Endlich seine Unschuld verlieren. Wie?

Dein Körper :hss:!!! Wenn Du zu diesem auch noch das entsprechende Gesicht hast, sollten Dir die Mädels eigentlich scharenweise hinterherlaufen!

Wenn er dazu das Gesicht und überhaupt diesen Körper hat und das keine schnelle Google Suche nach "Mens Torso 6Pack" war.

Mir fallen sehr wenige Konstellationen und Schicksale ein wo Männer mit diesem Körper keine frühzeitigen Erfahrungen machen. Wenn Selbstwertgefühl in der Jugend so zerstört wird dass die Phase 14-20 praktisch dazu verwendet werden muss um statt mit Freunden ein normales Sozialleben zu führen und Fortzugehen oder erste Erfahrungen zu machen praktisch alle Zeit in Selbstperfektion, Fitnesscenter und Ausbildung fließt bis der Schaden am Selbstwert durch Training, schulische Leistungen und Erfolge oder berufliche Erfolge wieder ausgeglichen ist.
Ich kenn EINEN solchen Fall der auch erst sehr spät seine erste Freundin hatte (obwohl er ein recht trainierter, erfolgreich studierender, intelligenter Typ ist) weil er erstmal Jahrelang am Selbstwert arbeiten musste.

Aber das ist selten... normalerweise würd ich bei dem Avatar und der Geschichte in Kombi von Fake ausgehen
 
Hallo Leute,

ich bin immer noch Jungfrau und habe sehr damit zu kämpfen. Ich habe dieses starke Verlangen, aber ich habe es bis jetzt nicht geschafft. Ich hab es im Internet mit Dating sites probiert und mit Tinder, aber es klappt einfach nicht. Ich habe mir auch schon kurz mal überlegt eine Dame zu mieten, jedoch ist dies für mich zu teuer.

Gibt es denn nicht einen unkomplizierteren Weg einfach Sex zu haben? Gibt es nicht irgendwo Frauen, die Freude daran haben jemanden die Unschuld zu nehmen?

Ich wär sehr dankbar, wenn ihr mir helfen könnt.

P.S. Ich hoffe dieses Anliegen ist nicht schon bereits woanders besprochen worden

Mit freundlichen Grüßen
Virgin Saint


Wahrscheinlich denkst Du irgend eine Frau hat erbarmen mit Dir und Du kommst so zu Sex.
Mein Tip an Dich, geh ins Puff Deine Unschuld verlieren.........aber wahrscheinlich hast Du die eh schon verloren......:verwirrt::rolleyes::lol::lol:
 
Hallo Leute,

ich bin immer noch Jungfrau und habe sehr damit zu kämpfen. Ich habe dieses starke Verlangen, aber ich habe es bis jetzt nicht geschafft. Ich hab es im Internet mit Dating sites probiert und mit Tinder, aber es klappt einfach nicht. Ich habe mir auch schon kurz mal überlegt eine Dame zu mieten, jedoch ist dies für mich zu teuer.

Gibt es denn nicht einen unkomplizierteren Weg einfach Sex zu haben? Gibt es nicht irgendwo Frauen, die Freude daran haben jemanden die Unschuld zu nehmen?

Ich wär sehr dankbar, wenn ihr mir helfen könnt.

P.S. Ich hoffe dieses Anliegen ist nicht schon bereits woanders besprochen worden

Mit freundlichen Grüßen
Virgin Saint
Aber klar doch , aber der falsche Tag für ein Anfrage.
Freitag is Arschficktag .
 
Mit 21 Jahren ist er mir doch ein bisschen zu jung und nach Osttirol würde ich deshalb nicht reisen ;). Der Körper ist aber trotzdem ein Traum. Besonders diese Arme - genau richtig trainiert, nicht zu viel und nicht zu wenig.
Ich verstehs auch nicht. Leute, die regelmäßig trainieren, haben eine ganz andere Haltung und Ausstrahlung. Vielleicht will er es zu sehr und strahlt dieses "egal wer, hauptsache ficken" aus. Das ist für eine Frau nicht schmeichelhaft. Wenn er sich die Zeit nehmen würde und Frauen respektiert, wird er bald entjungfert. Hier ist vermutlich die falsche Plattform.
 
Ich verstehs auch nicht. Leute, die regelmäßig trainieren, haben eine ganz andere Haltung und Ausstrahlung. Vielleicht will er es zu sehr und strahlt dieses "egal wer, hauptsache ficken" aus. Das ist für eine Frau nicht schmeichelhaft. Wenn er sich die Zeit nehmen würde und Frauen respektiert, wird er bald entjungfert. Hier ist vermutlich die falsche Plattform.

Man darf nicht vom Äußeren aufs Innere schließen. Es gibt Menschen (Männer wie Frauen), die gut aussehen, einen tollen Körper haben, aber trotzdem stark verunsichert sind. Ich habe auch bereits Herren im Alter bis Mitte 30 getroffen, die gut aussahen, einen tollen Körper hatten, aber trotzdem noch Jungfrau waren. Die Gründe dafür waren unterschiedlich.
 
Man darf nicht vom Äußeren aufs Innere schließen. Es gibt Menschen (Männer wie Frauen), die gut aussehen, einen tollen Körper haben, aber trotzdem stark verunsichert sind. Ich habe auch bereits Herren im Alter bis Mitte 30 getroffen, die gut aussahen, einen tollen Körper hatten, aber trotzdem noch Jungfrau waren. Die Gründe dafür waren unterschiedlich.
Stimmt. Mit Mitte 20 war ich ziemlich schüchtern und dabei sah ich echt gut aus. Die Erfahrung mit Beziehungen mit wirklich schönen Frauen machten mich dann sehr selbstbewusst. Vielleicht braucht er auch einfach die Initialzündung.
 
Zurück
Oben