end of sex

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
(...)wiki(...)wiki(...)wiki(...)
molodyetz
...(yolki palki)

"Ich bin kein Jude, kein Christ, kein Moslem, kein Hindu und kein Buddhist sondern ein einfacher Mensch mit Fehlern"
schön. mir gefällt auch dieses:

immer wenn man die meinung der mehrheit teilt, ist es zeit, sich zu besinnen.

richtig. seit einigen millionen jahren wird die befriedigung des fortpflanzungstriebs ja immer wieder gern durch reibung des eigenen geschlechtsteils an gewissen körperregionen kompatibler partner bewerkstelligt. dahinter steckt nichts weiter als eine ansammlung von verteilungsfunktionen und randbedingungen (evolution) und nicht etwa ein natürliches dogma, welches den wesen unserer mutter erde vorschreibt, wie ein erfülltes (sexual)leben auszusehen hat. insofern ist natürlich der geschlechtsverkehr in keiner weise vor anderen befriedigungsmöglichkeiten ausgezeichnet - dass dabei kinder entstehen können, ist ja keine absicht, sondern wiederum nur einem zufall (oder mehreren zufällen) zu verdanken.

ich würde vielmehr sagen, dass eine möglichst artifizielle triebbefriedigung u.u. sogar erstrebenswert sein könnte, da uns dies weiter vom tierreich entfernte - also zivilisatorisch erhöhte, mit all den damit verbundenen vorteilen.

welche Existenzberechtigung hat der Mensch dann da er ja fehlerhaft ist?
der mensch wird gezeugt und geboren, ohne vorher gefragt worden zu sein. es wäre perfide, dann von ihm eine existenzberechtigung zu verlangen, meinst du nicht auch?

gruß

ich würde vielmehr sagen, dass eine möglichst artifizielle triebbefriedigung u.u. sogar erstrebenswert sein könnte, da uns dies weiter vom tierreich entfernte - also zivilisatorisch erhöhte...
Was zum Teufel ist artifiziell?

Zum zweiten Teil des Satzes: wir haben uns schon sehr weit vom Tierreich entfernt. So weit, dass wir die nützlichsten Geschöpfe in der Natur geworden sind :mrgreen:

Steirerbua, sissisfranzl , vielleicht verwechselt unser "Religions-Held" ja auch nur das

i mit dem a

... was natürlich im Fall von heranw(a)chsen, ganz fatale Folgen nach sich zieht, so daß sich dann auch dessen eigener "Charakter" und sein Verhalten gegenüber anderen schnell erkären lässt !
exemplarisch für die armseeligen ergüsse einiger user hier greife ich mal dieses ...äh ...na ...dieses was auch immer raus.

warum ist es hier nicht möglich, sich solch präadoleszente entgleisungen zu verkneifen? ist es der klägliche versuch, den eigenen insuffizienten intellekt zu sublimieren? wichtigtuerei? herdentrieb? hirnsklerose? oder einfach nur langeweile?

da ihr offensichtlich nie eine adäquate sozialisation erfahren habt, bin ich euch nicht böse. ich hoffe und bete aber, dass euch die asozialität noch nicht völlig übermannt hat und gebe euch einen gut gemeinten rat für euren weiteren, hoffentlich weniger verkorksten lebensweg mit:

erst denken, dann reden (tippen)

schön das du mit Fremdwörtern um dich werfen kannst. Ich hoffe du hast dich bald ausgetobt und gehst woanders hin spielen.

warum ist es hier nicht möglich, sich solch präadoleszente entgleisungen zu verkneifen? ist es der klägliche versuch, den eigenen insuffizienten intellekt zu sublimieren? wichtigtuerei? herdentrieb? hirnsklerose? oder einfach nur langeweile?

:haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha:

es ist keinesfalls meine absicht, irgendwen abzuwerten.
exemplarisch für die armseeligen ergüsse einiger user hier greife ich mal dieses ...äh ...na ...dieses was auch immer raus.

da ihr offensichtlich nie eine adäquate sozialisation erfahren habt, bin ich euch nicht böse. ich hoffe und bete aber, dass euch die asozialität noch nicht völlig übermannt hat und gebe euch einen gut gemeinten rat für euren weiteren, hoffentlich weniger verkorksten lebensweg mit:

In diesem Fall hast du dich selbst widersprochen.
Wer gibt dir das Recht andere zu beflegeln bzw. sie abzuwerten?
Es hätte eine interessante Diskussion werden können aber wenn es dazu führt sich gegenseitig zu beleidigen ist der ganze Thread nur ein schlechter Witz.:(

Weil Bildung nomalerweise auch voraussetzen lässt das man charakterlich dazu in der Lage bleibt sich eben nicht bloss selbstdarstellerisch, thematisch durch die eigene Ausdrucksform über andere zu erheben, sondern andere auch vom Intellekt profitieren zu lassen, indem man sich ihnen verständlich mitteilt !

Was ich sonst noch zu dem klassischen Beispiel der Bestätigung meiner Aussage meine :

Da lob ich mir die Höflichkeit, dies zierliche Betrügen. Du weisst Bescheid, ich weiss Bescheid, und Allen bringts Vergnügen !
(Wilhelm Busch, Dichter und Schriftsteller)
Gott schütze uns vor den "Einser Kandidaten". Die sind längst so "gebildet" und von sich selbst eingenommen, das ihnen jegliches Verständis für menschliche Grundlagen und das Miteinander verlorengeht !
(Prof. Dr. Christian Barnard, USA)

Mensch liest sich ...
Lieben Gruss,
und genussreiche Spiele

Ralf, aka Seelentraum

In diesem Fall hast du dich selbst widersprochen.
Wer gibt dir das Recht andere zu beflegeln bzw. sie abzuwerten?
Es hätte eine interessante Diskussion werden können aber wenn es dazu führt sich gegenseitig zu beleidigen ist der ganze Thread nur ein schlechter Witz.
aber bitte nicht allzu selektiv wahrnehmen:

schwachsinniger schwachsinn

ich halte die gesamte Thematik, so wie Du sie präsentierst, noch dazu mit der Attitüde, jeglichen Widersprich zu Deinen Thesen in verquert-verschraubt-pseudointellektuellem Jargon niederzureden, schlicht und ergreifend für HIRNWIXEREI

diese diskusion ist doch ein schmarrn

meiner meinung nach hast du wirklich noch nie ne echte muschi gesehn, sonst würdest du nicht so einen schwachsinn daherfaseln!

Die Zwangs Projektion einzelner, in gestörten Verhältnissen/Umfelden aufwachsender Kinder auf die Allgemeinheit, bezeugt Nichts anderes als das Papst selbst längst den Glauben an eine "normale Welt" verloren hat. Sich in ihr nicht mehr zurechtfinden will/kann, deshalb auch lieber immer wieder auf Scheinwelten und "neue Ideale" ausweicht, statt sich endlich den eigenen Realitäten stellen zu wollen !

du redest nur schwachsinn

wer wertet hier nun wen ab? ist solcher diskussionsstil eines erwachsenen menschen würdig? ich kann doch vollkommen wertfrei feststellen, dass der begriff der asozialität im wortsinne durchaus auch einen solchen umgang mit menschen anderer ansichten abdeckt, oder etwa nicht?

...ich werte niemanden ab, sondern beschreibe das niveau gewisser beiträge und beklage mich darüber. ich möchte nicht, dass dieser thread mit vollkommen sinnlosem mist zugekramt wird. wenn die hier von mir zitierten damen und herren gefallen daran finden, in der anonymität des forums mal so richtig die verbale sau raus zu lassen - bitte schön, dann können sie doch dafür einen eigenen thread eröffnen.

viele grüße

vielleicht verwechselt unser "Religions-Held" ja auch nur das
i mit dem a
Also ich bin eher der Meinung, er hat bei seinem Nick aus Versehen
statt ´nem u ein a
gemacht:

hier stinkt´s nämlich gewaltig!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben