- Reaktionen
- 52.387
also wennst schon gut trinken kannst ist das schon ein guter Ansatz um jemandem näher zu kommen..aber ich bin mir nicht sicher was genau meine Pluspunkte sind
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
also wennst schon gut trinken kannst ist das schon ein guter Ansatz um jemandem näher zu kommen..aber ich bin mir nicht sicher was genau meine Pluspunkte sind
pummelblümchen, ok das könnte ich mal versuchen aber ich bin mir nicht sicher was genau meine Pluspunkte sind. Meinst du da inneren Werte oder was?
Dann gestalte Dein Profil so, dass die Message "Ich will jetzt unbedingt ficken" nicht gleich so ins Aug springt!!!möchte nur Tipps finden.
Ich zähle 21 Lenze und habe in meinem Leben leider noch nicht sooo viele Erfahrungen machen dürfen,
stehe dem Thema Sex und Erotik aber sehr offen gegenüber.
Ich hoffe aber, dass ich auf diesem Weg eine liebe Frau kennenlerne,
die mit mir auf Erkundungstour einer erotischen Reise geht
um gemeinsam den sexuellen Horizont zu erweitern.
I vasteh soiche net, daham beim wixen vorm Spiegel und da Aungst von da Mama dawischt zu werden, könnens umgeh. Auf da Stroßn a Madl auredn, bringans net!Solang der für Paysex zu geizig ist, werd er ungefickt durchs Leben gehn.
ja die Stärken sind wichtig, meine zB. ist kräftig auf den Tisch zu haun....wenn Frau ned daheim istjemand der sich selber nicht kennt, seine Stärken
Wenn Du gar nichts zu bieten hast, dann bemüh dich reich zu werden. Oder miete dir einen Sportwagen.pummelblümchen, ok das könnte ich mal versuchen aber ich bin mir nicht sicher was genau meine Pluspunkte sind. Meinst du da inneren Werte oder was?
Mensch der will ned rumrasen der will vöögelnOder miete dir einen Sportwagen.
Maahhhh, dann sans hoit schüchtern. Kannt I grad nu verstehn. Aber wenns dann glauben, mit a bisserl Suderei und am debilen Text kriegens im Internet "unkomplizierten" Sex, herts bei mir auf.Auf da Stroßn a Madl auredn, bringans net!
Abgesehen davon, dass es durchaus einige wenige Hardcorebissgurn gibt, haben Frauen in der Regel nix Furchteinflössendes an sich.Hab nur panische Angst Girls anzusprechen.
ich bin mir nicht sicherhaben Frauen in der Regel nix Furchteinflössendes an sich.
versuchs mit einem Mann .
Noch nie.. überhaupt nie... du bist der erste der im EF über seine Probleme mit seiner Unschuld redet oder versucht sie loszuwerden!!! Du bist ganz besonders!P.S. Ich hoffe dieses Anliegen ist nicht schon bereits woanders besprochen worden
Ja sowas wie innere Werte... vielleicht aber auch nur Hobbies, Interessen, irgendwas... wenn das dein Körper ist den du als Avatar hast hättest du wahrscheinlich nicht mal schlechte Chancen für deinen Körper bei irgendeiner zu landen (6 Pack und Training scheint ja da zu sein... finden viele nicht unattraktiv).ich bin mir nicht sicher was genau meine Pluspunkte sind. Meinst du da inneren Werte oder was?
Frauen können Verzweiflung riechen und es riecht nicht sexy. Bleib einfach cool.Hallo Leute,
ich bin immer noch Jungfrau und habe sehr damit zu kämpfen. Ich habe dieses starke Verlangen, aber ich habe es bis jetzt nicht geschafft. Ich hab es im Internet mit Dating sites probiert und mit Tinder, aber es klappt einfach nicht. Ich habe mir auch schon kurz mal überlegt eine Dame zu mieten, jedoch ist dies für mich zu teuer.
Gibt es denn nicht einen unkomplizierteren Weg einfach Sex zu haben? Gibt es nicht irgendwo Frauen, die Freude daran haben jemanden die Unschuld zu nehmen?
Ich wär sehr dankbar, wenn ihr mir helfen könnt.
P.S. Ich hoffe dieses Anliegen ist nicht schon bereits woanders besprochen worden
Mit freundlichen Grüßen
Virgin Saint
Selbst Verzweiflung ist FÜR die richtige Art von Frau (die Art mit massiven Unsicherheiten, Eifersuchtsproblemen und kaputtem Selbstwertgefühl, die verzweifelt eine Beziehung sucht) eine echte Qualifikation!Frauen können Verzweiflung riechen und es riecht nicht sexy. Bleib einfach cool.
Rrrrrrrrrrr!Ich bin Jungfrau und weiß von nichts, also unschuldig.