P
Gast
(Gelöschter Account)
molodyetz(...)wiki(...)wiki(...)wiki(...)
...(yolki palki)
schön. mir gefällt auch dieses:"Ich bin kein Jude, kein Christ, kein Moslem, kein Hindu und kein Buddhist sondern ein einfacher Mensch mit Fehlern"
immer wenn man die meinung der mehrheit teilt, ist es zeit, sich zu besinnen.
richtig. seit einigen millionen jahren wird die befriedigung des fortpflanzungstriebs ja immer wieder gern durch reibung des eigenen geschlechtsteils an gewissen körperregionen kompatibler partner bewerkstelligt. dahinter steckt nichts weiter als eine ansammlung von verteilungsfunktionen und randbedingungen (evolution) und nicht etwa ein natürliches dogma, welches den wesen unserer mutter erde vorschreibt, wie ein erfülltes (sexual)leben auszusehen hat. insofern ist natürlich der geschlechtsverkehr in keiner weise vor anderen befriedigungsmöglichkeiten ausgezeichnet - dass dabei kinder entstehen können, ist ja keine absicht, sondern wiederum nur einem zufall (oder mehreren zufällen) zu verdanken.(...)trieb
ich würde vielmehr sagen, dass eine möglichst artifizielle triebbefriedigung u.u. sogar erstrebenswert sein könnte, da uns dies weiter vom tierreich entfernte - also zivilisatorisch erhöhte, mit all den damit verbundenen vorteilen.
der mensch wird gezeugt und geboren, ohne vorher gefragt worden zu sein. es wäre perfide, dann von ihm eine existenzberechtigung zu verlangen, meinst du nicht auch?welche Existenzberechtigung hat der Mensch dann da er ja fehlerhaft ist?
gruß