- Reaktionen
- 8.543
GggggJa, genau. Sieht aus wie ein Schalldämpfer. Aber Revolver mit Dämpfer gibts nur bei Colombo ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
GggggJa, genau. Sieht aus wie ein Schalldämpfer. Aber Revolver mit Dämpfer gibts nur bei Colombo ^^
Ja eben aber nicht flächendeckend.PS: Alternativgeschosse zu Blei gibt es bereits und werden auch weiter entwickelt und auch bereits angewandt.
Ist ja pervers. Was sagen die Jäger hier dazu, dass sie zu den größten Umweltverschmutzern zählen?
Hi,
naja, es gibt schon sehr sehr viel größere Umweltzerstörer .... Autofahrer z.B. ...
Die Bleiproblematik ist das eine, im Vergleich ist sie aber irrelevant.
Beim Sportschiessen - es gibt nur weniger Disziplinen wo mit Schrot gehandhabt wird, Tontaubenschiesen z.B. - wird immer öfter Blei verboten.
LG Tom
ja eben, das ist das Problem.Nur jagdlich darf noch Restmunition verschossen werden.
ja eben, das ist das Problem.
Die Viecher im Teich gehen eher an Bleivergiftung ein als dass sie ein Jäger oder Angler erwischt....
Also ich habe schon vor Jahrzehnten beim Bundesheer mit Kupfermantelgeschossen herumgeballert.militärischen Bereich darf nach wie vor Blei genutzt werden,
Wer schießt schon Glock, wenns auch Waffen gibt?
Also ich habe schon vor Jahrzehnten beim Bundesheer mit Kupfermantelgeschossen herumgeballert.
Kann ich also nicht bestätigen.
Für panzerbrechende Munition wird Uran eingesetzt, ist sicher auch nicht gesund.
Silberkugeln?Also Kupfer ist nicht so die Lösung.