Atomkraft ja bitte?

Aber es geht eigentlich um die Stromleitungen und die sind weltweit viel zu alt/schwach um solche Anforderungen gerecht zu sein.
Dann stellts euch in der Firma einen Energy Container auf,da brauchst keine Zuleitung.

Was glaubst wie heute moderne Yachten betrieben werden ( Strombedarf) Am Tag mit PV,und in der Nacht über den Speicher. Die Technik schläft nicht, und es muß nicht alles übers Netz versorgt werden.

Wir bauen Anlagen, da sind die Leute autark.......da ist der Strom von der Straße nur mehr wenn's Mal ganz beschissen ist vom Wetter her.
 
Dann stellts euch in der Firma einen Energy Container auf,da brauchst keine Zuleitung.

Was glaubst wie heute moderne Yachten betrieben werden ( Strombedarf) Am Tag mit PV,und in der Nacht über den Speicher. Die Technik schläft nicht, und es muß nicht alles übers Netz versorgt werden.

Wir bauen Anlagen, da sind die Leute autark.......da ist der Strom von der Straße nur mehr wenn's Mal ganz beschissen ist vom Wetter her.
...gefährliche stille? Oder alles doch eine Frage der kohle
 
Dann stellts euch in der Firma einen Energy Container auf,da brauchst keine Zuleitung.

Was glaubst wie heute moderne Yachten betrieben werden ( Strombedarf) Am Tag mit PV,und in der Nacht über den Speicher. Die Technik schläft nicht, und es muß nicht alles übers Netz versorgt werden.

Wir bauen Anlagen, da sind die Leute autark.......da ist der Strom von der Straße nur mehr wenn's Mal ganz beschissen ist vom Wetter her.
Ja, ist auch im Gespräch....
Aber ich wollte ja nur erwähnen wie weit wir eigentlich sind, Stromleitung....
 
Wie wäre es mit etwas naheliegenderem?
Unsere Erde ist im inneren hoch radioaktiv, da kommt es auf ein wenig Atommüll mehr oder weniger auch nicht mehr an.


Also Geothermie ist im Grunde Atomkraft.

Nur es ist auch extrem schwierig Müll in große Tiefen zu befördern.
Doch vielleicht kann man den Müll ja an einer Subduktionszone deponieren!?
Ich fang mal an ein Loch zu graben, hoffentlich komm ich nicht in China raus... 😊
 
Zurück
Oben