- Reaktionen
- 52.387
man sollte alles an sich rankommen lassen..nur keine PanikWarum so an Streß machen, wegen dem f....? Es kommt wie es kommt....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
man sollte alles an sich rankommen lassen..nur keine PanikWarum so an Streß machen, wegen dem f....? Es kommt wie es kommt....
Ich bin Jungfrau und weiß von nichts, also unschuldig.
ihr beide passt zusammenRrrrrrrrrrr!
aber ich bin mir nicht sicher was genau meine Pluspunkte sind.
Dein Körper !!! Wenn Du zu diesem auch noch das entsprechende Gesicht hast, sollten Dir die Mädels eigentlich scharenweise hinterherlaufen!
Hallo Leute,
ich bin immer noch Jungfrau und habe sehr damit zu kämpfen. Ich habe dieses starke Verlangen, aber ich habe es bis jetzt nicht geschafft. Ich hab es im Internet mit Dating sites probiert und mit Tinder, aber es klappt einfach nicht. Ich habe mir auch schon kurz mal überlegt eine Dame zu mieten, jedoch ist dies für mich zu teuer.
Gibt es denn nicht einen unkomplizierteren Weg einfach Sex zu haben? Gibt es nicht irgendwo Frauen, die Freude daran haben jemanden die Unschuld zu nehmen?
Ich wär sehr dankbar, wenn ihr mir helfen könnt.
P.S. Ich hoffe dieses Anliegen ist nicht schon bereits woanders besprochen worden
Mit freundlichen Grüßen
Virgin Saint
Na dann, erbarm dich ihm doch. Eine gute Tat und Spaß in einemDein Körper !!! Wenn Du zu diesem auch noch das entsprechende Gesicht hast, sollten Dir die Mädels eigentlich scharenweise hinterherlaufen!
Na dann, erbarm dich ihm doch. Eine gute Tat und Spaß in einem
Aber klar doch , aber der falsche Tag für ein Anfrage.Hallo Leute,
ich bin immer noch Jungfrau und habe sehr damit zu kämpfen. Ich habe dieses starke Verlangen, aber ich habe es bis jetzt nicht geschafft. Ich hab es im Internet mit Dating sites probiert und mit Tinder, aber es klappt einfach nicht. Ich habe mir auch schon kurz mal überlegt eine Dame zu mieten, jedoch ist dies für mich zu teuer.
Gibt es denn nicht einen unkomplizierteren Weg einfach Sex zu haben? Gibt es nicht irgendwo Frauen, die Freude daran haben jemanden die Unschuld zu nehmen?
Ich wär sehr dankbar, wenn ihr mir helfen könnt.
P.S. Ich hoffe dieses Anliegen ist nicht schon bereits woanders besprochen worden
Mit freundlichen Grüßen
Virgin Saint
Wieso eigentlich, lass ihm doch die Hoffnung!Mit lesbischen Paaren wirst Du wohl wenig Glück haben .....
Ich verstehs auch nicht. Leute, die regelmäßig trainieren, haben eine ganz andere Haltung und Ausstrahlung. Vielleicht will er es zu sehr und strahlt dieses "egal wer, hauptsache ficken" aus. Das ist für eine Frau nicht schmeichelhaft. Wenn er sich die Zeit nehmen würde und Frauen respektiert, wird er bald entjungfert. Hier ist vermutlich die falsche Plattform.Mit 21 Jahren ist er mir doch ein bisschen zu jung und nach Osttirol würde ich deshalb nicht reisen . Der Körper ist aber trotzdem ein Traum. Besonders diese Arme - genau richtig trainiert, nicht zu viel und nicht zu wenig.
Des können wir alle gut !ja die Stärken sind wichtig, meine zB. ist kräftig auf den Tisch zu haun....wenn Frau ned daheim ist
Ich verstehs auch nicht. Leute, die regelmäßig trainieren, haben eine ganz andere Haltung und Ausstrahlung. Vielleicht will er es zu sehr und strahlt dieses "egal wer, hauptsache ficken" aus. Das ist für eine Frau nicht schmeichelhaft. Wenn er sich die Zeit nehmen würde und Frauen respektiert, wird er bald entjungfert. Hier ist vermutlich die falsche Plattform.
Ich schimpf grundsätzlich nur, wenn sie nicht da ist. Aber da sag ich ihr gehörig die Meinung-)Des können wir alle gut !
Kommt mir irgendwie bekannt vor.Ich schimpf grundsätzlich nur, wenn sie nicht da ist. Aber da sag ich ihr gehörig die Meinung-)
Stimmt. Mit Mitte 20 war ich ziemlich schüchtern und dabei sah ich echt gut aus. Die Erfahrung mit Beziehungen mit wirklich schönen Frauen machten mich dann sehr selbstbewusst. Vielleicht braucht er auch einfach die Initialzündung.Man darf nicht vom Äußeren aufs Innere schließen. Es gibt Menschen (Männer wie Frauen), die gut aussehen, einen tollen Körper haben, aber trotzdem stark verunsichert sind. Ich habe auch bereits Herren im Alter bis Mitte 30 getroffen, die gut aussahen, einen tollen Körper hatten, aber trotzdem noch Jungfrau waren. Die Gründe dafür waren unterschiedlich.
Und? Hast schon eine PM mit Anfrage und Angebot dir nen Urlaub in Tirol zu finanzieren bekommen?Mit 21 Jahren ist er mir doch ein bisschen zu jung und nach Osttirol würde ich deshalb nicht reisen
Und? Hast schon eine PM mit Anfrage und Angebot dir nen Urlaub in Tirol zu finanzieren bekommen?