tut mir leid, wenn ihr meinen stil als "herumflegeln" empfindet.
tja, nun, möglicherweise sind die mädchen/frauen in seinem sozialen umfeld allesamt langweilige, fantasielose und kleingeistige schnepfen. in diesem falle könnte ich seine attitüde dem schwachen geschlecht gegenüber durchaus verstehen.
Nun, wenn ich fantasielos und kleingeistig wäre würde ich das jetzt als persönlichen Angriff und herumgeflegel ansehen. Da deine Beschreibung auf mich aber nicht zutrifft kann ich dir nur sagen, dass in besagtem Fall sicher nicht die weibliche Gesellschaft schuld an der äußerung war, sonder eher seine Lebensfremdheit
ohne jetzt ins esoterische abdriften zu wollen - aber woran machst du den unterschied fest zwischen leben und illusion??
Diese Frage kann ich dir leider nicht auf die schnelle beantworten - ebenso habe ich aber in absehbarer Zeit keine Gelegenheit mich mit der Frage ausgiebig zu beschäftigen, da ich leider auch noch anderen Verpflichtungen habe als über sinn und unsinn des Lebens und den Unterschied zwischen Realität und Illusion zu grübeln.
und ich habe irgendwie den eindruck, dass du das eingangspost nicht recht verstehen willst. verpönen?? steht irgendwo in meinen beiträgen etwas von zwang und vorschriften? nimm's mir bitte nicht übel, aber vielleicht solltest du anderen meinungen etwas unvoreingenommener begegnen.
Ich habe lediglich den Film zitiert, dessen namen mir nicht eingefallen ist und habe das "verpönt" in keinster Art und Weise auf die Ausgangsthematik bezogen.
Und davon abgesehen versuche ich immer neue Themen recht uneinvorgenommen zu betrachten - wäre dies nicht der Fall würde ich nicht schon fast ein halbes Jahr hier ständig rumtippseln, sonder hätte bei dem ersten Thread zum Thema
Analsex dem Forum den rücken gedreht (nur so als Beispiel, nagel mich bitte nicht drauf fest)
hier gibt's einen thread, betitelt mit "heute schon gefickt?". -- gefickt?? solchen gossenjargon benutzen arme wesen, um eine tief verborgene verklemmtheit
Ach ja
![Unverständnis :fragezeichen: :fragezeichen:](/styles/default/erotikforum/smilies/watis.gif)
Entschuldige, aber wir sind hier in nem Erotikforum, hier geht es nicht nur um kuschel sex. Manchmal macht man nämlch keine Liebe, sondern man fickt - da kenn es durchaus einen unterschied geben, nicht nur in der Bezeichnung.
Verklemmt sind die wenigstens hier denke ich - höchstens sexuell unausgelastet.
allein die hier gepriesenene schönheit des herkömmlichen sex' wird durch solche ausdrucksweise grotesk konterkariert
gut dass du "herkömmlichen sex" bereits in anführungszeichen setzen wolltest (wolltest, weil so ganz hat's ja nicht geklappt), dann brauchen wir dieses Wort zumindest nicht auszudiskutiere.
es ging hier darum, dass sex - wie auch immer geartet - mit echten, realen Menschen erlebt nicht durch eine Maschiene ersetzt werden kann - zumindest
für mich nicht.
Sicherlich kann es eine interssante art der Selbstbefriedigung darstellen.
Aber eben nur das. Und kein ersatz für einen anderen Menschen.
man kann liebkosen, liebe machen, miteinander schlafen, sich der lust hingeben oder einfach das liebchen glücklich machen. unverwüstliche romantiker finden sicher zahllose weitere umschreibungen des liebesakts.
...und sexuell (und anderweitig) unbefriedigte menschen ficken, rammeln und bumsen.
ok, du hast es durchschaut, dieses Forum besteht nur aus unbefriedigten - Leute, wir sollten ne selbsthilfegruppe gründen
Ich will dir deine romantische Ader ja nicht streitig machen und es gibt auch bestimmt frauen (und männer) die darauf stehen - aber es gibt eben auch frauen (und männer natürlich), die sind so richtig befriedigt erst nach einer hart durchgefickten nacht - und glaub mir in manchen situationen von "Liebe machen" zu sprechen kommt lächerlich rüber.
wie kommt man auf die idee, den menschen, den man doch eigentlich liebt, aus spaß auszupeitschen, zu fesseln, ihm ins gesicht zu ejakulieren und mit klammern zu martern?
Gut dass du dich hier outest ein Problem mit sm zu haben - abgesehen davon, was is schlimm davon, wenn
sperma im Gesicht landet
![Unverständnis :fragezeichen: :fragezeichen:](/styles/default/erotikforum/smilies/watis.gif)
- Aber vll kommt man auf solche Ideen (abgesehen davon dass man einfach drauf steht), weil dieser Mensch seine erfüllung darin findet sich dermaßen hinzugeben und auszuliefern, dass diese Art von Sex der größte Vertrauensbeweis ist - abgesehen davon scheinst du nicht zu glauben, dass es menschen gibt, denen schmerz Lust bereitet - denn sonst hättest du diese frage auch nicht stellen können.
Sex geht immer von mindestens 2 Menschen aus, die gegenseitig nach ihren Wünschen handeln
warum wirft man alle humanistischen ideale - allen voran das der menschenwürde - zugunsten einer sexuellen erfahrung über bord?
Wie gesagt, du hast absolut null ahnung von sm aber ein problem damit - es geht nicht darum die Menschenwürde (ich hasse diesen schwammigen begriff, auch oder vll v.a. weil er artikel 1 unseres Grundgesetzes is) zu nehmen - aber vll macht sich jemand die Mühe dir das ganze zu erklären, der richtig ahnung davon hat (die habe ich nämlich, das geb ich ganz offen zu, nicht)
liegt's vielleicht daran, dass der herkömmliche sex - wie alles andere auch - irgendwann langweilig wird?
Arrrgh. ok, müssen wir herkömmlich wohl doch ausdiskutieren - sex wird sicher nicht langweilig, es sei denn herkömmlich bedeutet für dich missonar im dunkeln unter der decke - sonst kann ich mir keine andere definition für herkömmlichem Sex vorstellen, weil jeder ihn(jedesmal) sicher anders definiert.
also meine vermutung: all die abwehrenden aussagen in diesem thread sind manifestationen einer gewissen angst vor dem neuen. in eurem inneren ahnt ihr, wie reizvoll diese neue art des sex wäre - nur eingestehen wollt ihr es euch noch nicht
Das gleiche könnte auch auf dich zutreffen - was die abwertung von sm angeht.