Endlich seine Unschuld verlieren. Wie?

Und? Hast schon eine PM mit Anfrage und Angebot dir nen Urlaub in Tirol zu finanzieren bekommen?

Nein, habe ich nicht und würde ich auch nicht annehmen. Man wird ja wohl hoffentlich auch als Frau einem Mann einfach so ein Kompliment hinsichtlich seines Körpers machen können. Und nur, weil ich jemandes Körper schön finde, heißt das noch lange nicht, dass ich unbedingt mit ihm Sex haben will. Komplimente bzw. positive Äußerungen wird man ja wohl hoffentlich noch machen dürfen, ohne dann gleich zum Sex eingeladen zu werden.
 
Nein, habe ich nicht und würde ich auch nicht annehmen. Man wird ja wohl hoffentlich auch als Frau einem Mann einfach so ein Kompliment hinsichtlich seines Körpers machen können. Und nur, weil ich jemandes Körper schön finde, heißt das noch lange nicht, dass ich unbedingt mit ihm Sex haben will. Komplimente bzw. positive Äußerungen wird man ja wohl hoffentlich noch machen dürfen, ohne dann gleich zum Sex eingeladen zu werden.
In diesem Sinne: Du hast einen tollen Körper:)
 
Wenn er dazu das Gesicht und überhaupt diesen Körper hat und das keine schnelle Google Suche nach "Mens Torso 6Pack" war.

Mir fallen sehr wenige Konstellationen und Schicksale ein wo Männer mit diesem Körper keine frühzeitigen Erfahrungen machen. Wenn Selbstwertgefühl in der Jugend so zerstört wird dass die Phase 14-20 praktisch dazu verwendet werden muss um statt mit Freunden ein normales Sozialleben zu führen und Fortzugehen oder erste Erfahrungen zu machen praktisch alle Zeit in Selbstperfektion, Fitnesscenter und Ausbildung fließt bis der Schaden am Selbstwert durch Training, schulische Leistungen und Erfolge oder berufliche Erfolge wieder ausgeglichen ist.
Ich kenn EINEN solchen Fall der auch erst sehr spät seine erste Freundin hatte (obwohl er ein recht trainierter, erfolgreich studierender, intelligenter Typ ist) weil er erstmal Jahrelang am Selbstwert arbeiten musste.

Aber das ist selten... normalerweise würd ich bei dem Avatar und der Geschichte in Kombi von Fake ausgehen

haha. ich nehm das jetzt mal als Kompliment an. :D Nein, ich bin kein Fake. Welchen Grund hätte ich? Dieses Bild ist auch von mir und ja mein Gesicht ist auch echt. :D Das was du mit dem normalen Sozialleben erwähnt hast, find ich ziemlich akkurat. Jedoch bei mir war es nicht mein Äußeres um das ich mich sorgte (deshalb trainiere ich nicht viel und Schule ist eine Zombiefabrik btw) sondern meine innere Unsicherheit, die ich jedoch schon als Kind hatte. Ich selbst weiß nicht woher es kommt, aber jedesmal wenn ich vor einem Mädchen stehe fühle ich mich als ob ich nicht wertvoll genug wäre. Nur so nebenbei.
 
Ich verstehs auch nicht. Leute, die regelmäßig trainieren, haben eine ganz andere Haltung und Ausstrahlung. Vielleicht will er es zu sehr und strahlt dieses "egal wer, hauptsache ficken" aus. Das ist für eine Frau nicht schmeichelhaft. Wenn er sich die Zeit nehmen würde und Frauen respektiert, wird er bald entjungfert. Hier ist vermutlich die falsche Plattform.

Danke für deine Sichtweise. Ich bin eigentlich nicht so aufs Trainieren aus. Ich hab das seit ich klein bin. Außerdem glaube ich ja an die große Liebe und dennoch habe ich manchmal diese unbändige Verlangen in mir. Ich glaube du verstehst was ich meine. Ich glaub aber auch, dass meine zwanghaftes Versuchen eine negative Energie ausstrahlt die Frauen abstoßt.
 
Stimmt. Mit Mitte 20 war ich ziemlich schüchtern und dabei sah ich echt gut aus. Die Erfahrung mit Beziehungen mit wirklich schönen Frauen machten mich dann sehr selbstbewusst. Vielleicht braucht er auch einfach die Initialzündung.

Darf ich fragen, wie du es geschafft hast? Und das mit der Initialzündung kann ich mir auch gut vorstellen, dass das Sachen möglicherweise erleichtern. Denn jetzt ist der Fakt, dass ich Jungfrau bin immer im Hinterkopf, wenn ich mit Mädchen rede. Da werd ich dann immer ziemlich unsicher. Danke für die vielen Ratschläge btw.
 
Danke für deine Sichtweise. Ich bin eigentlich nicht so aufs Trainieren aus. Ich hab das seit ich klein bin. Außerdem glaube ich ja an die große Liebe und dennoch habe ich manchmal diese unbändige Verlangen in mir. Ich glaube du verstehst was ich meine. Ich glaub aber auch, dass meine zwanghaftes Versuchen eine negative Energie ausstrahlt die Frauen abstoßt.

Als allererstes musst du deine eigene Unsicherheit überwinden und wenn du die schon seit deiner Kindheit hast, wirst du dazu professionelle Hilfe brauchen um den Grund dafür herauszufinden. Sich Hilfe zu holen ist KEINE Schande!!! Entjungfert zu werden sollte meiner Meinung nach zweitrangig sein. Wenn es dir dennoch helfen sollte, wird der beste Weg dennoch eine SW sein. :schulterzuck:
 
Als allererstes musst du deine eigene Unsicherheit überwinden und wenn du die schon seit deiner Kindheit hast, wirst du dazu professionelle Hilfe brauchen um den Grund dafür herauszufinden. Sich Hilfe zu holen ist KEINE Schande!!! Entjungfert zu werden sollte meiner Meinung nach zweitrangig sein. Wenn es dir dennoch helfen sollte, wird der beste Weg dennoch eine SW sein. :schulterzuck:

Ja das hör ich mittlerweile sehr oft. Nur spar ich momentan um diese internen Probleme zu finden indem ich für eine gewisse Zeit in mich gehe. Ja okay entjungfern ist wirklich zweitrangig. Aber was meinst du mit SW?
 
Ja das hör ich mittlerweile sehr oft. Nur spar ich momentan um diese internen Probleme zu finden indem ich für eine gewisse Zeit in mich gehe. Ja okay entjungfern ist wirklich zweitrangig. Aber was meinst du mit SW?
Schau, mehr als wirklich gute Ratschläge kann man Dir nicht geben...
Du kannst natürlich machen, was Du für richtig hältst, aber sudere dann nicht weiter, dass das alles nicht geklappt hat und Du wieder am Anfang stehst...
Geh zu einer SW (laut Deinen bisherigen Beiträgen, und nicht nur in diesem Thread, ist es Dir anscheinend doch sehr wichtig, nicht mehr als Jungmann durchs Leben zu laufen). Wenn das Deine Blockaden nicht löst, dann hol Dir PROFESSIONELLE Hilfe!

Mr. Salt
 
Schau, mehr als wirklich gute Ratschläge kann man Dir nicht geben...
Du kannst natürlich machen, was Du für richtig hältst, aber sudere dann nicht weiter, dass das alles nicht geklappt hat und Du wieder am Anfang stehst...
Geh zu einer SW (laut Deinen bisherigen Beiträgen, und nicht nur in diesem Thread, ist es Dir anscheinend doch sehr wichtig, nicht mehr als Jungmann durchs Leben zu laufen). Wenn das Deine Blockaden nicht löst, dann hol Dir PROFESSIONELLE Hilfe!

Mr. Salt

Ja momentan bin ich eh relativ ruhig wieder. Ich sehe ja auch, dass es nichts bringt zu jammern. Ich werde mir das wirklich mal durch den Kopf gehen lassen. Als Professionelle Hilfe ist ein Psychotherapeut gemeint oder?
 
Ja momentan bin ich eh relativ ruhig wieder. Ich sehe ja auch, dass es nichts bringt zu jammern. Ich werde mir das wirklich mal durch den Kopf gehen lassen. Als Professionelle Hilfe ist ein Psychotherapeut gemeint oder?

Ich weiß nicht ob Psychotherapie dir wirklich helfen könnte... wenn ja ist die Frage welche Richtung! Analytische Therapie KANN Probleme dauerhaft beseitigen und aufarbeiten, aber auch Jahre dauern. Gesprächstherapie sehe ich in deinem Fall eher nicht irgendwie produktiv (außer du findest einen HAMMER Therapeuten).
Andere Therapieformen wie Verhaltenstherapie könnten ein bisschen helfen und zB Hilfsmittel für Smalltalk vermitteln (ich hab selber 2 Jahre Smalltalktraining intus aus der Verhaltenstherapie... macht irgendwann gut)..

WAS mir geholfen hat diesbezüglich (und ich hatte Totale Sprechblockaden wenn mir eine Frau gegenüberstand mit 14-15) war ein Verein. Dort habe ich HOBBY ERfahrungen mit Frauen sammeln können. Und zwar nicht auf sexueller Ebene sondern ich hab erstmal gelernt dass Frauen GENAUSO Mitspielerinnen sind und eigentlich genau das selbe machen und ich genau auf die gleiche Art und Weise mit denen interagieren kann wie mit Kerlen. So hab ich gelernt mit Frauen zu sprechen... dann hat es sich ergeben das in dem Verein auch Ausflugsrunden, Freundeskreise, Saunarunden zusammengekommen sind... das hat massiv geholfen.

Also ich hab erstmal gelernt meinen Wert als Mensch, als Rollenspielleiter, als Geschichtenerzähler, als Freund, uÄ... zu begreifen. Das hat schon etwas Zeit gebraucht.

Das mit dem Wert als Liebhaber, Freund oder Partner... das kommt dann irgendwann danach! Aber erstmal würd ich natürlich ein Grundsatzselbstvertrauen über Hobbies aufbauen.
VERGISS Sex erstmal! Find Hobbies oder betreib deine Hobbies sozial (in Vereinen, Clubs oÄ) ohne dabei an Sex zu denken oder Frauen kennen zu lernen... und dann stehst du einfach im Karate und trainierst mit einer Frau... und vl trainierst das nächste Mal wieder mit ihr und machst ihr dabei ein Kompliment und fragst sie ein bisschen zu ihrer Person aus (lernst sie kennen)... und dann siehst du ja ob sie auch Interesse hat dich auch kennen zu lernen und auch dich ein wenig ausfragt (das Interesse ist schon beidseitig da oft! Auch Frauen haben gewisse Wünsche Männer kennen zu lernen, und zu oft gewisse Probleme damit).
Also das mit dem näher kommen ist dann eben irgendwann ein recht natürlicher Prozess denk ich... wenn du eben damit beginnst dieses Selbstvertrauen bewusst aufzubauen und aufhörst Frauen auf ein Podest zu stellen und sie einfach als Trainingspartnerinnen, Kumpel, Hobbygenossinnen, Interessensgenossinnen oÄ zu begreifen.

Falls du Interesse an buddhistischer Philosophie zu dem Thema hast oder irgendwelche Fragen zu Therapieformen kannst du mich gern anschreiben. Bin durch ähnliche Scheiße durch (und mach auch kein Geheimnis draus)
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht kann dir ein guter Freund was organisieren,
das is ziemlich leicht wenn du jung bist und auch reifere Frauen magst.
 
Zurück
Oben