuellem Jargon niederzureden, schlicht und ergreifend für
HIRNWIXEREI​
.
Ich lebe im Hier und Jetzt und es interessiert mich nicht, welche Ideen Du zum "End of Sex" hast. Es bleibt Dir unbenommen, diese Thesen zu vertreten, gleichwohl lass uns Primitivlinge einfach weiterhin ficken, bumsen, vögeln, schnackseln, wie es uns gefällt.

:roll:

mag manchmal zutreffen, dass einige keine besseren Ausdrücke einfallen - aber nicht immer.

Manche sind eben genau nicht zu verklemmt, usw,usf um die Dinge beim Namen zu nennen!

Kommt es nicht eher darauf an wie man es tut, und nicht wie man es nennt?

Spricht es von Verklemmtheit wenn eine Frau im Rausch der Leidenschaft sich an den Partner festkrallt, ihm ihr Becken entgegenpresst und ein gepresstes "Fick mich!" stöhnt?

Wie kommt man auf die Idee in der Missionarstellung zu vögeln (ah sorry Liebe zu machen, bin halt zu verklemmt) und nicht wie früher einst und noch immer die meisten Tiere a tergo, wie kommt man auf die Idee Reize mit hübscher Wäsche zu betonen, wie um alles in der Welt kommt man auf die Idee Cybersex dem realen zu bevorzugen?

Ist das normale zu langweilig?

am besten wir machen jetzt alle dem papst zuliebe sex, verzeihung liebe unter der bettdecke und vorallem leise d.h. wehe einer stöhnt oder seufzt ode sonst was......;)

diese diskusion ist doch ein schmarrn, wir leben jetzt und nicht 2024.

also leute, bettdecke weg, und los gehts....
liebe machen, jojo.....:sexln:

am besten wir machen jetzt alle dem papst zuliebe sex, verzeihung liebe unter der bettdecke und vorallem leise d.h. wehe einer stöhnt oder seufzt ode sonst was......;)

diese diskusion ist doch ein schmarrn, wir leben jetzt und nicht 2024.

also leute, bettdecke weg, und los gehts....
liebe machen, jojo.....:sexln:

:daumen: eindeutig eine gute Idee. :poppen:

:daumen: eindeutig eine gute Idee. :poppen:

und wehe du fickst, bumst, vögelst oder so in der art! wehe!
du bekommst es mit dem papst zu tun.
LIEBE MACHEN HEISST DAS!
K A P I E R T ? ? ? :engel:

und wehe du fickst, bumst, vögelst oder so in der art! wehe!
du bekommst es mit dem papst zu tun.
LIEBE MACHEN HEISST DAS!
K A P I E R T ? ? ? :engel:

Die Frage wäre auch was der Papst(der echte, der in Rom halt) zu Cybersex sagt- dient doch nicht der Fortpflanzung - also sowieso pfui - da hilft auch kein beschönigen und "Cyber-Liebe machen" dazu sagen.

Die Frage wäre auch was der Papst(der echte, der in Rom halt) zu Cybersex sagt- dient doch nicht der Fortpflanzung - also sowieso pfui - da hilft auch kein beschönigen und "Cyber-Liebe machen" dazu sagen.

die katholische kirche ist frauenfeindlich und gegen sex, das sind gründe das ich aus der kirche ausgetreten bin. aber das gehört hier nicht her.

ich würde drauf tippen, der papst ist dagegen.
außerdem frag ich mich, schwitzen sich pfaffen und nonnen ihren ......na des ghört do scho goa net her.....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben