Energie beim Sex...

Reaktionen
16
...oder Leistungen die man nicht für möglich gehalten hatte!

Mir ist schon oft aufgefallen beim Sex das wenn er sehr leidenschaftlich ist fast schon animalisch. Das man zu größeren Leistungen fähig ist als im normalen leben.

Ich gebe mal ein Beispiel: „Es liegt schon ein paar Jahre zurück da hat ich eine Beziehung mit einer Frau die deutlich schwerer war als ich. Ich weis nicht genau wie viel sie wog aber ich weis dass ich sie nie hoch heben konnte. Als wir aber eines Abends mal so richtig lustvoll waren und wilden Sex hatten. Ist sie als ich auf dem Bett sitze auf meinem Schoss gesessen und hat mich mit ihren Bewegungen fast um den verstand gebracht. Ich wollte ihr meine Leidenschaft zeigen in dem ich fest zu stoße. Also hab ich sie gepackt und bin mit ihr aufgestanden und hab sie frei in der Luft gehalten um kraft voll zustoßen zu können, und sie zu befriedigen. Mir ist erst hinter her bewusst geworden das ich sie dabei getragen habe und das es für mich nicht als gewicht spürbar war obwohl ich sie sonst nicht hoch heben konnte.“

Es gibt auch andere beispiele in denen die Zeit einfach nicht mehr von Bedeutung war, und man einen Orgasmus nach den anderen hatte und trotzdem keine Ermüdungserscheinungen eingetreten sind.

Mich würde es sehr interessieren ob auch andere solche Erfahrungen gemacht haben in denen sie, beim Sex, was gespürt haben so was wie eine zusätzliche Energie die frei wird und man dadurch zu besonderen Leistungen oder Genüssen fähig war.

Ich freu mich auf eure Erfahrungen.

Ravenheart

Also ich merke oft dass ich mich an gewisse "gewaltakte" (oder so ;)) nicht erinnern kann. zB wenn ich meinem Schatz den Rücken beim Orgasmus zerkratzt hab und nicht mal wusste dass ich überhaupt meine Finer bewegt hab. oder ich krall mich in die bettwäsche und merk erst nachher dass sie komplett ausgeleiert is. Was besondere Kraftanwendungen anbelangt kann ich nur sagen: mein schatz hebt mich auch ganz gern mal hoch *g* und hat mal eine Krawatte mit der er gefesselt war, mit einem ruck zerrissen. er hats nicht mal gemerkt o_O ich war hingegen sehr beeindruckt...

Es ist ja erwiesen, (durch diverse Studien bestätigt), dass sich Menschen während dem Akt richtiggehend abschotten können.
Die Umgebung wird nicht mehr wahrgenommen.

Habe einen Test verfolgt, bei welchem sie den Versuchspersonen mit Nadeln in den Hintern gestochen haben, was normalerweise als schmerzhaft empfunden wird. Die Testpersonen haben nicht einmal bemerkt, dass da etwas war.

In besonderen Situation ist auch bekannt, dass Menschen übermenschliche Kräfte entwickeln können.
Vor Jahren habe ich einen Beitrag a la Notruf im TV gesehen, bei dem ein Mann einen Sporthelikopter aushob, weil sein Freund darunter eingeklemmt war. Er hatte diese Kräfte danach nie wieder entwickeln können, ausschließlich in dieser Situation.

Meines Erachtens verfügen die Menschen über weit mehr Kraft und Energien als sie sich vorstellen können. Das Problem ist nur, dass die wenigsten Zugang zu diesen Kräften finden und diese nicht aktivieren können.

Hirngespinste mit Geisterjägern, Kartenlegern, etc. gut und schön, aber irgendwo ist doch ein wahrer Funke dran ;)

Lg
Peach

@Lucifera

genau die Dinge meint ich, das man beim sex sachen macht die man wenn man sie bewust versuchen würde einen unheimlich anstrengen oder man sie gar nicht schaft.

