- Reaktionen
- 56.370
Vorgaben Da bist du der SpezialistFür einen Schnellader? Süß.........bissl schwach,meinst nicht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Vorgaben Da bist du der SpezialistFür einen Schnellader? Süß.........bissl schwach,meinst nicht?
Aber es geht eigentlich um die Stromleitungen und die sind weltweit viel zu alt/schwach um solche Anforderungen gerecht zu sein.Für einen Schnellader? Süß.........bissl schwach,meinst nicht?
Salzstock...plus Wasser....plus eisen....also besser im holzfassl reifen lassen ....ohne eisenreifenDa arbeiten ja die Beamten schneller.
Vor 40 Jahren gab es Studien, den Atommüll in einem Salzstock zu lagern- was ist eigentlich daraus geworden?
Alles relativ unkritisch. Die zittrige Hand eines alten Herrn am roten Knopf ist extrem viel gefährlicher.Salzstock...plus Wasser....plus eisen....also besser im holzfassl reifen lassen ....ohne eisenreifen
Alles eine frage des put in und put outAlles relativ unkritisch. Die zittrige Hand eines alten Herrn am roten Knopf ist extrem viel gefährlicher.
Oder..wem als erstes die Kohle ausgeht ..Alles eine frage des put in und put out
Die Kohle für den Iter ist schon ausgegangen.Oder..wem als erstes die Kohle ausgeht ..
Verschwendung aber eigentlich alles ficktief....Die Kohle für den Iter ist schon ausgegangen.
Keiner schaut danach wo sie hingeht.
Ja sicher, die Sonne verschwendet ja auch ihre Energie.Verschwendung aber eigentlich alles ficktief....
A paar Grad mehr und de wasserköpf pfeifen eh von selbst und auch wir werden uns verpfeifen weil raubaffen braucht kein öko Systeme......Ja sicher, die Sonne verschwendet ja auch ihre Energie.
Auch dumm, dass sie uns unsere Hohlköpfe noch warm hält.
Dann stellts euch in der Firma einen Energy Container auf,da brauchst keine Zuleitung.Aber es geht eigentlich um die Stromleitungen und die sind weltweit viel zu alt/schwach um solche Anforderungen gerecht zu sein.
...gefährliche stille? Oder alles doch eine Frage der kohleDann stellts euch in der Firma einen Energy Container auf,da brauchst keine Zuleitung.
Was glaubst wie heute moderne Yachten betrieben werden ( Strombedarf) Am Tag mit PV,und in der Nacht über den Speicher. Die Technik schläft nicht, und es muß nicht alles übers Netz versorgt werden.
Wir bauen Anlagen, da sind die Leute autark.......da ist der Strom von der Straße nur mehr wenn's Mal ganz beschissen ist vom Wetter her.
Ja, ist auch im Gespräch....Dann stellts euch in der Firma einen Energy Container auf,da brauchst keine Zuleitung.
Was glaubst wie heute moderne Yachten betrieben werden ( Strombedarf) Am Tag mit PV,und in der Nacht über den Speicher. Die Technik schläft nicht, und es muß nicht alles übers Netz versorgt werden.
Wir bauen Anlagen, da sind die Leute autark.......da ist der Strom von der Straße nur mehr wenn's Mal ganz beschissen ist vom Wetter her.
Ich fang mal an ein Loch zu graben, hoffentlich komm ich nicht in China raus...Wie wäre es mit etwas naheliegenderem?
Unsere Erde ist im inneren hoch radioaktiv, da kommt es auf ein wenig Atommüll mehr oder weniger auch nicht mehr an.
Radioaktivität liefert Hälfte der Erdwärme
Physiker analysieren Zerfallsprozesse und ermöglichen bisher genauesten Einblick in Wärmehaushalt der Erdewww.weltderphysik.de
Also Geothermie ist im Grunde Atomkraft.
Nur es ist auch extrem schwierig Müll in große Tiefen zu befördern.
Doch vielleicht kann man den Müll ja an einer Subduktionszone deponieren!?
Kreatives improvisieren.Das ist wahres Problemlösungsdenken des 21. Jahrhunderts! Respekt!
Angeblich new ZealandIch fang mal an ein Loch zu graben, hoffentlich komm ich nicht in China raus...
Die haben eh genug Platz für den Atommüll.Angeblich new Zealand
....ich weiss eh nicht was da für theater läuft soviel wie in den 70er und 80er verklappt wurde...wunderts mich das die plastikfische in den ozeanen nicht leuchten.Die haben eh genug Platz für den Atommüll.
Leuchtende Fische wären eine win-win Situation.......ich weiss eh nicht was da für theater läuft soviel wie in den 70er und 80er verklappt wurde...wunderts mich das die plastikfische in den ozeanen nicht leuchten.
Wie lange dauern die Sperrzeiten da?Wie soll das die EVN bitte technisch derzeit machen. Wärmepumpe ja, aber der Rest?.....