Schießsport: Ja/Nein

Schießsport finde ich ...

• ... sollte verboten sein.

Stimmen: 7 7,0%
  • ... ist in gergeltem Rahmen (Schutzmaßnahmen usw.) in Ordnung.

Stimmen: 82 82,0%
  • ... ist mir genau genommen egal.

Stimmen: 11 11,0%

• Umfrageteilnehmer
    100
Bisher bist du weder umgefallen noch hast verletzungen davon getragen ergo??? ;)

Vor ein paar Jahren haben wir einen Spetzl mit der 7mm Rem Mag. schießen lassen. So ein zaundürrer Knochenhaufen mit Brille und das erste mal seit dem BH eine "Scharfe" an der Schulter. Die Brille hat es ihm auf das ZF geknallt und ist mit dem Stuhl durch den Rückstoss immer gut 20-30 Zentimeter nach hinten gerutscht. Ein Bild für Götter! Ein Gelächter am Stand daß keiner mehr auf 200m eine Schaltafel getroffen hätte. Aber er hat 10 Schuss durchgejagt, die Schulter an der er angelegt hat leicht bläuliche Färbung gezeigt :lol: Für über 2 Wochen :lol: Aber getroffen hat er überraschend gut :up:

Wenn ma mit mädls schießen geht schaut ma ja das sie ohne blaue flecken raus kommen :lol: sonst gehens nicht mehr mit ;)
Ich hab schon bei vielen Bewerben und auch Gaudischießen teilgenommen, egal ob kleine oder große Kugel,
die Damen darf man nicht unterschätzen!
Frauen haben doch oft ein ruhigeres Handerl.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab schon bei vielen Bewerben und auch Gaudischießen teilgenommen, egal ob kleine oder große Kugel,
die Damen darf man nicht unterschätzen!
Fraun haben doch oft ein ruhigeres Handerl.

... und mehr Geduld und meist auch die bessere Konzentrationsfähigkeit.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben