Endlich seine Unschuld verlieren. Wie?

pummelblümchen, ok das könnte ich mal versuchen aber ich bin mir nicht sicher was genau meine Pluspunkte sind. Meinst du da inneren Werte oder was?

Schau und genau so ein Mann hätte bei mir schon nie eine Chance. Ob jemand Jungfrau ist oder nicht - mir völlig egal. Aber jemand der sich selber nicht kennt, seine Stärken, seine Schwächen....? Nein danke. Werd dir klar wer du bist, was dich ausmacht und womit du in deinen Anzeigen wirklich Werbung für dich machen willst.
Das kann dein Körper sein, dein Einfühlungsvermögen, deine Neugier, dein spannender Job oder dein Talent die beste Pastasauce der Stadt zu kochen - du musst wissen, was dich besonders macht und aus der Masse stechen lässt.

Und verabschiede dich davon Sex zu wollen. Lerne Frauen kennen. Lerne. Sei neugierig. Sei Mensch. Und du wirst kein Problem haben Sex zu finden. Wer sich aufs ficken reduziert hat schon verloren und bekommt die Türen vor der Nase zugeschlagen.
 
möchte nur Tipps finden.
Dann gestalte Dein Profil so, dass die Message "Ich will jetzt unbedingt ficken" nicht gleich so ins Aug springt!!!

Gestalte den Text um, zum Beispiel so in etwa:
Code:
Ich zähle 21 Lenze und habe in meinem Leben leider noch nicht sooo viele Erfahrungen machen dürfen,
stehe dem Thema Sex und Erotik aber sehr offen gegenüber.
Ich hoffe aber, dass ich auf diesem Weg eine liebe Frau kennenlerne,
die mit mir auf Erkundungstour einer erotischen Reise geht
um gemeinsam den sexuellen Horizont zu erweitern.

Und jetzt vergleiche das mit Deinem Profiltext! Merkst was?

Mr. Salt
 
pummelblümchen, ok das könnte ich mal versuchen aber ich bin mir nicht sicher was genau meine Pluspunkte sind. Meinst du da inneren Werte oder was?
Wenn Du gar nichts zu bieten hast, dann bemüh dich reich zu werden. Oder miete dir einen Sportwagen.
Allerdings wären wahrscheinlich 60 Euro in eine halbe Stunde mit einer Leasingfrau gezielter investiert.
 
Ich glaube, solange Du Deine sozialen Probleme nicht ablegst, wird das nichts. Wie willst Du mit einer Frau in den Infight gehen, wenn Du nicht einmal mit ihr reden kannst.

Frauen bevorzugen außerdem selbstbewusste, dominante (mehr oder weniger) Männer. Die wollen niemand was beibringen.

Such Dir eine Freundin und dann erlebt Ihr das erste Mal gemeinsam. So haben das schon Generationen vorher gemacht.
 
P.S. Ich hoffe dieses Anliegen ist nicht schon bereits woanders besprochen worden
Noch nie.. überhaupt nie... du bist der erste der im EF über seine Probleme mit seiner Unschuld redet oder versucht sie loszuwerden!!! Du bist ganz besonders!


ich bin mir nicht sicher was genau meine Pluspunkte sind. Meinst du da inneren Werte oder was?
Ja sowas wie innere Werte... vielleicht aber auch nur Hobbies, Interessen, irgendwas... wenn das dein Körper ist den du als Avatar hast hättest du wahrscheinlich nicht mal schlechte Chancen für deinen Körper bei irgendeiner zu landen (6 Pack und Training scheint ja da zu sein... finden viele nicht unattraktiv).

Aber grundsätzlich musst du dich eben fragen WARUM eine Frau mit dir im Bett landen sollte. "Jungfrau" ist mit Sicherheit nicht die beste Qualifikation die gar so viele interessant finden. Das andere Extrem (mit Dutzenden Frauen geschlafen zu haben) übrigens auch nicht. Aber nichts ist gut oder schlecht. Das erste was dir klar sein muss wenn du noch keine Erfahrungen gemacht hast ist eben genau das: Du hast keine Erfahrung und keine Ahnung.
Mit der Einstellung solltest du in meinen Augen an Sex herangehen wenn es dazu kommt, aber ohne damit anzugeben oder das für eine Qualifikation zu halten. Wenn du auf der anderen Seite ehrlich dazu stehst (wenn eine Frau schon Interesse hat) und ihr auch sagst "ich bin mir nicht ganz sicher ob ich alles Richtig mache... wenn irgendwas unangenehm ist bitte sags mir einfach oder zeig mir wie du es haben willst"... werden manche Frauen das zu schätzen wissen und in dir einen einfühlsamen, anpassungsfähigen, lernfähigen, experimentierfreudigen Liebhaber entdecken können.

Welche Frauen da in Frage kommen und mit welchen Qualitäten du anlocken kannst... das hängt von dir ab. Interessante Hobbies? Interessante Gesprächsthemen? Interessanter Body? Irgendwelche Qualitäten und Dinge die du der Welt bieten kannst hast du! Du musst nur die richtigen Frauen finden die das auch suchen und wollen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute,

ich bin immer noch Jungfrau und habe sehr damit zu kämpfen. Ich habe dieses starke Verlangen, aber ich habe es bis jetzt nicht geschafft. Ich hab es im Internet mit Dating sites probiert und mit Tinder, aber es klappt einfach nicht. Ich habe mir auch schon kurz mal überlegt eine Dame zu mieten, jedoch ist dies für mich zu teuer.

Gibt es denn nicht einen unkomplizierteren Weg einfach Sex zu haben? Gibt es nicht irgendwo Frauen, die Freude daran haben jemanden die Unschuld zu nehmen?

Ich wär sehr dankbar, wenn ihr mir helfen könnt.

P.S. Ich hoffe dieses Anliegen ist nicht schon bereits woanders besprochen worden

Mit freundlichen Grüßen
Virgin Saint
Frauen können Verzweiflung riechen und es riecht nicht sexy. Bleib einfach cool.
 
Frauen können Verzweiflung riechen und es riecht nicht sexy. Bleib einfach cool.
Selbst Verzweiflung ist FÜR die richtige Art von Frau (die Art mit massiven Unsicherheiten, Eifersuchtsproblemen und kaputtem Selbstwertgefühl, die verzweifelt eine Beziehung sucht) eine echte Qualifikation!
Beziehungen und Jahrzehntelange Ehen entstehen aufgrund von Verzweiflung und Selbsthass und Selbstzweifel und Unsicherheiten die gespiegelt aufeinander treffen.

Das sind aber nicht die Beziehungen die man führen will! (Also meistens nicht auf Dauer nüchtern zumindest...)
 
Warum so an Streß machen, wegen dem f....? Es kommt wie es kommt....
 
Zurück
Oben