Aber wie ich deiner beschreibung entnehme waren es auch sehr leidenschaftlicher sex in dem momenten!?!

In besonderen Situation ist auch bekannt, dass Menschen übermenschliche Kräfte entwickeln können.
Vor Jahren habe ich einen Beitrag a la Notruf im TV gesehen, bei dem ein Mann einen Sporthelikopter aushob, weil sein Freund darunter eingeklemmt war. Er hatte diese Kräfte danach nie wieder entwickeln können, ausschließlich in dieser Situation.

Was as angeht ist ja am bekanntesten was mütter zu stande bringen wen ihre kinder in gefahr sind!

Was mich nur intresiert ist an dem thema ist ob man wen man weis das kräfte oder energien beim sex entstehen das man diese dan auch geziehlt benutzen kann!
Um den sex noch besser zumachen, und noch intensiver!

und dahin gehend ist es doch intresant ob schon viele andere die gleichen erfahrungen gemacht haben. um zu wissen ob es nicht nur einbildung ist!

Da ich mich in meiner pupertät auch sehr viel mit satanismus befast habe wo sex und magie in einem zusammen hang gebracht wird, würde es mich intresieren ob man diese kräfte wirklich lenken kann!

*pfeif* also ja das wo die krawatte kaputt ging war was besonderes.. die ausgeleierte bettwäsche is an der tagesordnung wenn wir sex haben (soferns im bett is) da ich einfach generell ein sehr leidenschaftlicher mensch bin..

@ peach: ja einen ähnlichen bericht hab ich auch gesehn, fonds erstaunlich =D zu schade dass wir menschen nur in extremsituationen auf diese schlummernden kräfte zurückgreifen.. wär doch toll wenn wir das bewusst steuern könnten.

Was energie geben und zur sexverbesserung nutzen angelangt.. zu nem gewissen Grad geht das mit Reiki. kribbelt so schön im ganzen körper und versetzt einen in unbekannte höhenflüge.. aber das machen wir nur sehr selten

Was as angeht ist ja am bekanntesten was mütter zu stande bringen wen ihre kinder in gefahr sind!

Dies ist wohl ein Urinstink, (NEIN nicht Urin stink!!!) welcher in jedem Lebewesen vorhanden ist, nicht nur bei den Menschen, sondern insbesondere auch in der Tierwelt.
Was mich nur intresiert ist an dem thema ist ob man wen man weis das kräfte oder energien beim sex entstehen das man diese dan auch geziehlt benutzen kann!
Um den sex noch besser zumachen, und noch intensiver!
Natürlich kann man, jede Energie kann man lenken und nutzen.
Das solltest gerade du am Besten wissen ;)

und dahin gehend ist es doch intresant ob schon viele andere die gleichen erfahrungen gemacht haben. um zu wissen ob es nicht nur einbildung ist!
Diese Erfahrung haben sicher schon einige gemacht, die wesentliche Frage die sich hier stellt ist doch, ob sie sich dessen bewusst sind, oder ob es sich lediglich um unterbewusstes handelt.

Da ich mich in meiner pupertät auch sehr viel mit satanismus befast habe wo sex und magie in einem zusammen hang gebracht wird, würde es mich intresieren ob man diese kräfte wirklich lenken kann!

Gerade in der bekannten "schwarzen" Magie gibt es wesentlich mehr Erfahrungen um die Versuche die Kräfte zu lenken, allerdings verfallen hier viele Menschen einem Wahn, welche sie in ihrer geistigen Lage nicht mehr fähig sind zu steuern.

Die Menschen entwickeln immer lieber einen Hang zur schwarzen Magie, anstatt sich mit ihrer weißen Magie zu beschäftigen, welche meines Erachtens viel einfacher zu ergründen wäre und auch wirkungsvolleres Handeln mit sich bringt.

Lg
Peach

tja beim sex sind wir halt wie die tiere, gut so! da geht so schnell keine nergie aus, obwohl das nicht heissen soll das ich sonst unsportlich oder nicht fit bin!:daumen:

lg, jerry

Gerade in der bekannten "schwarzen" Magie gibt es wesentlich mehr Erfahrungen um die Versuche die Kräfte zu lenken, allerdings verfallen hier viele Menschen einem Wahn, welche sie in ihrer geistigen Lage nicht mehr fähig sind zu steuern.

Die Menschen entwickeln immer lieber einen Hang zur schwarzen Magie, anstatt sich mit ihrer weißen Magie zu beschäftigen, welche meines Erachtens viel einfacher zu ergründen wäre und auch wirkungsvolleres Handeln mit sich bringt.

Na ja irgend wie zieht ein jeden das dunkle doch ein wenig amal zum thema schwarz magie!

aber ich weis auch das bei sogenanten weißen Hexen und leute die sich algemein mit der Natur Magie und und energie fluss beschäftigen der sex auch ein wesentlicher aspeckt ist, und nicht unwichtig.
Nur wie sehr er eingesetzt wird um energien zu lencken weis ich leider nicht!

Da ich ja neugierig bin hat mich das thema ja beschäftigt!

Solche Kräfte gibts ganz sicher, die Kunst währe es sie zu mobilisieren. Darin sind uns die Asiaten weit vorraus, probier mal 10 Dachziegel mit der Handkante zu zertrümmern, danach hast wahrscheinlich an Gips, aber wie man schon öfter gesehen hat geht das.
Ich habe zwar kaum Ahnung davon aber ich denke das ganze Tantra und Kamasutra geht ja in die Richtung.

Ich kenn nur den einen Trick: Ein Mensch sitzt auf einem Sessel und 4 andere heben ihn nach einer kurzen Konzentrationsphase nur mit den Zeigefingern auf einen anderen Sessel. Fragt mich nicht warum das geht aber es geht immer! Wir haben schon 150 kg Männer gehoben!

lg
Lucky

PS: Beim Sex, das muß ich zugeben, hab ich diese Kräfte noch nicht mobilisiert:(

Solche Kräfte gibts ganz sicher, die Kunst währe es sie zu mobilisieren. Darin sind uns die Asiaten weit vorraus, probier mal 10 Dachziegel mit der Handkante zu zertrümmern, danach hast wahrscheinlich an Gips, aber wie man schon öfter gesehen hat geht das.
Ich habe zwar kaum Ahnung davon aber ich denke das ganze Tantra und Kamasutra geht ja in die Richtung.
(

du wirst es kaum glauben aber mit dem was du schreibst hab ich mich auch schon beschäftigt. deinen 10 dachzigel die sogenanten bruchteste bei kampf sport arten. beruhen auf konzentration und der beherschung und bobilisation eigener kräfte!

Das was ich meine beim sex ist eine art von einem mit gerissen werden da man sich ja nicht auf was konzentriet sondern einfach nur mitreisen läst!

Was Tantra angeht ist hat es mehr mit lust genus zu tun als mit energien, nach tantra soll man sex bewust erleben und jeden augenblick der götlichen vereinigung von man und frau geniesen. und dabei die einheit so lang wie möglich aufrecht erhalten!

Kamasutra verstehe ich als einen tanz der liebenden den sie in der wechslung der verschiedenen stellungen die lust, steigern und folkommen geniesen.

beides sind praktiken um sex noch erfüllender zu machen, und haben teilweise schon was meditatives oder gebets ehnliches verhalten da es immer auf die indische götter welt sich beziht.
hat aber nichts mit der suche nach energien zu tun sondern mit der erfühlung der eigenen spiritualität!

vieleicht interesiert dich das ja, wenn nicht ist es halt nur so eine information über diese themen!

gruß,

Raven

Zurück
Oben