Endlich fraulich? Nein, lächerlich!

W

Gast

(Gelöschter Account)
Frisch gesehen bei Yahoo: ( http://de.news.yahoo.com/2/20100221/tts-designer-fast-setzt-in-london-auf-no-c1b2fc3.html )
Da versucht wer in die Hungerhakenmode reinzupreschen und schickt „Mollymodels“ auf den Laufsteg.
Grundgedanke ja nicht schlecht, doch sollte man vielleicht versuchen auch passenden Schnitt für diesen "neuen Typ Frau auf dem Laufsteg" zu finden.
Denn einfach eine (angebliche) 40er Trägerin in eine 36er Konfektionsgröße rein zu pressen auf das sich alle Fettpölsterchen verbiegen kann nicht der neue Weg sein.

Eine vollschlanke (oder auch mehr als das) Frau ist nun mal anders gebaut wie eine Dürre. Da gibt es Kurven und Pölsterchen die den Modeschöpfern wohl völlig unbekannt sind. Zwar schade, aber ist nun mal so.
Ich schlage vor, die Schneider sollten sich mal mit der Anatomie der vollschlanken Frau beschäftigen bevor sie sie wie eine abgebundene Knackwurscht auf den Laufsteg schicken. Oder?
 
hab da nur ein einziges foto gefunden - das is für mich zuwenig um dazu was sagen zu können. gibts da mehr bilder irgendwo?

(auch bei dünnen schauen viele kleider wirklich schrecklich aus. dann zwar keine knackwurscht, dafür a struppiger Besen oder so...:mrgreen:)
 
In der Werbung Leute wie sie wirklich aussehen... ma ich freu mich auf die nächste Bierwerbung... und light coke saufen auch nur die, bei denen es schon egal wär... :mad:

brrrrr nein nein, dann lieber KATE... mir doch egal, ob sie sich flüssig oder durch die nase ernährt.
 
:daumen: rememberme :daumen:

Die gefallen mir allesamt besser, als die typischen "Skelettmodels"!

:)

Ich find sie auch wirklich gut gemacht, also nicht irgendwie schmuddelig, oder als ob es da was zu verstecken gäbe..
Einfach tolle Fotos und wunderhübsche Frauen...
Ich mein, ich bin mir sicher, dass auch bei denen ordentlich retouschiert worden ist, aber ja - mir gefällts :daumen:
 
Die eine hat ein liebes Gesicht, aber von der Figur gefällt mir keine...

frage: woher kommt den coke light, wenn nciht aus dem automaten?!!?
 
siehst, wir finden auch Themen, wo wir vollinhaltlich übereinstimmen :mrgreen:

So haben wir uns ja auch im Sextourismusthread kennengelernt! ;)
Was aber ned heißt, daß man immer und überall ....

Ist ja auch schön, wenn man zivilisiert unterchiedliche Meinungen austauschen kann! :)
 
Ich find sie auch wirklich gut gemacht, also nicht irgendwie schmuddelig, oder als ob es da was zu verstecken gäbe..
Einfach tolle Fotos und wunderhübsche Frauen...
Ich mein, ich bin mir sicher, dass auch bei denen ordentlich retouschiert worden ist, aber ja - mir gefällts :daumen:

100% d'accord!
Ich kenne übrigens in kein einziges Photo in einem "Hochglanzmagazin", das nicht retourchiert wird.
Also ist es bei den Photos genauso völlig OK.
 
Ich mein, ich bin mir sicher, dass auch bei denen ordentlich retouschiert worden ist, aber ja - mir gefällts :daumen:

ja, da gabs schon bei der dove-Werbung große Diskussionen. Dass sie zwar normal gebaute Frauen zeigen, das aber wieder retouschieren und somit erst recht wieder Ideale zeigen, dies so in der Realität nicht gibt.

:hmm:

Was ist jetzt besser? Unerreichbare, extrem dürre Models, denen ohnehin kaum jemand WIRKLICH ähnlich sehen will oder realistischer geformte Frauen, die dann auf Bildern wieder die perfekte Haut und haben und trotz mehr auf der Waage total straff sind, sodass man sich denkt "verdammt, wieso is die so und ich nicht?"

Mir persönlich gefallen die Fotos zu denen rememberme den link gestellt hat ausgesprochen gut. :hurra:
 
das ist die neue Lagerfeld-Muse, obwohl ich mir sicher bin, dass er sie dennoch nicht auf den Catwalk lassen wird... :mrgreen:
http://www.vmagazine.com/article.php?n=14458&p=1
Ich fin die Fotos halt einfach nur toll..
Und ich würde mich wirklich freuen, wenn sich mehr magazine "trauen" würden, solche Frauen abzulichten..
Es muss ja nicht sein, dass mollig das neue "Schönheitsideal" ist, aber ich bin mir sicher, dass sich einige Frauen wohler fühlen würden, wenn ihnen nicht ständig von einer Klum vorgelebt wird, dass es das einfachste ist, 3 Wochen nach der Geburt wieder schlank und rank zu sein, oder dass es schlicht hässlich ist, etwas mehr zu wiegen..
Klar, Übergewicht hat auch genug gesundheitliche Schattenseiten, hat aber Magersucht und Bulimie auch.
Blablabla, bin schon fertig... :lol:
 
Die Ausgabe des neuen VMagazines hatte im Februar ein Size Issue, ich hab versucht das Magazin in ganz Wien zu bekommen, und bin leider gescheitert..
http://www.vmagazine.com/page.php?pn=SIZE ISSUE PROMO
Da sind so tolle Fotos dabei, und endlich was, womit ICH mich identifizieren kann, ohne zu verzweifeln, weil ich eh nie so aussehen werde... :oops:
Ack, schauen normal aus (wobei ich das ausnahmsweise als Kompliment meine)

Naja, uebergewichtig sehen die aber auch nicht aus - und wenn, dann tragen sie das entsprechend gut
 
also :hmm: uns gefallen ihre polsterl ausnehmend gut :mrgreen:
war das jetzt ein outing ? :haha::winke:

Ob Outing oder nicht.... ist hier nicht die Frage;)

Ich denke schon, daß gerade Menschen mit nicht ganz perfekter Figur darauf achten sollten, WAS sie anziehen und vor allem ob es (zu der Figur) paßt:mrgreen::shock:
 
Das ist dann mal wieder die leidige Diskussion, wann eine Frau "übergewichtig" bzw "vollschlank" ist..
Manche sind der Meinung, dass eine Frau schon bei einer Größe von 175 und 75kg blad ist, die anderen sagen, dass 175 und 95kg far too much ist, und den anderen kann sie gar nicht genug auf den Rippen haben...
Ich finde die abgelichteten Damen mollig, gut im Fleisch stehend aber ned blad oder fett.. vl dicklich?! :haha::haha:
 
Zurück
Oben