Endlich seine Unschuld verlieren. Wie?

V

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Leute,

ich bin immer noch Jungfrau und habe sehr damit zu kämpfen. Ich habe dieses starke Verlangen, aber ich habe es bis jetzt nicht geschafft. Ich hab es im Internet mit Dating sites probiert und mit Tinder, aber es klappt einfach nicht. Ich habe mir auch schon kurz mal überlegt eine Dame zu mieten, jedoch ist dies für mich zu teuer.

Gibt es denn nicht einen unkomplizierteren Weg einfach Sex zu haben? Gibt es nicht irgendwo Frauen, die Freude daran haben jemanden die Unschuld zu nehmen?

Ich wär sehr dankbar, wenn ihr mir helfen könnt.

P.S. Ich hoffe dieses Anliegen ist nicht schon bereits woanders besprochen worden

Mit freundlichen Grüßen
Virgin Saint
 
Kauf ich dir anhand deiner Profilangaben einfach nicht ab.
Wartet sicher auf a Naiverl, da bist du im EF sicher richtig...;)
 
kompliziert, wie meinst du das? :D

Dackeldame, Ja ausgehen ist ws eh die einzige Möglichkeit. Hab nur panische Angst Girls anzusprechen. Und ja für euch ist das ws nicht so schlimm, aber Soziale Angst ist ein Problem.

Vienna-man, Wieso mit lesbischen paaren?
 
achso, ja meine Vorlieben hab ich so gewählt, wie es mir denken könnte. Habe das nicht so ernst genommen. Aber das soll hier ja auch keine Schikane sein. Ich möchte nur Tipps finden.
 
zarterklaus, alles schon probiert :D Müsste schon fast beim Hinübersehen um dann keine Angst mehr zu haben.
 
Hör auf es zu thematisieren. Hör auf sich alles um deine jungfräulichkeit drehen zu lassen. Keine Frau findet das anziehend. Lerne dich und deine Pluspunkte kennen und schreib die in Anzeigen. Keine frau steht auf Jungfrauen aber vielleicht welche auf dich.
 
silverhauch, ich glaub das war sarkastisch gemeint oder?

pummelblümchen, ok das könnte ich mal versuchen aber ich bin mir nicht sicher was genau meine Pluspunkte sind. Meinst du da inneren Werte oder was?
 
zarterklaus, alles schon probiert :D Müsste schon fast beim Hinübersehen um dann keine Angst mehr zu haben.
Wenn ich a Frau wäre, dann tät mi dei sudern scho abtörnen, do kaunst no so geil ausschaun. Warum verrätst a an jeden das du no Jungfrau bist?
2.Eigentor, an Jungspotz mecht i a net haum ois Frau.;)
Dei Ehrlichkeitsmaschen bringt di net weida!;)
 
Zurück
Oben